Orbital_Fury Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja davon habe ich auch gehört bzw. die gesehen, aber die GotY-Edition ist mir da doch lieber. Werd dann erstmal mit dem normalen Game beginnen und dann später mit der anderen Edition weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja davon habe ich auch gehört bzw. die gesehen, aber die GotY-Edition ist mir da doch lieber. Werd dann erstmal mit dem normalen Game beginnen und dann später mit der anderen Edition weiter machen. Würde ich wohl auch so machen. Wobei, wenn du an den DLC interessiert bist, kannst die auch gleich kaufen. Ich glaube, dass der 35€ Preis für die GOTY noch einige Zeit so hoch bleiben wird und die ist das Spiel (besonders, da DLC dabei sind) allemal Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hätte ma paar frage zur der trophäe vorwärts! und zwar wie viele muss man bei der trophy min. sein? gibt es ne möglichkeit die schnell zu machen? danke schon ma im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hätte ma paar frage zur der trophäe vorwärts!und zwar wie viele muss man bei der trophy min. sein? gibt es ne möglichkeit die schnell zu machen? danke schon ma im voraus Zu zweit reicht, Wie genau es geht steht im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe mal eine Frage. Und zwar folgendes: Ich habe die Möglichkeit die Neuauflage (Standart-Version) des Spiels anzuspielen. Mein Bruder hat mir aber geraten mir gleich die GotY-Edition zu holen. Meine Frage deshalb: Wenn ich jetzt mit der Standart-Version beginne und dann später die GotY-Edition habe, bleiben dann die Trophys gleich oder sind das 2 verschiedene Trophy-Spiele-Varianten? würde aufpassen, trophäen sind zwar dieselben, aber speicherstände könnten unterschiedlich sein, d.h. du müsstest evtl. bei der GOTY neu anfangen.. ich würde erst normal spielen und dann die dlc-disc kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich weiss ja nicht ob diese DLC's überhaupt was für dich sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Erstmal anspielen und wenns halt 2 unterschiedliche Speicherstände sind wird halt ncmal von vorne begonnen. So schlimm ist das net. Bin momentan ja noch mit Uncharted 1, 2 und 3 beschäftigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich weiss ja nicht ob diese DLC's überhaupt was für dich sind.... Ich würde zumindest Undead Nightmare empfehlen. Spiele es gerade und es macht durchaus Fun, ist aber eben auch Singleplayer (bis auf 2 Trophies). Die anderen DLC werden wahrscheinlich wirklich hauptsächlich von Trophy huntern gespielt, die wirklich 100% haben wollen. Ein Paar Trophies habe ich da zwar auch schon mitgenommen, weiß aber noch nicht so Recht, ob ichs durchziehe, da mir der Onlinepart nicht ganz so zusagt. Aber in der Goty sind ja eh alle drin und wie gesagt, Undead Nightmare lohnt sich meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab ne frage zu den drei pferden(halbblut, american standard und des andere schnelle). ich kann jetzt beide pferde im laden kaufen, bis auf das halbblut. heißt das jetzt, das ich die anderen beiden schon zugeritten habe, oder muss ich die erst in der prerie zureiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also für die Trophie musst du sie definitiv in freier Wildbahn zureiten, obwohl zumindest das Halbblut auch bei den Minijobs dabei ist. Eins von den 3 reitet man ja am Anfang in einer Mission zu. Ich meine, dass die ausreicht, bin aber nicht 100% sicher. Ebenfalls nicht 100% sicher bin ich bei der Frage, ob die Möglichkeit es im laden zu kaufen ein Indiz dafür ist, es schon in freier Wildbahn zugeritten zu haben. Aber ich meine schon. Ich bin relativ sicher, dass dir also nur noch das Halbblut fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also eigentlich kann man sie erst kaufen wenn man sie zugeritten hat! und ja ihm fehlt das Ungarische halbblut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wann kommt eigentlich diese letzte (kostenlose) dlc für rdr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ka was du meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wann kommt eigentlich diese letzte (kostenlose) dlc für rdr? Schon längst erschienen Heißt myths and maverickspack wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie lange dauern ALLE DLCs ungefähr um von Platin bis 100% zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn du 100% haben möchtest bedeutet das Boosten Boosten und noch mals Boosten. Überleg dir gut ob du dir das antun möchtest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn du 100% haben möchtest bedeutet das Boosten Boosten und noch mals Boosten.Überleg dir gut ob du dir das antun möchtest! Kommt drauf an, was du unter boosten, boosten und nochmals boosten verstehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Schau einfach in den verabredungs Thread und lies dir ein paar seiten durch, dann weisst du was ich meine Gibt da halt Trophys für die du 8 mann brauchst und dann stunden lang mit denen zocken musst . Und es ist nie einfach 8 mann für längere zeit gleichzeitig zum boosten zu bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie lange dauern ALLE DLCs ungefähr um von Platin bis 100% zu kommen? wer soll für mehr als 40 Trophäen eine gescheite Zeitansage machen? viel zu umfangreich. für die Story von UN brauchst du etwa 4-6h. die Fortgeschr. Koop´s sind auch nicht so schnell erledigt, da bedarf es etwas Training. Pa-Pa-Pokerass dauert, wenn jeder am Tisch die Trophäe benötigt, mind 3h. Für andere, wie zB Kingpin benötigst du 8 weitere Spieler! selbst mit Verabredung und boosten wirst du einige Zeit beschäftigt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich weiss nicht ob ich doof bim aber bei mir werden nur 3 von 4 Herausforderungen vom Hauptspiel angezeigt.SCHATZSUCHER,SCHAAFSCHÜTZE und ÜBERLEBENKÜNSTLER. muss danich noch Meisterjäger kommen?hab ich was verpeilt,wann aktiviert sich det? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.