Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja das ist doch klar das man sie nicht mehr kaufen kann wenn man sie schon gekauft hat^^ Also war sie nun bei manzanita post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja, dort habe ich die Karte für Tall Trees kaufen können, direkt nach aktivierung hat's *Bling* gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 na also dann hatte ich doch recht^^ gerngeschehen:) (hätest mich aber auch im PSN fragen können^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 na also dann hatte ich doch recht^^gerngeschehen:) (hätest mich aber auch im PSN fragen können^^) ok, muss zugeben dass ich was verwechselt hab ist auch schon länger her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was ist red dead revolver? Der Vorgänger von Red Dead Redemption auf PS2, sobald ich gehört habe. oh das wusst ich nicht, hatte aber auch keine ps2 Nachholen!! - wenn´s geht. Geiler Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oder warten bis es als HD titel auf PS3 rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oder warten bis es als HD titel auf PS3 rauskommt Halt ich für nicht sehr wahrscheinlich. Obwohl... warum eigentlich nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oder warten bis es als HD titel auf PS3 rauskommt glaube ich zwar nicht, wär aber super ich würds ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sade_uno Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat jemand ne ahnung wo ich den rockstar code her bekomme ... hab das game gabraucht gekauft und der code hat halt gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oder warten bis es als HD titel auf PS3 rauskommt Naja, ich weiß nicht. Würde ungerne auf die super Grafik bei sonem Spiel verzichten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat jemand ne ahnung wo ich den rockstar code her bekomme ... hab das game gabraucht gekauft und der code hat halt gefehlt welcher code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat jemand ne ahnung wo ich den rockstar code her bekomme ... hab das game gabraucht gekauft und der code hat halt gefehltDen Code für Streitross, Goldene Waffen und so?Ich vermute mal, den hat der Vorbesitzer schon eingelöst. Ist ja normal, wenn du gebraucht kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich bin ja ein großer Freund von den ganzen Herausforderungen. Manche kann man nur mit Absprache schaffen (z.B. Feuerflasche) aber wie zum Henker soll man "Die Herde" in unter 6 Minuten und "Die Flucht" in unter 8 Minuten schaffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Rushen was das Zeug hält. Was denn sonst? Nein hast aber recht. Ich hab das nur mit Mühe und Not geschaft. Einzigste Strategie ist Rambo zu spielen da jede Sekunde zählt. Bei der Herde macht einer das Gehege auf während deine Kollegen drauf schießen was das Zeug hällt um dich zu schützen. Klappt aber auch nur mit 4 Personen. Mit 3 fast unmöglich, da dir immer ein Schütze fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Für mich geht aus der 100% Liste nicht genau Hervor, wie oft man Zureiten und Nachtwache machen muss. Reicht es 1 Mal pro Ort oder muss das an jedem Ort eine bestimmte Anzahl gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Für mich geht aus der 100% Liste nicht genau Hervor, wie oft man Zureiten und Nachtwache machen muss. Reicht es 1 Mal pro Ort oder muss das an jedem Ort eine bestimmte Anzahl gemacht werden? einmal pro ort (da wo's möglich ist) reicht, notfalls mach erst den rest und dann siehst du ob dir was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @oFBIo: Danke für den Tipp. aber da muss dann wirklich alles stimmen. Sobald ein Noob im Team ist, kann man das ja vergessen. Naja mal gucken und mit ein paar Kumpels angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gibt´s eigentlich schon Gerüchte zu ´nem 2er? Obwohl ich persönlich eigentlich schon davon ausgehe, dass Rockstar da längst dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Naja das ist ja der 2te^^ aber würde mich nicht wundern wenns noch nen 3ten geben sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mein ich ja! Also ´Redemption 2 bzw. Red Dead 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.