Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich hab mich an die liste von wikia gehalten! Und genau die die ich davon noch nicht hatte fehlten auch tatsächlich für die trophäe! Also kann man davon ausgehen das die Liste von Wikia stimmt!

Seltene tiere sind zum beispiel die die man dann bei den umgebungsherausvorderungen erledigen muss! So wie Bruma und co. aber auch Büffel zählen zu den seltenen tieren!

Ja in der >Statistik sind alle aufgeführt die du schon getötet hast und auch wie viele davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Find das Online auch zum möpen.

Aber leider bleibt da Rockstar, bei open World Spielen ihrer Linie treu.

Die Online Trophys sind der Grund warum ich in GTA und RDR keine Platin hole...

bzw. speziell diese "spiele bis lvl XY"

Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei ich mich doch bei beiden Spielen zu Platin kämpfe/quäle bzw. gekämpft/gequält habe. GTA IV hatte ich auf einem alten Account sogar auf 100%. Bei RDR fehlen mir noch 3 nervige Online Trophies, die ich einfach ohne Druck mal mache, wenn grad nix anderes zu tun is oder ich auf mein dann aktuelles Spiel mal keine Lust habe und ich Abwechslung brauche.

Grundsätzlich hasse ich aber jede Form der Online Trophäen und RDR/GTA haben für mich zumindest keinen wirklich spaßigen Online Modus.

Ich hab es leider nie gespielt, und nun hab ich auch keine ps2 mehr

Das mit der nichtvorhandenen PS2 ist doof. Das Spiel bekommt man nämlich aktuell für 14€ bei Amazon. Ich habe meine kleine PS2 zum Glück behalten. Wenn dich noch andere alte Spiele interessieren, achte mal auf Angebote. Ein Kumpel von mir hat sich die letztens noch für knapp 70€ neu gekauft, weil seine damalige PS2 an seinen Bruder ging, er aber noch alte Spiele hatte. Nur für 1 Spiel würde es sich aber wohl kaum lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

letzte woche goty gekauft, nun ne frage zu den gefühlten 100 online-trophies

sind die allesamt alleine zu bewältigen oder gibts welche die man nur sehr schwer bis gar nicht alleine bekommt?

double-xp holidays kommen gelegen da ich atm sowieso urlaub hab

ist das im leitfaden noch aktuell mit dem schnellstem weg = bandenversteck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte woche goty gekauft, nun ne frage zu den gefühlten 100 online-trophies

sind die allesamt alleine zu bewältigen oder gibts welche die man nur sehr schwer bis gar nicht alleine bekommt?

double-xp holidays kommen gelegen da ich atm sowieso urlaub hab

ist das im leitfaden noch aktuell mit dem schnellstem weg = bandenversteck?

Also das sind jetzt nur persönliche Meinungen aber vllt hilfts dir ja ein wenig :)

Für Platin benötigte Online Trophies:

-Habe Waffe Reise Gern (Locker Allein zu schaffen)

-Langsam beim Ziehen (Kann man alleine schaffen aber machste besser mit nem Freund)

-Auf und Davon (Schaffste locker allein)

-Bandengründung (schaffste allein aber mit Freunden isses nich so nervig)

-Schneller als der Rest (sehr schwer, machste am besten mit nem freund)

-Wie der Westen erobert wurde (kannste schnell mit dem Lan-Trick erledigen)

-Vorwärts (Kannste allein mit etwas Glück schaffen, machs aber trozdem mit nem freund wenns dir nur um die Trophy geht)

-Most Wanted (kannste locker alleine machen)

-Red Dead Rockstar (kommt eh irgendwann von alleine)

Outlaws bis zum Schluss

-Gut gemacht (kommt von alleine)

-Habe trupp, reise gern (kommt irgendwann von alleine)

-2 Kerle 1 Koop (machste mit einem Freund oder hoffst dass du nur mit einem anderen die Mission beginnst)

-Anrecht gesichert (kommt irgendwann von allein)

-Gold gefunden (Musste ne Zeit lang spielen, is aber nich sonderlich schwer)

-Freunde für immer (kommt irgendwann von allein)

-Erstklassig (etwas schwerer, kommt aber wenn du mit guten leuten zockst, von alleine)

-Die Goldader (sehr schwer, machste am besten mit ein paar erfahrenen Leuten wenn sich welche zusammentreiben lassen)

-Bleihaltige Luft (etwas haarig, kannste aber trozdem alleine schaffen)

-Kugelsicher (kommt irgendwann zusammen mit Freunde für immer automatisch)

Legenden und Schurken

-Nenn es ein Comeback (etwas schwer, kannste aber wenn du viel Online spielst schaffen, wenns dir nur um die trophy geht musste die wohl mit nem freund machen)

-Wer braucht schon dead eye? (kannste alleine schaffen wenn du viel "jeder gegen jeden" spielst, ansonsten halt mit ein paar leuten ausm forum boosten)

-Ein heißer Stecher (kannste alleine schaffen, brauchst aber etwas glück. Ansonsten halt zusammen mit einem freund boosten)

-Packesel (kannste alleine schaffen wenn du viel spielst aber wenns dir nur um die trophy geht boosteste die am besten mit nem freund)

-Kopfjäger (kriegste irgendwann automatisch)

-Legendär (kommt beim "prestigen" automatisch)

-Ave Maria (kriegste locker alleine hin denn NPCs zählen sehrwohl, bei mir hats auch funktioniert)

-Erster Revolverheld (kommt irgendwann automatisch)

-Schweinisch explosiv (sollteste lieber boosten sonst dauert die ziemlich lange)

Lügner und Betrüger

-PaPaPa Poker Ass (ohne willige Kollegen nahezu unmöglich. Schnapp dir ein paar leute hier ausm forum und booste die)

-River-Phönix (glückstrophäe, einfach online gegen irgendwen zocken dann kriegste die automatisch)

-Gute Entscheidung (kannste alleine schaffen wenn du würfelpoker bissl online spielst)

-Mit dem letzten Würfel (kannste allein schaffen aber die ist ziemlich riskant also hol dir lieber nen boostpartner)

-Dreifach Krone (sehr schwer, hol dir lieber nen freund dazu)

-Von Null auf Hundert (kannste allein schaffen)

-Wir beschützen dieses Haus (schwer... booste die mit ein paar leuten ausm forum)

-Legionär des Todes (sehr schwer, booste die mit ein paar leuten)

-Führe den trupp an die spitze (kannste allein schaffen, is aber etwas zeitaufwändig)

Alptraum der lebenden toten

-Kingpin (ohne 8 willige partner sogut wie unmöglich, musste wohl boosten oder du zockst bis an dein lebensende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo.. habs mal wieder reingelegt. Hatte es vorher nur mal 10 Minuten vielleicht gezockt.

Bin nun im Privaten Online Modus und mache andauernd den Salomon's Folley Bandenversteck. Bin allerdings noch nicht der schnellste. Erster Run hat 10 Minuten gedauert. Zweiter 5 Minuten und der dritte ebenfalls. Woher bekomme ich Dynamit Stangen um den ersten Mob zu eliminieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...