Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Haha...atesclan hasst umsonst geschwänzt. Ich krieg meins leider erst morgen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ist das geil??????ist das geil????? ja das ist geil für den 21.05 angekündigt, und schon am 20.05 bei uns im billigen marktkauf.................RESPECT jetzt nur noch ufc 2010 und der monat war spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Laber kein Müll Ich hoffe doch sehr das es heute noch kommt. Passt schon. Ich reite gerad auf meinem Esel durch die Wüste Man ist der lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat man am anfang nur nen Esel???und man kann nirgendwo ein Pferd finden(klauen)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat man am anfang nur nen Esel???und man kann nirgendwo ein Pferd finden(klauen)?? Ja nur enien Esel. Später bekomment man irgendiwe noch andere --------- LoL was ist das denn mein Model und sein Esel sind weg. Ich kann nur die Fußspuren sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich hab das Spiel seit gestern Abend, Gamestop Köln. Und muss nach ner langen Nacht und heute echt sagen, man ist das ein geiles Spiel^^ Die Probleme mit den rauswürfen kann ich NICHT bestätigen, ich bin erst einmal rausgeflogen und hab jetzt schon einige Deathmatchs etc mitgemacht. Wenn du die Probleme bei GTA auch schon hattest musst du Ports an deinem Router freigeben würd ich sagen, bei paar Routern muss man das machen halt um Online richtig zocken zu können. Und die Karte ist kleiner als erwartet. Ich würd sagen bisschen größer als Liberty City. PS: Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner^^ Bis jetzt nur im Freien Modus da war es eher lustig als lästig^^ EDIT: Zu den Pferden online, erst habt ihr halt nen Esel, aber man schaltet sehr schnell ein richtiges Pferd frei, wer nich solang warten will muss schnell sein und eins klauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe jetzt 6 std. gespielt und muss sagen dass spiel ist echt verdammt geil:biggrin5: Nur beim poker blick ich noch nicht ganz durch Was ein bischen schade ist, ist der Grafikaufbau in manchen momenten,aber ansonsten ist das spiel ein Pflichtkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich hab das Spiel seit gestern Abend, Gamestop Köln. Und muss nach ner langen Nacht und heute echt sagen, man ist das ein geiles Spiel^^ Die Probleme mit den rauswürfen kann ich NICHT bestätigen, ich bin erst einmal rausgeflogen und hab jetzt schon einige Deathmatchs etc mitgemacht. Wenn du die Probleme bei GTA auch schon hattest musst du Ports an deinem Router freigeben würd ich sagen, bei paar Routern muss man das machen halt um Online richtig zocken zu können. Und die Karte ist kleiner als erwartet. Ich würd sagen bisschen größer als Liberty City. PS: Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner^^ Bis jetzt nur im Freien Modus da war es eher lustig als lästig^^ EDIT: Zu den Pferden online, erst habt ihr halt nen Esel, aber man schaltet sehr schnell ein richtiges Pferd frei, wer nich solang warten will muss schnell sein und eins klauen. kleiner als LC??? never!! man reitet sich in wolf in der steppe, ich finde sie bald echt zu große, gerade wenn bei manchen verbindungen nur 3 mann aufm server sind! und wie gesagt ich werd dauernd gekickt und dann wenn ich einen server finde funzt der auch, aber die ersten versuche sind schlimm, besonders schlimm beim online free modus! und mehr als 3 mann habe ich noch nicht gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kleiner als LC??? never!! man reitet sich in wolf in der steppe, ich finde sie bald echt zu große, gerade wenn bei manchen verbindungen nur 3 mann aufm server sind!und wie gesagt ich werd dauernd gekickt und dann wenn ich einen server finde funzt der auch, aber die ersten versuche sind schlimm, besonders schlimm beim online free modus! und mehr als 3 mann habe ich noch nicht gesehn Wer sagt was von kleiner? Hab ich nie gesagt^^ Es ist aber wirklich nich viel Größer als Liberty City, ich war leicht enttäuscht von der Größe. Und dann solltest du deine Routereinstellungen prüfen, bei mir is schon die Hölle los. Leider nur Amerikaner bis jetzt gefunden. Hoffe paar Deutsche bald anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 weiß schon einer für wie viel Euro man das game im Media Markt oder im Expert bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wer sagt was von kleiner? Hab ich nie gesagt^^ Es ist aber wirklich nich viel Größer als Liberty City, ich war leicht enttäuscht von der Größe. Und dann solltest du deine Routereinstellungen prüfen, bei mir is schon die Hölle los. Leider nur Amerikaner bis jetzt gefunden. Hoffe paar Deutsche bald anzutreffen. kleiner oder größer, weist was gemeint ist:) na welche einstellungen, hab garkeine angaben was das game fürn port brauch! was zockst du? free modus? >>> lol lest mal auf der rückseite folgenden text durch: Trage deinen Gentlemen-Anzug! nur dumm das man sich noch nicht anmelden kann! aber interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kleiner oder größer, weist was gemeint ist:)na welche einstellungen, hab garkeine angaben was das game fürn port brauch! was zockst du? free modus? >>> lol lest mal auf der rückseite folgenden text durch: Trage deinen Gentlemen-Anzug! nur dumm das man sich noch nicht anmelden kann! aber interessant Ja so groß wie hier behauptet wurde, alle 3 Städte so groß wie LC, lächerlich. Das ganze Gebiet ist ca 1 1/4 so groß wie LC aber dafür is ständig leben überall. Und ich hab eig schon alles gezockt, Schießerei, Team-Schießerei und das mit dem Gold auch. Hab nie Probleme gehabt reinzukommen oder wurd auch nie rausgeworfen. Ich hab aber auch ne 20.000er Leitung und nen ganz neuen Router, bei meinem alten musste ich immer Ports freigeben auch für GTA sonst hatte ich ähnliche Problem wie du. GUck ma in den MW2 Bereich da ist glaub ich noch erklärt wie man die freigibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja so groß wie hier behauptet wurde, alle 3 Städte so groß wie LC, lächerlich. Das ganze Gebiet ist ca 1 1/4 so groß wie LC aber dafür is ständig leben überall. Und ich hab eig schon alles gezockt, Schießerei, Team-Schießerei und das mit dem Gold auch. Hab nie Probleme gehabt reinzukommen oder wurd auch nie rausgeworfen. Ich hab aber auch ne 20.000er Leitung und nen ganz neuen Router, bei meinem alten musste ich immer Ports freigeben auch für GTA sonst hatte ich ähnliche Problem wie du. GUck ma in den MW2 Bereich da ist glaub ich noch erklärt wie man die freigibt ich hab ne 10000 leitung und alles läuft, naja muss ich mal schaun, brauch eben nur die portdaten, weil ich doch weiß wies geht:) aber das mit den outfit ist geil, wenn man sich endlich beim social club anmelden kann..... naja alles morgen, release ja erst morgen, aber ich freu mich auf unglaublich geile stunden mit euch durch die wildnis zu reiten und banden zu erledigen, herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich hab ne 10000 leitung und alles läuft, naja muss ich mal schaun, brauch eben nur die portdaten, weil ich doch weiß wies geht:)aber das mit den outfit ist geil, wenn man sich endlich beim social club anmelden kann..... naja alles morgen, release ja erst morgen, aber ich freu mich auf unglaublich geile stunden mit euch durch die wildnis zu reiten und banden zu erledigen, herrlich Ja freu dich nicht zu früh auf das Outfit^^ Ich hab den Code für das eiskalte Revolveroutfit und darf es im Spiel erst freispielen Also dauert anscheinend bis man die tragen kann. Und wenn nichts in der Anleitung steht gib erstmal die von GTA ein, da findest du über google.de direkt etwas oder google schon für RDR aber da würste nich fündig würd ich schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hatte davor nen lustigen Bug: ich bin in Armadillo und will mir mal die Sonne anschauen. Aber was erblicke ich? Ein Mann schwebt ca. 50 Meter überm Saloon in der Luft . Als ich versucht hab ihn runterzuschießen wurde ich gleich von den Deputies erschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich wollte euch nochmal sagen (falls Ihr es noch nicht wisst) die Limited Edition lohnt sich nicht zu kaufen. ( ich besitze diese Version, daher weiß ich das) Das Game ist in einer Hülle drin. Auf der Hülle steht Limited Edition und funkelt. Soabld man das Spiel rausschiebt, ist das Cover normal, steht nicht Limited Edition drauf. Es sieht aus wie die normale Version. Packt man dann das Game aus. Ist auch keine Soundtrack-CD von dem Spiel bei. Es befindet sich lediglich ein Kärtchen drin, wo ein Code draufsteht. Mit diesen Code löst man die 3 Sachen im Spiel aus (Goldene Waffen usw.) und wenn man auf der offiziellen Seite von Rockstar geht und unter Soundtrack download, auch den Code eingibt bekommt man diesen dann nur digital zum runterladen, also keine CD. Finde ich voll billig. Also an alle es lohnt sich nicht für 15€ mehr die Limited Edition zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich wollte euch nochmal sagen (falls Ihr es noch nicht wisst)die Limited Edition lohnt sich nicht zu kaufen. ( ich besitze diese Version, daher weiß ich das) Das Game ist in einer Hülle drin. Auf der Hülle steht Limited Edition und funkelt. Soabld man das Spiel rausschiebt, ist das Cover normal, steht nicht Limited Edition drauf. Es sieht aus wie die normale Version. Packt man dann das Game aus. Ist auch keine Soundtrack-CD von dem Spiel bei. Es befindet sich lediglich ein Kärtchen drin, wo ein Code draufsteht. Mit diesen Code löst man die 3 Sachen im Spiel aus (Goldene Waffen usw.) und wenn man auf der offiziellen Seite von Rockstar geht und unter Soundtrack download, auch den Code eingibt bekommt man diesen dann nur digital zum runterladen, also keine CD. Finde ich voll billig. Also an alle es lohnt sich nicht für 15€ mehr die Limited Edition zu kaufen. lol geil und ich hab die LE extra weglegen lassen! naja hab jetzt die normale und das reicht, kann so genug freischalten und goldene waffen bekommt man auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 lol geil und ich hab die LE extra weglegen lassen! naja hab jetzt die normale und das reicht, kann so genug freischalten und goldene waffen bekommt man auch:) haste richtig gemacht Ich habe die Version nur genommen da ich nichts dafür draufzahlen mußte ( hatte bei der Aktion Gamestop mitgemacht und nett gefragt ob ich die Limited Edition bekommen könnte) Hätte ich das volle Geld bezahlt, oha dann hätte ich mich richtig geärgert, finde das mal voll Abzocke. Zumal man alle Dinge im Spiel freischaltet, verstehe die Aktion von Rockstar überhaupt nicht ( bestelle hier und Du bekommst nen eclusive Content) Nochmal an alle, kauft euch die normale Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich hab das Spiel seit gestern Abend, Gamestop Köln. Und muss nach ner langen Nacht und heute echt sagen, man ist das ein geiles Spiel^^ Die Probleme mit den rauswürfen kann ich NICHT bestätigen, ich bin erst einmal rausgeflogen und hab jetzt schon einige Deathmatchs etc mitgemacht. Wenn du die Probleme bei GTA auch schon hattest musst du Ports an deinem Router freigeben würd ich sagen, bei paar Routern muss man das machen halt um Online richtig zocken zu können. Und die Karte ist kleiner als erwartet. Ich würd sagen bisschen größer als Liberty City. PS: Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner^^ Bis jetzt nur im Freien Modus da war es eher lustig als lästig^^ EDIT: Zu den Pferden online, erst habt ihr halt nen Esel, aber man schaltet sehr schnell ein richtiges Pferd frei, wer nich solang warten will muss schnell sein und eins klauen. Soweit war ich auch schon bei GTA das ich die Ports freischalten muss Hab da auch welche gefunden das sind ja immer 4 Ziffern und bei mir muss ich irgendie Public Port (ich denke mal da kommen die 4 Ziffern rein) und Trigger Port eingeben. Und da weiß ich nicht was darein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Soweit war ich auch schon bei GTA das ich die Ports freischalten muss Hab da auch welche gefunden das sind ja immer 4 Ziffern und bei mir muss ich irgendie Public Port (ich denke mal da kommen die 4 Ziffern rein) und Trigger Port eingeben. Und da weiß ich nicht was darein soll. naja ich flieg immer mal raus, ich hab ka warum! finde auch nichts zu den ports GTA IV: UDP 1024-5000 UDP 88 UDP 3074 UDP 3074 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.