Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man Online am Schnellsten Level 50 erreichen?

Im Leitfaden steht zwar, dass man das in Salomon's Folly machen sollen, da es da am Schnellsten gehen soll, aber unter 1:30 ist ja ziemlich schnell..

Gibt es noch andere Verstecke, wo das auch schnell gehen kann?

Also ich hab immer Pike's Basin gemacht. Dauert zwar ca. 7-9 Minuten, aber dafür bekommst du auch jede Menge XP's dafür. ;) Solomon's Folly hab ich auch probiert, hat aber bei mir nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pikes basin zu 3 jeder macht nen anderen bereich dann geht das in ca.3- 4 minuten und bringt an 2x XP wochenenden immer um die 4000XP geht auch zu 2 gut! dauert dan ca. ne minute länger XP sind gleich !



pikes basin hat mir zu lang gebraucht, weil ich mich nicht verabredet hab und die anderen random plaer ewig gebraucht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Habe schon die Suchfunktion vergewaltigt aber beim groben lesen passte nichts so wirklich...

Geht um die Trophy schneller als der Rest... Harn sie gestern zu zweit versucht... Die ersten beiden Runden hatte er gewonnen, wir haben auch fleißig gekickt... In runde drei kamen dann auf einmal drei auf einem Schlag neu dazu, so dass es mit dem kicken vorbei war...

Gibt es noch irgendwelche Tricks wie die Trophy schneller geht? Bei uns war immer deathmatch, oder kann man gar die Zeit von 10 Minuten auf weniger schrauben oder die Machart wählen?

Danke Schonmal für die Hilfe : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also theoretisch geht es schnell, wenn man nur Bandenschießerei macht und der andere nach dem Shootout (erstes Schießen) in den freien Modus zurück kehrt. Leider ist es da auch in gewisser Weise glücksabhängig. Wir haben auch mehrere Versuche gebraucht, bevor wir 4 bzw 8 mal in folge spielen konnten, ohne Zwischenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah danke für die Antwort... Hat gut geklappt... Nun nur noch Level 50 : )

Kleine andere Frage... Habe mir die kostenlosen dlc's runtergeladen... Aber irgendwie gab es keine Veränderung... Weder neue multiplayerkarten noch Sonstiges... Muss ich die im Spiel noch aktivieren? Installiert habe ich sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...