Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wenn du das richtige tierchen erledigst glaube ich... bin aber nicht mehr sicher... knall einfach alles ab was kreucht und fleucht ^^und dann häute es! Ist schliesslich nur ein Spiel und nicht die realität evtl. musst du auch irgendwem begegnen... glaube aber das war beim töten oder häuten eines tieres... wenn du einfach weiterspielst kommt das schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich habe jetzt stolze 31h spielzeit und hab die story noch nicht mal durch und 81% vom spiel abgeschlossen . habt ihr euch auch so lange zeit gelsassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja sogar noch viel länger! vorallem mit dem MP zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 knall einfach alles ab was kreucht und fleucht ^^und dann häute es! Um das mal ein wenig zu präzisieren: du musst einen Kojoten töten+häuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wer soll für mehr als 40 Trophäen eine gescheite Zeitansage machen? viel zu umfangreich.für die Story von UN brauchst du etwa 4-6h. die Fortgeschr. Koop´s sind auch nicht so schnell erledigt, da bedarf es etwas Training. Pa-Pa-Pokerass dauert, wenn jeder am Tisch die Trophäe benötigt, mind 3h. Für andere, wie zB Kingpin benötigst du 8 weitere Spieler! selbst mit Verabredung und boosten wirst du einige Zeit beschäftigt sein Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber du hast meine Frage beantwortet. Wollte halt keine genaue Zeitangabe, sondern eher eine Schätzung verschiedener Trophäen. Bspw. das mit den 8 Mann gleichzeitig über mehrer Stunden boosten oder sowas. Durch das lesen der Trophäen ist manchmal schwer einzuschätzen, ob das jetzt wirklich Zeitintensiv ist. @Dark Fire Fox Und nochmal Danke für deine Antwort. Ich überleg's mir nochmal. Wenn dann hol ich mir nur die ganzen DLCs wenn ich auch 100% anstrebe. Aber allerdings habe ich hier auch jede Menge anderer Games liegen die gespielt werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja sogar noch viel länger! vorallem mit dem MP zusammen MP spiel ich nicht. bei mir kommt die trophäe mit dem in jedem saloon einen im nahkampf ausnocken nicht! ich habe gerade in jedem saloon einen genockt! -in escalera ist der saloon abgebrannt nach der der einen rebellen misson und ich glaub daran liegts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 MP spiel ich nicht. Den solltest mal bei Gelegenheit ausprobieren. MMn ist der erste Sahne. Er hat auch etwas die Atmosphäre vom SP, was man nicht von jedem Mp von jedem Spiel sagen kann. Ich spiel den schon über 300h und er ist immer noch nicht langweilig. So mehr Freunde mitspielen um so besser wird er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 MP spiel ich nicht. Warum? der MPlayer von RDR ist der Beste MPlayer den ich je gespielt hab. hab Platin und auch 100% schon ewig und bin trotzdem fast tägl online. der Kampf gegen "Echte" Gegner ist doch viel interessanter und spannender als gegen NPC´s. bei mir kommt die trophäe mit dem in jedem saloon einen im nahkampf ausnocken nicht!ich habe gerade in jedem saloon einen genockt! -in escalera ist der saloon abgebrannt nach der der einen rebellen misson und ich glaub daran liegts.. vllt bist du irgendwo nicht im Saloon gewesen. in Escalera zB ist der Saloon im "Keller". im Obergeschoss, wo man auch pokern kann, ist das Bordell. war auch mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Genau das mit dem "keller" was garkein richtiger keller ist^^ wollte ich auch schreiben! Wenn du da nicht im richtigen bereich jemanden ko schlägst bekommste die Trophäe nämlich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Genau das mit dem "keller" was garkein richtiger keller ist^^ wollte ich auch schreiben!Wenn du da nicht im richtigen bereich jemanden ko schlägst bekommste die Trophäe nämlich auch nicht danke euch beiden, da wär ich ned drauf gekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nur gut das du dich hier angemeldet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habt ihr eigentlich dieses five-finger-filet geschafft? ich verzweifel jetzt da seit 2h dran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habt ihr eigentlich dieses five-finger-filet geschafft?ich verzweifel jetzt da seit 2h dran.. Schreib dir die Kombination auf. Danach geht es einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habt ihr eigentlich dieses five-finger-filet geschafft?ich verzweifel jetzt da seit 2h dran.. oh ja....!!! Das war echt zum ... Habs dann gelassen und es fast am ende noch mal versucht, dann hat es auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 oh ja....!!! Das war echt zum ... Habs dann gelassen und es fast am ende noch mal versucht, dann hat es auch geklappt War auch das letzte dass mir noch zur Platin gefehlt hat, wenn mans dann mal geschafft hat frägt man sich warum es so lang gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja so ist das bei solchen sachen meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat zufällig jemand ein Lösungsproblem für das Beitreten zu einem anderen Spieler? Wir versuchen es gerade seit einer halben Stunde, doch entweder resultiert es in einem Error, man fliegt sofort nach Beitritt raus oder man landet in nem anderen Spiel aber ohne den Einlader... ist etwas frustrierend, kann man was dagegen tun? Wir haben beide "Normal" gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja öffne ein öffentliches spiel mit nem lvl 1 char! Dein kummpel sucht dann ebenfalls mit nem lvl1 char nach spielen! er wird dich finden und beitreten, Nun wechselt ihr in der lobby zu eurem haupt char und startet! Der Host muss dann nur immer "Fremde" rausschmeissen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ka was du meinst... echt hilfreich dein beitrag.. Schon längst erschienenHeißt myths and maverickspack wenn ich mich nicht irre ok danke hab wohl geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Tja....es kann halt nicht alles was ich schreibe hilfreich sein Aber wenigstens das meiste ist es;) Und ist ja kein wunder das ich nicht helfen konnte da nichts neu erschienen ist! Nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.