knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ist der speicherstand der 2 disks mit der goty kompatibel? ich überlege mir nämlich die goty zu holen, da ich sonst andauernd cd wechseln muss. Wäre natürlich dann doof wenn die speicherstände nicht kompatibel wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ist der speicherstand der 2 disks mit der goty kompatibel?ich überlege mir nämlich die goty zu holen, da ich sonst andauernd cd wechseln muss. Wäre natürlich dann doof wenn die speicherstände nicht kompatibel wären ist das denn so lästig, dass man nochmal 35 € zahlt?? wrum haste denn dann nciht im store das bundle damals für 10 weniger gekauft, als die disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich weiss ja nicht....ich würde mir diese ganzen DLC onlinetrophäen nicht freiwillig antuen wollen..... einige davon sind ohne onlinverabredungen ja fast unmöglich zu schaffen....sowas ist nie gut....und irgendwann wird RDR auch echt langweilig da man im endefekt immer und immer das selbe macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich brauche für ein Outfit noch einen Sieg in einem Duell in Armadillo. Leider fordert mich da irgendwie keiner mehr heraus (während der Story habe ich immer abgelehnt). Kann ich das irgendwie provozieren bzw. selber herausfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Klar! Schlafen gehen und durchlaufen!Schlafen gehen und durchlaufen!Schlafen gehen.......usw. usw. usw....................Kommt schon irgendwann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hatte gerade überlegt, ob es vielleicht an meinem Ruhm und/oder Ehre Status liegen kann....hab beide voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hatte gerade überlegt, ob es vielleicht an meinem Ruhm und/oder Ehre Status liegen kann....hab beide voll. geht doch auch wenn man beim pokern betrügt und dann sich duelliert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 an ehre ruhm liegt es jedenfalls nicht! klick mal auf das outfit damit das als aktive mission ausgewählt wird! dann müsste es eigentlich schneller gegen! muss aber so oder so gehen! und haus hat recht! das kannste auch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ok, danke, ich probiere beides mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ok, danke, ich probiere beides mal. müsste eigentlich schnell gehen, hab's ja nebenbei unbewusst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann man die ganzen Coop Dinger auch im privaten Modus machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann man die ganzen Coop Dinger auch im privaten Modus machen? Ja kannst du machen. Ist genaus so wie als würdest du "online" spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja kannst du machen. Ist genaus so wie als würdest du "online" spielen. cool, thx. Im öffentlichen Modus ist immer so nervig Leute zu kicken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja kannst du machen. Ist genaus so wie als würdest du "online" spielen. Gilt das generell für Onlinetrophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 glaube nicht für alle, steht aber meiner Meinung nach nochmal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 glaube nicht für alle, steht aber meiner Meinung nach nochmal dabei Also im LF fehlt der entsprechende Hinweis beim 'Outlaws bis zum Schluss' Paket Bei einigen Trophy Beschreibungen steht es explizit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also im LF fehlt der entsprechende Hinweis beim 'Outlaws bis zum Schluss' PaketBei einigen Trophy Beschreibungen steht es explizit dabei. allein kannst du die Coop´s ja nicht spielen also mußt du dir noch mind. 1 Freund einladen. wenn ihr zu zweit Goldmedaillen einfahren wollt müßt ihr schon extrem gut sein! ein bisschen Hilfe ist besser als gar keine, warum also PrivatModus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 allein kannst du die Coop´s ja nicht spielen also mußt du dir noch mind. 1 Freund einladen. wenn ihr zu zweit Goldmedaillen einfahren wollt müßt ihr schon extrem gut sein!ein bisschen Hilfe ist besser als gar keine, warum also PrivatModus? Ansichtssache, manchmal nerven die anderen echt, zb wenn sie sehr schlecht sind und einen nicht wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Jop das Stimmt. Am besten der andere besitzt auch ein Headset. Von der Schweirigkeit her fand ich sie sehr leicht. Hab auch mal eine Zeit lang jedem geholfen alle Experten Missionen auf Gold zu bekommen. Hab dann meist alles allein gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ansichtssache, manchmal nerven die anderen echt, zb wenn sie sehr schlecht sind und einen nicht wiederbeleben jeder hat mal klein angefangen und muß erst lernen ..., ich hab damit eigtl kein Prob. schlimmer ist es wenn man mit Absicht über den Haufen geschossen wird nur weil man die Tasche trägt oder damit der Gegner gewinnt (Teamkiller). sowas nerft mich in den Bandenspielen, was meine Hauptbeschäftigung ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.