hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Noch am Rande:Online und Offline zählen seperat! Ja das stimmt! Musst du entweder Online machen oder Offline! Auch die Statistiken sind da seperat! gut, dass kann man noch dazu sagen, steht aber eigentlich schon bei der trophy im leitfaden dabei ich würds im offline modus machen, war für mich einfacher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das Problem ist ja das einige die Leitfäden irgendwie nicht richtig lesen können Weiss zwar nicht warum aber es ist tatsächlich so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das Problem ist ja das einige die Leitfäden irgendwie nicht richtig lesen können Weiss zwar nicht warum aber es ist tatsächlich so ! Das ist die Faulheit der Internetgeneration...bevor man selber denkt, kann man besser fragen...wird schon wer antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja! Schlimm wirds nur wenn erstmal alle so drauf sind!Denn dann gibt es keinen mehr der antworten wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja! Schlimm wirds nur wenn erstmal alle so drauf sind!Denn dann gibt es keinen mehr der antworten wird! Werden sie dann merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie kann man Online am Schnellsten Level 50 erreichen? Im Leitfaden steht zwar, dass man das in Salomon's Folly machen sollen, da es da am Schnellsten gehen soll, aber unter 1:30 ist ja ziemlich schnell.. Gibt es noch andere Verstecke, wo das auch schnell gehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie kann man Online am Schnellsten Level 50 erreichen?Im Leitfaden steht zwar, dass man das in Salomon's Folly machen sollen, da es da am Schnellsten gehen soll, aber unter 1:30 ist ja ziemlich schnell.. Gibt es noch andere Verstecke, wo das auch schnell gehen kann? Also ich hab immer Pike's Basin gemacht. Dauert zwar ca. 7-9 Minuten, aber dafür bekommst du auch jede Menge XP's dafür. Solomon's Folly hab ich auch probiert, hat aber bei mir nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja, hab grad Pike's Basin gemacht und 9 Minuten gebraucht und knapp 2.000 XP. Salomon's Folly find ich dann zu schwer das ganze unter Zeitdruck zu machen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 nach fast zwei Jahren wage ich mich jetzt noch mal an das Spiel. Damals fand ich es einfach nur schrecklich langweilig das es direkt wieder ins Regal wanderte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibt es noch andere Verstecke, wo das auch schnell gehen kann? twin rocks ist auch noch relativ schnell, mit dem hab ichs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 nach fast zwei Jahren wage ich mich jetzt noch mal an das Spiel. Damals fand ich es einfach nur schrecklich langweilig das es direkt wieder ins Regal wanderte. Ernsthaft? Ich finde, dass das ziemlich abwechslungsreich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Pikes basin zu 3 jeder macht nen anderen bereich dann geht das in ca.3- 4 minuten und bringt an 2x XP wochenenden immer um die 4000XP geht auch zu 2 gut! dauert dan ca. ne minute länger XP sind gleich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Pikes basin zu 3 jeder macht nen anderen bereich dann geht das in ca.3- 4 minuten und bringt an 2x XP wochenenden immer um die 4000XP geht auch zu 2 gut! dauert dan ca. ne minute länger XP sind gleich ! pikes basin hat mir zu lang gebraucht, weil ich mich nicht verabredet hab und die anderen random plaer ewig gebraucht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Musste halt mit freunden machen! Sobald man aufeinander eingespielt ist geht das richtig ab! Hab da teilweise 6000XP in 3 Min gemacht!An 2x XP events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin, Habe schon die Suchfunktion vergewaltigt aber beim groben lesen passte nichts so wirklich... Geht um die Trophy schneller als der Rest... Harn sie gestern zu zweit versucht... Die ersten beiden Runden hatte er gewonnen, wir haben auch fleißig gekickt... In runde drei kamen dann auf einmal drei auf einem Schlag neu dazu, so dass es mit dem kicken vorbei war... Gibt es noch irgendwelche Tricks wie die Trophy schneller geht? Bei uns war immer deathmatch, oder kann man gar die Zeit von 10 Minuten auf weniger schrauben oder die Machart wählen? Danke Schonmal für die Hilfe : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also theoretisch geht es schnell, wenn man nur Bandenschießerei macht und der andere nach dem Shootout (erstes Schießen) in den freien Modus zurück kehrt. Leider ist es da auch in gewisser Weise glücksabhängig. Wir haben auch mehrere Versuche gebraucht, bevor wir 4 bzw 8 mal in folge spielen konnten, ohne Zwischenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ah danke für die Antwort... Hat gut geklappt... Nun nur noch Level 50 : ) Kleine andere Frage... Habe mir die kostenlosen dlc's runtergeladen... Aber irgendwie gab es keine Veränderung... Weder neue multiplayerkarten noch Sonstiges... Muss ich die im Spiel noch aktivieren? Installiert habe ich sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Meinst du das "Outlaws bis zum Schluss" DLC Packet ? Wenn ja, die Koop-Missionen findest du indem du, wenn du im Freien Modus irgendwo bist, Select drückst und die dann in der Spielauswahl anwählst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ah mein Fehler, dachte man kriegt was anderes... Wer lesen kann ist im Vorteil : D sorry und danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mal ne Frage zu dem US-Marshal-Outfit.. Ich muss ja die 5 Bandenverstecke innerhalb von 24 InGame Stunden absolvieren. Also muss ich ja zu jedem hinreiten und darf nicht per Schnellreisen dorthin, oder? Also viel Zeit bleibt da ja nicht um sich auszuruhen, oder? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.