Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja davon habe ich auch gehört bzw. die gesehen, aber die GotY-Edition ist mir da doch lieber. Werd dann erstmal mit dem normalen Game beginnen und dann später mit der anderen Edition weiter machen.

Würde ich wohl auch so machen. Wobei, wenn du an den DLC interessiert bist, kannst die auch gleich kaufen. Ich glaube, dass der 35€ Preis für die GOTY noch einige Zeit so hoch bleiben wird und die ist das Spiel (besonders, da DLC dabei sind) allemal Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Und zwar folgendes: Ich habe die Möglichkeit die Neuauflage (Standart-Version) des Spiels anzuspielen. Mein Bruder hat mir aber geraten mir gleich die GotY-Edition zu holen. Meine Frage deshalb: Wenn ich jetzt mit der Standart-Version beginne und dann später die GotY-Edition habe, bleiben dann die Trophys gleich oder sind das 2 verschiedene Trophy-Spiele-Varianten?

würde aufpassen, trophäen sind zwar dieselben, aber speicherstände könnten unterschiedlich sein, d.h. du müsstest evtl. bei der GOTY neu anfangen.. ich würde erst normal spielen und dann die dlc-disc kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss ja nicht ob diese DLC's überhaupt was für dich sind....

Ich würde zumindest Undead Nightmare empfehlen. Spiele es gerade und es macht durchaus Fun, ist aber eben auch Singleplayer (bis auf 2 Trophies).

Die anderen DLC werden wahrscheinlich wirklich hauptsächlich von Trophy huntern gespielt, die wirklich 100% haben wollen. Ein Paar Trophies habe ich da zwar auch schon mitgenommen, weiß aber noch nicht so Recht, ob ichs durchziehe, da mir der Onlinepart nicht ganz so zusagt. Aber in der Goty sind ja eh alle drin und wie gesagt, Undead Nightmare lohnt sich meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Trophie musst du sie definitiv in freier Wildbahn zureiten, obwohl zumindest das Halbblut auch bei den Minijobs dabei ist. Eins von den 3 reitet man ja am Anfang in einer Mission zu. Ich meine, dass die ausreicht, bin aber nicht 100% sicher.

Ebenfalls nicht 100% sicher bin ich bei der Frage, ob die Möglichkeit es im laden zu kaufen ein Indiz dafür ist, es schon in freier Wildbahn zugeritten zu haben. Aber ich meine schon. Ich bin relativ sicher, dass dir also nur noch das Halbblut fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauern ALLE DLCs ungefähr um von Platin bis 100% zu kommen?

wer soll für mehr als 40 Trophäen eine gescheite Zeitansage machen? viel zu umfangreich.

für die Story von UN brauchst du etwa 4-6h. die Fortgeschr. Koop´s sind auch nicht so schnell erledigt, da bedarf es etwas Training. Pa-Pa-Pokerass dauert, wenn jeder am Tisch die Trophäe benötigt, mind 3h. Für andere, wie zB Kingpin benötigst du 8 weitere Spieler! selbst mit Verabredung und boosten wirst du einige Zeit beschäftigt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...