Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

allein kannst du die Coop´s ja nicht spielen also mußt du dir noch mind. 1 Freund einladen.

Ach wirklich?? :D

wenn ihr zu zweit Goldmedaillen einfahren wollt müßt ihr schon extrem gut sein!

Ich hab gestern zum ersten Mal Coop gespielt, ein paar Missionen waren einfach, auch zu zweit.

Andere wiederum waren ziemlich happig, vorallem wenn man keinen Plan hat. ^^

Diese eine Mission in Mexiko, wo ringsherum nur Gattlings und Kanonen sind, haben wir nach 5 Versuchen erstmal aufgegeben.

Die fortgeschrittenen Missionen stehen mir noch bevor, die sind bestimmt noch um einiges schwieriger.

ein bisschen Hilfe ist besser als gar keine, warum also PrivatModus?

hm nee, kein Bock mit Randoms zu spielen.

Dafür gibts doch das Forum hier um sich zu verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs endlich geschaft , nach insgesamt in allem von RDR von 8 Tagen Spilzeit nach 250 Level endlich bin ich angekommen , 5 - FachLegende und endlich hab ich ihn den kleinen tollen Zebraesel .Einziger Nachteil keine Punkte mehr in der Sammlung :banghead: aber egal macht immer auch noch so Spaß.:biggrin5::cool2:

echt nicht schlecht! an der Platin arbeitest du aber nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Fange das Spiel grad erst an und habe bis dato noch nicht das Update 1.07 installiert.

Wollte jetzt gern noch das Streitross und so installieren, habs auch, aber dann startet das Spiel net bzw. es startet, kann auch zum Einzelspieler aber dann ist ende weil ohne Update geht nich mit weiteren Inhalten.

Habs dann gelöscht und nur das nackte RDR wieder installiert.

Meine Trophy Liste besteht nur aus den üblichen RDR Trophys also ohne die DLC Trophys.

Wie ist das wenn ich das Update 1.07 installiere?

Werden die DLC Trophys dann automatisch hinzugefügt wie z.B. bei GTA damals?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand helfen / nen tipp geben ???

Dädalus und Sohn

habe das spiel zu 99,9 oder 99,8 % beendet nur diese mission fehlt.habe meiner meinung nach aber alles gesammelt,oder gibt es bei den federn was worauf ich achten muß ??? hab eulen-, und krähenfedern gesammelt.10 rote salbeikräuter....

hab kein plan was ich machen soll,der schreibt immer ich muss erst alles besorgen bevor ich wieder mit ihm sprechen kann :banghead:

oder liegts woanders dran ??? bitte um Vorschläge,danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Federn brauchst du glaube ich 20. Die hatte ich auch nicht von einem Vogel sondern von verschiedenen. Ansonsten fehlen in deiner Aufzählung 5 Biberfelle (gut im Bearclaw Camp zu finden). Wenn du alles hast einfach zu ihm und er macht daraus seinen Klebstoff, was einen Tag oder 2 dauert. Anschließend musst du nochmal zu ihm und kannst seinen Flug bestaunen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Federn brauchst du glaube ich 20. Die hatte ich auch nicht von einem Vogel sondern von verschiedenen. Ansonsten fehlen in deiner Aufzählung 5 Biberfelle (gut im Bearclaw Camp zu finden). Wenn du alles hast einfach zu ihm und er macht daraus seinen Klebstoff, was einen Tag oder 2 dauert. Anschließend musst du nochmal zu ihm und kannst seinen Flug bestaunen xD.

Biberfelle hab ich ja auch,genau deswgen schnall ich es ja nicht und feder hab ich von krähen über 30,eule 27

ps.Kann ich irgendwo nachschauen was fehlt oder so ??? hab kein plan mehr,hatte das game anfang des jahres erst mal nur durchgespielt.finde nur missionen im menü die ich schon erledigt habe.

sorry für erneutes posting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biberfelle hab ich ja auch,genau deswgen schnall ich es ja nicht und feder hab ich von krähen über 30,eule 27

ps.Kann ich irgendwo nachschauen was fehlt oder so ??? hab kein plan mehr,hatte das game anfang des jahres erst mal nur durchgespielt.finde nur missionen im menü die ich schon erledigt habe.

sorry für erneutes posting

ja bei journal, fremde personen und dann glaube ich dreieck um zu sehen was dir noch fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biberfelle hab ich ja auch,genau deswgen schnall ich es ja nicht und feder hab ich von krähen über 30,eule 27

ps.Kann ich irgendwo nachschauen was fehlt oder so ??? hab kein plan mehr,hatte das game anfang des jahres erst mal nur durchgespielt.finde nur missionen im menü die ich schon erledigt habe.

sorry für erneutes posting

Ansonsten einfach mal durch häufiges Speichern ein paar Ingame-Tage verstreichen lassen und wieder kommen. Manche NPCs lassen ihre Teilquests nicht direkt nacheinander machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...