hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mal ne Frage zu dem US-Marshal-Outfit..Ich muss ja die 5 Bandenverstecke innerhalb von 24 InGame Stunden absolvieren. Also muss ich ja zu jedem hinreiten und darf nicht per Schnellreisen dorthin, oder? Also viel Zeit bleibt da ja nicht um sich auszuruhen, oder? oO ja du solltest weder sterben noch schnellreisen... und ausruhen musst du nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay, alles klar Dann probier ich das morgen mal, nachdem ich die Herausforderungen abgeschlossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay, alles klar Dann probier ich das morgen mal, nachdem ich die Herausforderungen abgeschlossen habe ja ist ganz gut zu machen, immer deckung bleiben, usw.. bei dem schtzsucher-versteck solltest du das outfit dazu anziehen, spart extrem zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich habe sogar 6 gemacht (war nicht sicher, ob ich Solomons Forley brauche) und es hat locker gepasst. Musst halt wirklich drauf achten, nicht zu sterben und eine gute Route wählen. Ich habe in Pikes Basin angefangen, dann im Norden bis zur Mine im Westen vorgearbeitet und Solomon/Fort Mercer zum Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo allerseits, ich habe bis jetzt nur das Hauptspiel gespielt und als letztes fehlen tut mir nur noch das höchste Level im Multiplayer (Trophy: Wie der Westen erobert wurde), dazu habe ich die Spieldaten gelöscht, damit ich mit Version 1.0 beim Leveln höhere Exp bekomme. Wie ist das denn, wenn ich vorhabe die DLC auch noch zu spielen, da gibt es ja diese "Legendär"-Trophy...muss ich dazu nochmal von vorne leveln oder wo ist der Unterschied zu diesen beiden Trophys? Sollte ich wegen den DLCs doch mit den aktuellen Versionen spielen, oder kann ich bis kurz vorher LAN leveln und dann upgraden. Wäre super wenn mich mal jemand aufklären könnte, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie ist das denn, wenn ich vorhabe die DLC auch noch zu spielen, da gibt es ja diese "Legendär"-Trophy...muss ich dazu nochmal von vorne leveln oder wo ist der Unterschied zu diesen beiden Trophys? Wegen Legendär, nein du musst nicht von vorne leveln. Wenn du Level 50 bist kommt ja eh Wie der Westen erobert wurde und dann kannst du über den Ausstatter zur Legende werden. Wenn du dennoch Level 50 nicht verlieren willst, dann stell autosave aus, werde zur Legende und geh aus dem Spiel raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wegen Legendär, nein du musst nicht von vorne leveln.Wenn du Level 50 bist kommt ja eh Wie der Westen erobert wurde und dann kannst du über den Ausstatter zur Legende werden. Wenn du dennoch Level 50 nicht verlieren willst, dann stell autosave aus, werde zur Legende und geh aus dem Spiel raus. wobei von vorne leveln ist nciht so schlimm, wenn man eh dann die koop missionen macht oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann mir evt jemand bei den beiden poker und der kingpin trophäe helfen? unter dem thread online verabredungen meldet sich keiner lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Immer weiter versuchen! Dafür ist der Verabredungs Tread ja da! Da werden sich schon noch welche melden;) Dauert halt manchmal etwas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Immer weiter versuchen! Dafür ist der Verabredungs Tread ja da!Da werden sich schon noch welche melden;) Dauert halt manchmal etwas:) ja, bei mir hat sich auch ne woche lang keiner gemeldet, außerdem brauch man viele leute dazu, einfach mal ne liste zum eintragen aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Tach, will mir das Spiel (GotY Version) holen evtl. will aber wissen: Spielen das noch viele online? (so wie bei GTA IV, da sind die Server ja immer noch randvoll) Hatte es "damals" zu Release, und hab es auch durchgespielt, jedoch hatte ich noch kein Internet, da ich aber dieses Setting SEHR interessant finde, würd ich's gern holen (eben nur für online, ok, die Story werd ich wohl auch noch spielen, damals hatte ich das Spiel auf der 360, also keine Trophies ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja es wird noch Sehr viel online gespielt . Es gibt auch immer noch XP Events ! Also greiff zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja es wird noch Sehr viel online gespielt .Es gibt auch immer noch XP Events ! Also greiff zu^^ Danke werd es mir dann übermorgen holen, wenn mein neuer Fernseher geliefert wurde, dann wird in 1080p der Wilde Westen unsicher gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kann mir evt jemand bei den beiden poker und der kingpin trophäe helfen? unter dem thread online verabredungen meldet sich keiner lg Die Poker Trophy dauert soviel ich weiß ewig, deswegen hab ich sie auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Game ist absolut cool. Auch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke werd es mir dann übermorgen holen, wenn mein neuer Fernseher geliefert wurde, dann wird in 1080p der Wilde Westen unsicher gemacht ich glaube rdr hat keine 1080p auflösung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich glaube rdr hat keine 1080p auflösung.. Doch, RDR hat 1080p, steht auf der Rückseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Doch, RDR hat 1080p, steht auf der Rückseite Ehm da solltest du nochmal lesen....bei mir steht 720p...Generell gibt es nur wenige PS3 Spiele, die in Full HD laufen. Die Konsolen sind dafür einfach zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ehm da solltest du nochmal lesen....bei mir steht 720p...Generell gibt es nur wenige PS3 Spiele, die in Full HD laufen. Die Konsolen sind dafür einfach zu schwach. Sicher? Ich hätte SCHWÖREN können, das auf der Games of the Year Packung 1080p stand, das hätte ich sogar mit nem Eid gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sicher? Ich hätte SCHWÖREN können, das auf der Games of the Year Packung 1080p stand, das hätte ich sogar mit nem Eid gesagt... Gerad mal bei meiner GOTYE geguckt, es ist 720p. Daniel hat schon recht, es gibt kaum 1080p Spiele. (leider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.