Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Gerad mal bei meiner GOTYE geguckt, es ist 720p. ;)

Daniel hat schon recht, es gibt kaum 1080p Spiele. (leider)

Wow, übler Knick in der Optik, oder ich hatte ein Spiel verwechselt, ich glaub das war Crysis 2, das hatte ich mir danach mal angeschaut, das hatte die 1080p, :D.

Naja im Endeffekt rechnet der Fernseher ja eh alles auf 1080p, hab ich gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind rockstar-games eig immer nur mit englisher tonspur versehen?

gibts ne möglichkeit das game auf deutsch zu spielen? denn den dialekt versteh ich kaum in dem spiel wenn dann auch noch hintergrundgeräusche hinzukommen noch weniger und gegen untertiteln bin ich abgeneigt. ausser bei sprachen die ich nicht mal im ansatz verstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, will mir evtl die Goty Edition zu kaufen.

Ist da Online noch was los? (Hauptspiel und DLCs)

Sind die Online Trophies schwer, oder alleine zu schaffen?

Danke schonmal :smile:

also die goty lohnt sich aufjedenfall! online ist auch noch richtig viel los...

die online trophys (ohne dlc) sind bis auf 2-3 stück alleine machbar, die anderen kann man aber locker mit verabredungen machen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo auch endlich rang 50 erreicht - natürlich wegen 3fach Xp ^^

hätte da aber ne andre frage zu der trophie unnatürliche Selektion

bei der man ja jeden tierart einmal tö*** muss ... jetzt habe ich bei der liste hiei im forum gelessen, dass seltene tierer nicht erfolderlich sind aber welche sind es den ??? da ist nichts markiert oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ich glaube, dass das niemand wirklich weiß. Auf 5 verschiedenen Seiten im Internet findest du wahrscheinlich 5 verschiedene Listen, ausser sie haben voneinander abgeschrieben (hatte ich zumindest damals das Gefühl). Dazu kommt, dass ich aus eigener Erfahrung Tiere nicht töten musste, die praktisch auf jeder Lsite waren....Schieß einfach auf alles was sich bewegt, hake es irgendwo ab und irgendwann kommt die Trophy schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was auch passieren kann ist, dass die Trophäe verzögert erscheint.

Ich hab damals mit ein paar Freund nur mist gebaut und hab einen Bären im MP getötet. Plötzlich bekam ich die Trophäe. Ich hatte vorher schon massenhaft Bären getötet.

Kann also eine Verzögerung von 30-60 min haben. Also nicht wundern wenn du denkst du hast jedes Tier einmal getötet und bekommst sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...