Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

wenn du das richtige tierchen erledigst glaube ich... bin aber nicht mehr sicher... knall einfach alles ab was kreucht und fleucht ^^und dann häute es!

Ist schliesslich nur ein Spiel und nicht die realität ;)

evtl. musst du auch irgendwem begegnen... glaube aber das war beim töten oder häuten eines tieres... wenn du einfach weiterspielst kommt das schon noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer soll für mehr als 40 Trophäen eine gescheite Zeitansage machen? viel zu umfangreich.

für die Story von UN brauchst du etwa 4-6h. die Fortgeschr. Koop´s sind auch nicht so schnell erledigt, da bedarf es etwas Training. Pa-Pa-Pokerass dauert, wenn jeder am Tisch die Trophäe benötigt, mind 3h. Für andere, wie zB Kingpin benötigst du 8 weitere Spieler! selbst mit Verabredung und boosten wirst du einige Zeit beschäftigt sein

Habe ich ja auch nicht behauptet.

Aber du hast meine Frage beantwortet. Wollte halt keine genaue Zeitangabe, sondern eher eine Schätzung verschiedener Trophäen. Bspw. das mit den 8 Mann gleichzeitig über mehrer Stunden boosten oder sowas. Durch das lesen der Trophäen ist manchmal schwer einzuschätzen, ob das jetzt wirklich Zeitintensiv ist.

@Dark Fire Fox

Und nochmal Danke für deine Antwort.

Ich überleg's mir nochmal. Wenn dann hol ich mir nur die ganzen DLCs wenn ich auch 100% anstrebe.

Aber allerdings habe ich hier auch jede Menge anderer Games liegen die gespielt werden wollen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sogar noch viel länger! vorallem mit dem MP zusammen ;)

MP spiel ich nicht.

bei mir kommt die trophäe mit dem in jedem saloon einen im nahkampf ausnocken nicht!

ich habe gerade in jedem saloon einen genockt! -in escalera ist der saloon abgebrannt nach der der einen rebellen misson und ich glaub daran liegts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MP spiel ich nicht.

Den solltest mal bei Gelegenheit ausprobieren. MMn ist der erste Sahne. Er hat auch etwas die Atmosphäre vom SP, was man nicht von jedem Mp von jedem Spiel sagen kann.

Ich spiel den schon über 300h und er ist immer noch nicht langweilig. So mehr Freunde mitspielen um so besser wird er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP spiel ich nicht.

Warum? der MPlayer von RDR ist der Beste MPlayer den ich je gespielt hab. hab Platin und auch 100% schon ewig und bin trotzdem fast tägl online. der Kampf gegen "Echte" Gegner ist doch viel interessanter und spannender als gegen NPC´s.

bei mir kommt die trophäe mit dem in jedem saloon einen im nahkampf ausnocken nicht!

ich habe gerade in jedem saloon einen genockt! -in escalera ist der saloon abgebrannt nach der der einen rebellen misson und ich glaub daran liegts..

vllt bist du irgendwo nicht im Saloon gewesen. in Escalera zB ist der Saloon im "Keller". im Obergeschoss, wo man auch pokern kann, ist das Bordell. war auch mein Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand ein Lösungsproblem für das Beitreten zu einem anderen Spieler? Wir versuchen es gerade seit einer halben Stunde, doch entweder resultiert es in einem Error, man fliegt sofort nach Beitritt raus oder man landet in nem anderen Spiel aber ohne den Einlader... ist etwas frustrierend, kann man was dagegen tun? Wir haben beide "Normal" gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...