Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich hätt auch mal ne kurze Frage... und zwar, wie seid ihr die 100% angegangen?

Habt ihr euch z.B. aufgeschrieben, welche Wohnung ihr schon habt?

Oder habt ihr aufgelistet, welche Tiere ihr erschossen habt?

Weil im Moment stelle ich mir das so vor, dass man schon einiges mal "Vergessen" kann und dann am Ende bei 99,6 % steht und nicht weiß, was fehlt...

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hätt auch mal ne kurze Frage... und zwar, wie seid ihr die 100% angegangen?

Habt ihr euch z.B. aufgeschrieben, welche Wohnung ihr schon habt?

Oder habt ihr aufgelistet, welche Tiere ihr erschossen habt?

Weil im Moment stelle ich mir das so vor, dass man schon einiges mal "Vergessen" kann und dann am Ende bei 99,6 % steht und nicht weiß, was fehlt...

Gruß Alex

Auf der seite von rockstargames kannst du genau sehen was dir von den 100% noch fehlt, weiß nur den link grad nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der seite von rockstargames kannst du genau sehen was dir von den 100% noch fehlt, weiß nur den link grad nicht

Genau da hab ich auch immer geguckt. Du musst nur immer ein wenig, etwa 15 Minuten, schätze ich, offline (Story Mode) spielen, während du aber im PSN angemeldet bist, damit er deine Offline Statistik mit dem Server synchronisiert. Danach guck einfach mal auf die Seite und melde dich an.

https://socialclub.rockstargames.com/profile/signin.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, musste verlinken. Einfach da irgendwo (weiß nicht mehr genau), die PSN ID eingeben, glaube unter "Games". Wie genau das mit dem Synchronisieren funktioniert, weiß ich nicht. Aber du musst natürlich dafür online sein (im PSN, nicht im Spiel). Dann wird der in irgendeinem Intervall die Daten an de Server senden und du kannst genau sehen, was dir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die Hilfe :)

Hat man eigentlich bei dem Spiel auch 100%, wenn man die Platin hat?

Also ich meine nicht 100% Spielfortschritt, sondern bei den Trophäen, hat man 100% bei den Trophäen?

Oder isses wie bei z.B. World at War, dass die Platin schon bei 71% ploppt und man für die restlichen 29% noch die DLCs spielen müsste?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die Hilfe :)

Hat man eigentlich bei dem Spiel auch 100%, wenn man die Platin hat?

Also ich meine nicht 100% Spielfortschritt, sondern bei den Trophäen, hat man 100% bei den Trophäen?

Oder isses wie bei z.B. World at War, dass die Platin schon bei 71% ploppt und man für die restlichen 29% noch die DLCs spielen müsste?

Gruß Alex

es gibt 4 Dlc, also ca. 40 tropähen.

die platin wird sicher vorher ploppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, danke für die Hilfe :)

Hat man eigentlich bei dem Spiel auch 100%, wenn man die Platin hat?

Also ich meine nicht 100% Spielfortschritt, sondern bei den Trophäen, hat man 100% bei den Trophäen?

Oder isses wie bei z.B. World at War, dass die Platin schon bei 71% ploppt und man für die restlichen 29% noch die DLCs spielen müsste?

Gruß Alex

Durch DLC wird das Spiel IMMER erweitert, so dass die Platin eben nicht mehr bei 100% kommt bzw. man nicht 100% benötigt. So auch bei RDR. Dort ist Platin sogar mit noch weniger als 70% möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :)

Echt super die Hilfe hier... Vielen Dank!

Ich hätt auch gleich die nächste Frage... Ich hab heut morgen die Trophäe "Most Wanted" probiert...

Ich habs gemacht, wie in diesem Video hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oGweZA-ZeR8]Link[/url]

Ich bin allerdings schon auf diesen Turm, als ich erst 800$ Kopfgeld hatte... Als ich dann oben saß hab ich die 1000$ erreicht und wurde Staatsfeind... Das ging dann so 3 Minuten lang, ich hab alle erschossen, die hochgestiegen sind... Und dann kamen plötzlich keine mehr... Und dann wurde das Wanted grau und es ging nimmer weiter^^

Jetzt wollt ich fragen, wie ich das machen muss... Muss ich 10 Minuten lang das Wanted rot halten und dann auch noch entkommen? Oder reicht es, 10 Minuten lang zu überleben?

Kann mir das jemand kurz erklären, was ich da genau machen muss? Und hat vllt auch noch jemand nen Tipp, wie man das am besten alleine hinbekommt? :)

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :)

Echt super die Hilfe hier... Vielen Dank!

Ich hätt auch gleich die nächste Frage... Ich hab heut morgen die Trophäe "Most Wanted" probiert...

Ich habs gemacht, wie in diesem Video hier:

Ich bin allerdings schon auf diesen Turm, als ich erst 800$ Kopfgeld hatte... Als ich dann oben saß hab ich die 1000$ erreicht und wurde Staatsfeind... Das ging dann so 3 Minuten lang, ich hab alle erschossen, die hochgestiegen sind... Und dann kamen plötzlich keine mehr... Und dann wurde das Wanted grau und es ging nimmer weiter^^

Jetzt wollt ich fragen, wie ich das machen muss... Muss ich 10 Minuten lang das Wanted rot halten und dann auch noch entkommen? Oder reicht es, 10 Minuten lang zu überleben?

Kann mir das jemand kurz erklären, was ich da genau machen muss? Und hat vllt auch noch jemand nen Tipp, wie man das am besten alleine hinbekommt? :)

Gruß Alex

Nachdem du Staatsfeind geworden bist, solltest du kein Aufsehen mehr eregen. Das Wanted darf grau werden, und danach auch verschwinden. Hauptsache du überlebst die nächsten 10 Minuten.

Es gibt aber eine bessere Alternative. Begib dich nach Blackwater. Direkt gegenüber vom Bahnhof befindet sich ein Haus mit einer Leiter. Gehe dort hinauf und knall alles ab was sich bewegt. das machst du so lange bis du Staatsfeind geworden bist. Danach verteckst du dich einfach auf dem Dach, und lässt dich nicht mehr blicken. 10 Minuten warten - pling.

Das einzige worauf du acht geben musst, sind andere Spieler auf der Map.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Most Wanted heute ebenfalls mit dem Video geholt. Vorher die 1000$ Kopfgeld anhäufen lassen und dann ab auf den Turm. Da kam dann keiner hoch. Haben nur geschoßen wie die verrückten. Und nach 10 Minuten (12-13 Minuten, wollte sicher gehen) bin ich ins Hauptmenü und dann auf "Austatter" gegangen. BLING.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage. Und zwar folgendes: Ich habe die Möglichkeit die Neuauflage (Standart-Version) des Spiels anzuspielen. Mein Bruder hat mir aber geraten mir gleich die GotY-Edition zu holen. Meine Frage deshalb: Wenn ich jetzt mit der Standart-Version beginne und dann später die GotY-Edition habe, bleiben dann die Trophys gleich oder sind das 2 verschiedene Trophy-Spiele-Varianten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Und zwar folgendes: Ich habe die Möglichkeit die Neuauflage (Standart-Version) des Spiels anzuspielen. Mein Bruder hat mir aber geraten mir gleich die GotY-Edition zu holen. Meine Frage deshalb: Wenn ich jetzt mit der Standart-Version beginne und dann später die GotY-Edition habe, bleiben dann die Trophys gleich oder sind das 2 verschiedene Trophy-Spiele-Varianten?

Bleiben gleich. Kauf dir aber sofort die GOTY Version wegen den ganzen DLC's.

Ich seh keinen Sinn darin sich jetzt noch die normale zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale Version habe ich ja schon da, da die mein Bruder a hat und ich schon mal mit Spielen beginnen wollte.

Achso, ja. Habe auch die normale Version. Mache da jetzt erst Platin und hole mir dann die DLC's.

Im Store kosten die noch 50€. Viel zu viel.

Habe gesehen, dass man sich auch eine Undead Nightmare CD kaufen kann wo die restlichen DLC's drauf sein sollten.. für 17€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...