Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Mal ne Frage zu dem US-Marshal-Outfit..

Ich muss ja die 5 Bandenverstecke innerhalb von 24 InGame Stunden absolvieren.

Also muss ich ja zu jedem hinreiten und darf nicht per Schnellreisen dorthin, oder? Also viel Zeit bleibt da ja nicht um sich auszuruhen, oder? oO

ja du solltest weder sterben noch schnellreisen... und ausruhen musst du nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

ich habe bis jetzt nur das Hauptspiel gespielt und als letztes fehlen tut mir nur noch das höchste Level im Multiplayer (Trophy: Wie der Westen erobert wurde), dazu habe ich die Spieldaten gelöscht, damit ich mit Version 1.0 beim Leveln höhere Exp bekomme.

Wie ist das denn, wenn ich vorhabe die DLC auch noch zu spielen, da gibt es ja diese "Legendär"-Trophy...muss ich dazu nochmal von vorne leveln oder wo ist der Unterschied zu diesen beiden Trophys?

Sollte ich wegen den DLCs doch mit den aktuellen Versionen spielen, oder kann ich bis kurz vorher LAN leveln und dann upgraden. Wäre super wenn mich mal jemand aufklären könnte, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn, wenn ich vorhabe die DLC auch noch zu spielen, da gibt es ja diese "Legendär"-Trophy...muss ich dazu nochmal von vorne leveln oder wo ist der Unterschied zu diesen beiden Trophys?

Wegen Legendär, nein du musst nicht von vorne leveln.

Wenn du Level 50 bist kommt ja eh Wie der Westen erobert wurde und dann kannst du über den Ausstatter zur Legende werden.

Wenn du dennoch Level 50 nicht verlieren willst, dann stell autosave aus, werde zur Legende und geh aus dem Spiel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen Legendär, nein du musst nicht von vorne leveln.

Wenn du Level 50 bist kommt ja eh Wie der Westen erobert wurde und dann kannst du über den Ausstatter zur Legende werden.

Wenn du dennoch Level 50 nicht verlieren willst, dann stell autosave aus, werde zur Legende und geh aus dem Spiel raus.

wobei von vorne leveln ist nciht so schlimm, wenn man eh dann die koop missionen macht oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, will mir das Spiel (GotY Version) holen evtl. will aber wissen: Spielen das noch viele online? (so wie bei GTA IV, da sind die Server ja immer noch randvoll)

Hatte es "damals" zu Release, und hab es auch durchgespielt, jedoch hatte ich noch kein Internet, da ich aber dieses Setting SEHR interessant finde, würd ich's gern holen (eben nur für online, ok, die Story werd ich wohl auch noch spielen, damals hatte ich das Spiel auf der 360, also keine Trophies xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ehm da solltest du nochmal lesen....bei mir steht 720p...Generell gibt es nur wenige PS3 Spiele, die in Full HD laufen. Die Konsolen sind dafür einfach zu schwach.

Sicher? Ich hätte SCHWÖREN können, das auf der Games of the Year Packung 1080p stand, das hätte ich sogar mit nem Eid gesagt... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...