Audi4Live Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Spielegrotte grrrrrrrr Hallo, ich wollte euch nur eben mitteilen, dass wir genügend LEs bekommen, leider verzögert sich die Lieferung aber, wir sollen sie morgen erhalten, sobald sie bei uns sind, werden sie natürlich sofort verschickt. Sorry für die Verzögerung. Selbst schuld wer da noch bestellt Wenn man wirklich heiß auf ein Spiel ist geht man in den Laden und holt es sich da, Amazon und Spielegrotte haben bei mir bei jeder vorbestellung gepennt, hatte es immer 2 Tage nach Release...seitdem -----> wenn Heiss drauf dann ab innen Laden War grad bei GameStop mein´s abholen und wie immer ohne was zu sagen hätte ich keinen Bonuscode bekommen Die machen das Extra, so sparen die sich die Code´s diese Halsabschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich wäre auch dabei am Samstag. 1. Hondo_872. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: 7.mstyles 8.Credion +9 +10 Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:) samstag abend um 17 uhr ist gemeinsames steppenreiten geplant..... also tragt euch noch ein, sind noch plätze frei _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich habs ich habs ich habs... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Selbst schuld wer da noch bestellt Wenn man wirklich heiß auf ein Spiel ist geht man in den Laden und holt es sich da, Amazon und Spielegrotte haben bei mir bei jeder vorbestellung gepennt, hatte es immer 2 Tage nach Release...seitdem -----> wenn Heiss drauf dann ab innen Laden War grad bei GameStop mein´s abholen und wie immer ohne was zu sagen hätte ich keinen Bonuscode bekommen Die machen das Extra, so sparen die sich die Code´s diese Halsabschneider kann man jetzt schon bei GameStop holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 fuck wieso hats jeder drecks chef musste länger arbeiten und jetzt lese ich nur ich habs ich bring mich um ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab heute die Naricht erhalten das es versendet wurde =). Hoffentlich kommt es bald bei mir an. Kann es kaum noch abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: 7. mstyles 8. Credion +9 deluxe611 +10 smasher2k8 Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:) samstag abend um 17 uhr ist gemeinsames steppenreiten geplant..... super, ich adde euch alle in PSN und dann sehn wir uns spätestens samstag 17 uhr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Selbst schuld wer da noch bestellt Wenn man wirklich heiß auf ein Spiel ist geht man in den Laden und holt es sich da, Amazon und Spielegrotte haben bei mir bei jeder vorbestellung gepennt, hatte es immer 2 Tage nach Release...seitdem -----> wenn Heiss drauf dann ab innen Laden War grad bei GameStop mein´s abholen und wie immer ohne was zu sagen hätte ich keinen Bonuscode bekommen Die machen das Extra, so sparen die sich die Code´s diese Halsabschneider Schön, ich nicht zumindest net in meiner Stadt, wenn ich da frage nach nem Spiel, fallen die aus allen Wolken, bzw. wissen nicht mal was das ist wenn ich sage Red Dead.... (Shop: Müller^^) Und Spielegrotte hat bei mir immer 1 Tag vor Release geliefert, von daher... Außerdem wars bei der Grotte billiger als bei anderen Shops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schön, ich nicht zumindest net in meiner Stadt, wenn ich da frage nach nem Spiel, fallen die aus allen Wolken, bzw. wissen nicht mal was das ist wenn ich sage Red Dead.... (Shop: Müller^^)Und Spielegrotte hat bei mir immer 1 Tag vor Release geliefert, von daher... Außerdem wars bei der Grotte billiger als bei anderen Shops. ahahah Müller sagte zu mir sie bekommen es erst samstag..... echte pflaumen die dort sitzen in ihrer entertainmentabteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schön, ich nicht zumindest net in meiner Stadt, wenn ich da frage nach nem Spiel, fallen die aus allen Wolken, bzw. wissen nicht mal was das ist wenn ich sage Red Dead.... (Shop: Müller^^)Und Spielegrotte hat bei mir immer 1 Tag vor Release geliefert, von daher... Außerdem wars bei der Grotte billiger als bei anderen Shops. Ahso, ok das ist auch schei*e Gibts denn nix drum rum oder hast du nur nen Fahrrad?! @ KOR: Ja klar, hab ich doch geschrieben ^^ Am Telefon sagte er zwar noch kommste eben rum, machen wa so weil hast ja vorbestellt, eigentlich geben wir es noch nicht raus....als ich da war, kamen auch andere mit dem Spiel raus und somit war alles Klar Die Lady hat voll genervt das Spiel von Hinten geholt und sagte das geschätzte 100.000 Leute angerufen haben wegen dem Spiel und geschätzte 50.000 es schon abgeholt haben:D:D Achja und Sie erwähnte dauernd das Sie auch endlich nach Hause will zocken....hab Sie aber nicht nach ihrer Handynummergefragt....warum brauch ich ja net groß erklären War nicht mein Typ:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ahso, ok das ist auch schei*e Gibts denn nix drum rum oder hast du nur nen Fahrrad?! @ KOR: Ja klar, hab ich doch geschrieben ^^ Am Telefon sagte er zwar noch kommste eben rum, machen wa so weil hast ja vorbestellt, eigentlich geben wir es noch nicht raus....als ich da war, kamen auch andere mit dem Spiel raus und somit war alles Klar Die Lady hat voll genervt das Spiel von Hinten geholt und sagte das geschätzte 100.000 Leute angerufen haben wegen dem Spiel und geschätzte 50.000 es schon abgeholt haben:D:D Achja und Sie erwähnte dauernd das Sie auch endlich nach Hause will zocken....hab Sie aber nicht nach ihrer Handynummergefragt....warum brauch ich ja net groß erklären War nicht mein Typ:D Wolt ein bischen mehr aufgeklärt werden :DDanke Dann versuch ich mal mein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ahso, ok das ist auch schei*e Gibts denn nix drum rum oder hast du nur nen Fahrrad?! Joo und 24km bis zur nächsten Stadt is net so lustig mitm Fahrrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Joo und 24km bis zur nächsten Stadt is net so lustig mitm Fahrrad. Bei dem scheiß Wetter macht das dann echt keinen SPaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: 7. mstyles 8. Credion +9 deluxe611 +10 smasher2k8 Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:) samstag abend um 17 uhr ist gemeinsames steppenreiten geplant..... super, ich adde euch alle in PSN und dann sehn wir uns spätestens samstag 17 uhr:) Mist, da komme ich wohl ein paar Minuten zu spät Falls jemand abspringt, oder nicht kommt, addet mich bitte Okay??? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich wusste es. Fliege oft aus dem Spiel raus. Das war doch einfach nur klar nachdem GTA auch nicht funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Und wie is das Game so? Krieg meins morgen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mist, da komme ich wohl ein paar Minuten zu spät Falls jemand abspringt, oder nicht kommt, addet mich bitte Okay???Greetz jap versprochen:) @silence jap ich fliege fast alle 5sec ausm game und dann sucht er wieder, dann das gleiche wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Und mein Cousin holt es mir am Abend -.- Auf jeden fall vor 22:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jap versprochen:)@silence jap ich fliege fast alle 5sec ausm game und dann sucht er wieder, dann das gleiche wieder Ich muss das irgendiwe hin bekommen. Muss bestimmt wieder irgendwas am Router einstellen aber keine ahnung was und wo Und mein Cousin holt es mir am Abend -.-Auf jeden fall vor 22:00 Uhr. Wie gesagt es gibt kein Exemplar mehr für dich Und wenn doch füllt sich unsere Gang so langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Laber kein Müll Ich hoffe doch sehr das es heute noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.