Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Moin.

Mir fehlt momentan nur noch ein Punkt beim Händler outfit damit ich die 100% haben.

Der Punkt ist: gewinne 1000$ beim glücksspiel

nun ist mein Problem das ich bei gewinn beim glücksspiel -34532 hab.

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder ausbügeln kann?

Sitze schon seit 5 Tagen beim Poker und habe gerade mal 2 spiele gewonnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I.wie bin ich zu blöd für die Bandenverstecke :D :D

Hab Solomons Folly paar mal versucht.. ich geh fast jedesmal mit sicherheit 2-3x drauf.. und schaffs nur so in 3 Minuten.. trotz Mauser und Dynamit.. kA.. vllt bin ich zu hektisch..

Wollte Pikes Basin versuchen.. 11 Minuten-.- Aber ich hab mir jetz auhc ma ne gute Strecke ausgesucht..und sollte auch dann ma das Pferd nutzen :D :D

Habt ihr noch tipps?

Üikes Basin is glaub echt am lukrativsten wenn man das schnell abschließen kann.. so 5 mins.. sollten echt kein problem sein mit Übung..

Und jetz sind ja x3 EXP WEs.. und so mcht man pro 5 minuten knapp 5k das is enorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[C00ki3;3394097']Moin.

Mir fehlt momentan nur noch ein Punkt beim Händler outfit damit ich die 100% haben.

Der Punkt ist: gewinne 1000$ beim glücksspiel

nun ist mein Problem das ich bei gewinn beim glücksspiel -34532 hab.

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder ausbügeln kann?

Sitze schon seit 5 Tagen beim Poker und habe gerade mal 2 spiele gewonnen..

Bei deinem "Schuldenstand" ist das vielleicht auch keine gute Lösung aber ich habe das folgendermaßen gemacht: In Blackwater erst mal abspeichern (so kannst du einfach neu laden wenn es nicht funktioniert).

Danach an den Pokertisch gehen und und Waffe ziehen, so dass alle abhauen. Dann ein Paar mal um den Laden rennen und hoffen, dass nur noch einer da zum Pokern sitzt. Anschließend mit ihm Pokern und sofort "All In".

Ich kenne die Wahrscheinlichkeiten nicht, so zu gewinnen aber bei mir war es mehr als 50% und die 1000$ waren schnell erreicht. Bei fehlschlag halt neu laden, so verlierst du nicht.

Für die 100% Trophy ist das Outfit im übrigen gar nicht notwendig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I.wie bin ich zu blöd für die Bandenverstecke :D :D

Hab Solomons Folly paar mal versucht.. ich geh fast jedesmal mit sicherheit 2-3x drauf.. und schaffs nur so in 3 Minuten.. trotz Mauser und Dynamit.. kA.. vllt bin ich zu hektisch..

Wollte Pikes Basin versuchen.. 11 Minuten-.- Aber ich hab mir jetz auhc ma ne gute Strecke ausgesucht..und sollte auch dann ma das Pferd nutzen :D :D

Habt ihr noch tipps?

Üikes Basin is glaub echt am lukrativsten wenn man das schnell abschließen kann.. so 5 mins.. sollten echt kein problem sein mit Übung..

Und jetz sind ja x3 EXP WEs.. und so mcht man pro 5 minuten knapp 5k das is enorm!

Bin an Solomon's Folley dran. Von Level 1-25 derzeit. Bin so um die 2-3 Minuten pro Run dran. Wenn man das paar mal macht, weiß man wo die Gegner kommen und welche man taktischerweise zuerst ausschalten sollte.

Mal eine andere Frage:

Wie viel kosten derzeit die Gesamten DLC's? Habe nur die normale Red Dead Redemption Ausgabe aber jetzt vor 2 Tagen erst angefangen es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe nun 12-15 missionen im story modus absolviert habe eine % zahl von 18 % im story modus abgeschlossen allerdings erst 2 trophäen bekommen (1 %)

story missions trophäen bekomme ich beispielsweise überhaupt garkeine...bis auf die trophy''der typ von der regierung'' hab ich nicht eine weitere trophy bekommen obwhol ich schon 12 weitere mission erfolgreich abgeschlossen habe.

was mache ich falsch???

habe das spiel im psn gekauft mit allen dlcs zusammen und keine cheats verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe nun 12-15 missionen im story modus absolviert habe eine % zahl von 18 % im story modus abgeschlossen allerdings erst 2 trophäen bekommen (1 %)

story missions trophäen bekomme ich beispielsweise überhaupt garkeine...bis auf die trophy''der typ von der regierung'' hab ich nicht eine weitere trophy bekommen obwhol ich schon 12 weitere mission erfolgreich abgeschlossen habe.

was mache ich falsch???

habe das spiel im psn gekauft mit allen dlcs zusammen und keine cheats verwendet.

Du machst gar nix falsch. :smile: Bei RDR regnet es eben keine Trophäen und Storytrophies gibt es nur 4-5. Sieh dir mal den Leitfaden an: bei den meisten Trophäen geht es um Nebenmissionen und Minispielen. Deswegen: geniess einfach die Geschichte und hol dann die Trophäen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[C00ki3;3397734']Moin

Habe lust gehabt in RDR wieder Poker zu zocken aber mein Kontostand ist irgendwie auf 0 hat jemand ne idee wie ich den hoch krieg?

Du meinst Offline oder ? (habe Online nie Poker gespielt und auch so nie darauf geachtet, ob man Geld bekommt.)

Wenn du durch bist, kannst du z.B. Kopfgeldmissionen machen oder Tiere jagen(und ausnehmen)/Pflanzen sammeln und diese dann verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pikes Basin gestern über 4 Stunden gezockt. Dank dem XP-Event über 260.000 XP gescheffelt und endlich mal Legende 5... Gibts eigentlich irgendwo ne Statistik wie viel Zeit man insgesamt im MP verbracht hat?? Wär interessant :)

Haha.. nice.. würd mich auch ma interessieren..

Hab gestern übern Tag auch ma gut 3-4h gezockt... bin jetz bei lvl 38 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

hab mal ne frage betreff jetzt des double xp event.habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt und wollte es mal wieder reinlegen und online spielen ,hab aber nur die normale version ohne dlc ect. so nun meine frage, bin legende 2 und wollte bisschen höher kommen, wenn ich jetzt meine legende weiter spiel so das ich irgendwann legende 5 bin.behalte ich dann den legenden stand mit all den freigeschalteten goldenen waffen wenn ich mir irgendwann noch die undead-nightmare bluray hole?oder ist dann alles was man mit der normalen version freigespielt hat weg und man fängt online bei undead nightmare wieder von vorne an?

vielen dank schonmalfür eure antworten :)

gruß Gangzstarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...