shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gerad mal bei meiner GOTYE geguckt, es ist 720p. Daniel hat schon recht, es gibt kaum 1080p Spiele. (leider) Wow, übler Knick in der Optik, oder ich hatte ein Spiel verwechselt, ich glaub das war Crysis 2, das hatte ich mir danach mal angeschaut, das hatte die 1080p, . Naja im Endeffekt rechnet der Fernseher ja eh alles auf 1080p, hab ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke werd es mir dann übermorgen holen, wenn mein neuer Fernseher geliefert wurde, dann wird in 1080p der Wilde Westen unsicher gemacht Den solltest du dann aber mit GoW3 oder Crysis2 einweihen um die volle Grafik dröhnung zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Den solltest du dann aber mit GoW3 oder Crysis2 einweihen um die volle Grafik dröhnung zu bekommen fandest du die Gow Grafik so gut? ich denke uncharted 2,3 und ff 13 haben die beste Grafik auf einem HDTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 fandest du die Gow Grafik so gut? ich denke uncharted 2,3 und ff 13 haben die beste Grafik auf einem HDTV Letzteres hat sogar definitiv Full HD. Btw. mir ist schon öfters aufgefallen, dass Quotes beim quoten^^ nicht mehr geschachtelt werden. Meine das war früher anders UND dann auch besser. Sry für offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dennoch sind GoW3, Crysis2, UC3 alle nur 720p. Sie werden nur auf 1080p hochskaliert. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 sind rockstar-games eig immer nur mit englisher tonspur versehen? gibts ne möglichkeit das game auf deutsch zu spielen? denn den dialekt versteh ich kaum in dem spiel wenn dann auch noch hintergrundgeräusche hinzukommen noch weniger und gegen untertiteln bin ich abgeneigt. ausser bei sprachen die ich nicht mal im ansatz verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 sind rockstar-games eig immer nur mit englisher tonspur versehen? jo, so siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jo, so siehts aus. ja siehe gta, rdr, la-noire.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bei Rockstar ist es mir Recht wenn es auf Englisch ist. Finde ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal ne Frage, will mir evtl die Goty Edition zu kaufen. Ist da Online noch was los? (Hauptspiel und DLCs) Sind die Online Trophies schwer, oder alleine zu schaffen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal ne Frage, will mir evtl die Goty Edition zu kaufen.Ist da Online noch was los? (Hauptspiel und DLCs) Sind die Online Trophies schwer, oder alleine zu schaffen? Danke schonmal also die goty lohnt sich aufjedenfall! online ist auch noch richtig viel los... die online trophys (ohne dlc) sind bis auf 2-3 stück alleine machbar, die anderen kann man aber locker mit verabredungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi weis jemand was von einem neuen RDR?? Das wäre echt cool.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi weis jemand was von einem neuen RDR??Das wäre echt cool.. Ich glaub die haben grad eher mehr zu tun mit GTA V und Max Payne 3, als mit einem RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Yeah das dreifach xp Event heute hat echt gerockt... Von Level 22 auf 50 hoch... Aber pikes basin kann ich nicht mehr sehen.... : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 jo auch endlich rang 50 erreicht - natürlich wegen 3fach Xp ^^ hätte da aber ne andre frage zu der trophie unnatürliche Selektion bei der man ja jeden tierart einmal tö*** muss ... jetzt habe ich bei der liste hiei im forum gelessen, dass seltene tierer nicht erfolderlich sind aber welche sind es den ??? da ist nichts markiert oder sonst was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ehrlich gesagt, ich glaube, dass das niemand wirklich weiß. Auf 5 verschiedenen Seiten im Internet findest du wahrscheinlich 5 verschiedene Listen, ausser sie haben voneinander abgeschrieben (hatte ich zumindest damals das Gefühl). Dazu kommt, dass ich aus eigener Erfahrung Tiere nicht töten musste, die praktisch auf jeder Lsite waren....Schieß einfach auf alles was sich bewegt, hake es irgendwo ab und irgendwann kommt die Trophy schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was auch passieren kann ist, dass die Trophäe verzögert erscheint. Ich hab damals mit ein paar Freund nur mist gebaut und hab einen Bären im MP getötet. Plötzlich bekam ich die Trophäe. Ich hatte vorher schon massenhaft Bären getötet. Kann also eine Verzögerung von 30-60 min haben. Also nicht wundern wenn du denkst du hast jedes Tier einmal getötet und bekommst sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mir fehlte nur noch ne möwe und als die zu boden ging bekam ich auch sofort die trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mir fehlte nur noch ne möwe und als die zu boden ging bekam ich auch sofort die trophäe! Bei mir war es der biber Trophy kam sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei mir war's der komische Esel den es nur in Mexiko gibt meine aber in den Statistiken steht, was du schon alles getötet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.