KevinQ1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn ich mich nicht täusche musst du nach der markierung noch r1 oder 2 drücken um gleich auszulösen.... ah, ok, dann werde ich das doch gleich beim nächsten mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi habe mal ne Frage. Kann man die Goldenen Waffen auch in einem Privaten Bandenspiel boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi ich hätt auch mal ne kurze Frage... und zwar, wie seid ihr die 100% angegangen? Habt ihr euch z.B. aufgeschrieben, welche Wohnung ihr schon habt? Oder habt ihr aufgelistet, welche Tiere ihr erschossen habt? Weil im Moment stelle ich mir das so vor, dass man schon einiges mal "Vergessen" kann und dann am Ende bei 99,6 % steht und nicht weiß, was fehlt... Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hiich hätt auch mal ne kurze Frage... und zwar, wie seid ihr die 100% angegangen? Habt ihr euch z.B. aufgeschrieben, welche Wohnung ihr schon habt? Oder habt ihr aufgelistet, welche Tiere ihr erschossen habt? Weil im Moment stelle ich mir das so vor, dass man schon einiges mal "Vergessen" kann und dann am Ende bei 99,6 % steht und nicht weiß, was fehlt... Gruß Alex Auf der seite von rockstargames kannst du genau sehen was dir von den 100% noch fehlt, weiß nur den link grad nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auf der seite von rockstargames kannst du genau sehen was dir von den 100% noch fehlt, weiß nur den link grad nicht Genau da hab ich auch immer geguckt. Du musst nur immer ein wenig, etwa 15 Minuten, schätze ich, offline (Story Mode) spielen, während du aber im PSN angemeldet bist, damit er deine Offline Statistik mit dem Server synchronisiert. Danach guck einfach mal auf die Seite und melde dich an. https://socialclub.rockstargames.com/profile/signin.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab nichts aufgeschrieben sondern am schluss nur die normalen statistiken im spiel überprüft! Und das reicht auch vollkommen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also wenn ich mich da registriere und ab und an mal online spiele, dann seh ich da genau, was mir noch fehlt? Also auch, welche Orte ich schon besucht habe und was mir noch fehlt usw? Muss ich dann da auch i.wo meine PSN-ID eingeben, oder wie funktioniert das Teil? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, musste verlinken. Einfach da irgendwo (weiß nicht mehr genau), die PSN ID eingeben, glaube unter "Games". Wie genau das mit dem Synchronisieren funktioniert, weiß ich nicht. Aber du musst natürlich dafür online sein (im PSN, nicht im Spiel). Dann wird der in irgendeinem Intervall die Daten an de Server senden und du kannst genau sehen, was dir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 einige haben aber berichtet das das teilweise überhaupt nicht funktioniert bzw. das es eben nicht aktualisiert wird! und wie gesagt wenn man mal in die normalen spielstatistiken schaut bekommt man auch alle informationen die man benötigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Super, danke für die Hilfe Hat man eigentlich bei dem Spiel auch 100%, wenn man die Platin hat? Also ich meine nicht 100% Spielfortschritt, sondern bei den Trophäen, hat man 100% bei den Trophäen? Oder isses wie bei z.B. World at War, dass die Platin schon bei 71% ploppt und man für die restlichen 29% noch die DLCs spielen müsste? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Super, danke für die Hilfe Hat man eigentlich bei dem Spiel auch 100%, wenn man die Platin hat? Also ich meine nicht 100% Spielfortschritt, sondern bei den Trophäen, hat man 100% bei den Trophäen? Oder isses wie bei z.B. World at War, dass die Platin schon bei 71% ploppt und man für die restlichen 29% noch die DLCs spielen müsste? Gruß Alex es gibt 4 Dlc, also ca. 40 tropähen. die platin wird sicher vorher ploppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Super, danke für die Hilfe Hat man eigentlich bei dem Spiel auch 100%, wenn man die Platin hat? Also ich meine nicht 100% Spielfortschritt, sondern bei den Trophäen, hat man 100% bei den Trophäen? Oder isses wie bei z.B. World at War, dass die Platin schon bei 71% ploppt und man für die restlichen 29% noch die DLCs spielen müsste? Gruß Alex Durch DLC wird das Spiel IMMER erweitert, so dass die Platin eben nicht mehr bei 100% kommt bzw. man nicht 100% benötigt. So auch bei RDR. Dort ist Platin sogar mit noch weniger als 70% möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Alles klar Echt super die Hilfe hier... Vielen Dank! Ich hätt auch gleich die nächste Frage... Ich hab heut morgen die Trophäe "Most Wanted" probiert... Ich habs gemacht, wie in diesem Video hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=oGweZA-ZeR8]Link[/url] Ich bin allerdings schon auf diesen Turm, als ich erst 800$ Kopfgeld hatte... Als ich dann oben saß hab ich die 1000$ erreicht und wurde Staatsfeind... Das ging dann so 3 Minuten lang, ich hab alle erschossen, die hochgestiegen sind... Und dann kamen plötzlich keine mehr... Und dann wurde das Wanted grau und es ging nimmer weiter^^ Jetzt wollt ich fragen, wie ich das machen muss... Muss ich 10 Minuten lang das Wanted rot halten und dann auch noch entkommen? Oder reicht es, 10 Minuten lang zu überleben? Kann mir das jemand kurz erklären, was ich da genau machen muss? Und hat vllt auch noch jemand nen Tipp, wie man das am besten alleine hinbekommt? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Alles klar Echt super die Hilfe hier... Vielen Dank! Ich hätt auch gleich die nächste Frage... Ich hab heut morgen die Trophäe "Most Wanted" probiert... Ich habs gemacht, wie in diesem Video hier: Ich bin allerdings schon auf diesen Turm, als ich erst 800$ Kopfgeld hatte... Als ich dann oben saß hab ich die 1000$ erreicht und wurde Staatsfeind... Das ging dann so 3 Minuten lang, ich hab alle erschossen, die hochgestiegen sind... Und dann kamen plötzlich keine mehr... Und dann wurde das Wanted grau und es ging nimmer weiter^^ Jetzt wollt ich fragen, wie ich das machen muss... Muss ich 10 Minuten lang das Wanted rot halten und dann auch noch entkommen? Oder reicht es, 10 Minuten lang zu überleben? Kann mir das jemand kurz erklären, was ich da genau machen muss? Und hat vllt auch noch jemand nen Tipp, wie man das am besten alleine hinbekommt? Gruß Alex Nachdem du Staatsfeind geworden bist, solltest du kein Aufsehen mehr eregen. Das Wanted darf grau werden, und danach auch verschwinden. Hauptsache du überlebst die nächsten 10 Minuten. Es gibt aber eine bessere Alternative. Begib dich nach Blackwater. Direkt gegenüber vom Bahnhof befindet sich ein Haus mit einer Leiter. Gehe dort hinauf und knall alles ab was sich bewegt. das machst du so lange bis du Staatsfeind geworden bist. Danach verteckst du dich einfach auf dem Dach, und lässt dich nicht mehr blicken. 10 Minuten warten - pling. Das einzige worauf du acht geben musst, sind andere Spieler auf der Map. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab die Most Wanted heute ebenfalls mit dem Video geholt. Vorher die 1000$ Kopfgeld anhäufen lassen und dann ab auf den Turm. Da kam dann keiner hoch. Haben nur geschoßen wie die verrückten. Und nach 10 Minuten (12-13 Minuten, wollte sicher gehen) bin ich ins Hauptmenü und dann auf "Austatter" gegangen. BLING. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi habe mal ne Frage. Kann man die Goldenen Waffen auch in einem Privaten Bandenspiel boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe mal eine Frage. Und zwar folgendes: Ich habe die Möglichkeit die Neuauflage (Standart-Version) des Spiels anzuspielen. Mein Bruder hat mir aber geraten mir gleich die GotY-Edition zu holen. Meine Frage deshalb: Wenn ich jetzt mit der Standart-Version beginne und dann später die GotY-Edition habe, bleiben dann die Trophys gleich oder sind das 2 verschiedene Trophy-Spiele-Varianten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe mal eine Frage. Und zwar folgendes: Ich habe die Möglichkeit die Neuauflage (Standart-Version) des Spiels anzuspielen. Mein Bruder hat mir aber geraten mir gleich die GotY-Edition zu holen. Meine Frage deshalb: Wenn ich jetzt mit der Standart-Version beginne und dann später die GotY-Edition habe, bleiben dann die Trophys gleich oder sind das 2 verschiedene Trophy-Spiele-Varianten? Bleiben gleich. Kauf dir aber sofort die GOTY Version wegen den ganzen DLC's. Ich seh keinen Sinn darin sich jetzt noch die normale zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bleiben gleich. Kauf dir aber sofort die GOTY Version wegen den ganzen DLC's.Ich seh keinen Sinn darin sich jetzt noch die normale zu kaufen. Die normale Version habe ich ja schon da, da die mein Bruder a hat und ich schon mal mit Spielen beginnen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die normale Version habe ich ja schon da, da die mein Bruder a hat und ich schon mal mit Spielen beginnen wollte. Achso, ja. Habe auch die normale Version. Mache da jetzt erst Platin und hole mir dann die DLC's. Im Store kosten die noch 50€. Viel zu viel. Habe gesehen, dass man sich auch eine Undead Nightmare CD kaufen kann wo die restlichen DLC's drauf sein sollten.. für 17€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.