van_ike Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Na nich von anfang an aber doch recht früh wenn du das meinst das man zusammen mit der McFarlen fängt und dann behalten darf! jo, dieses Schwarze/dunkelbraune mit der blonden Mähne. War nur etwas verwundert, dass man gleich so ein ein gutes Pferd hat und sich nicht erst "hocharbeiten" muss. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 das was du beschreibst ist aber keins von den besten 3 pferden! Das wären nämlich das Creme bzw. goldfarbene das komplett schwarze und das Weisse/schimmel ähnliche! Oder meinst du das SchlachtRoß? Das ist Das 4te der besten Pferde aber das gibt es nur durch DLC's Ist nicht im StandartSpiel enthalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 jo, dieses Schwarze/dunkelbraune mit der blonden Mähne.War nur etwas verwundert, dass man gleich so ein ein gutes Pferd hat und sich nicht erst "hocharbeiten" muss. ^^ Dann Spiel mal im Multiplayer , haha Da denkst du nur noch WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Oder meinst du das SchlachtRoß? Das ist Das 4te der besten Pferde aber das gibt es nur durch DLC's Ist nicht im StandartSpiel enthalten! Gerade nochmal geschaut, ich hab das Streitross. Liegt wohl daran dass ich die GOTYE habe, was? Dann Spiel mal im Multiplayer , haha Da denkst du nur noch WTF Ich spiele erstmal die Story durch und dann schau ich mal, bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab RDR heute nach langem mal wieder eingelegt - das Game ist ja so dermaßen geil! Ich hoffe, dass da evtl. eine Ankündigung für einen Nachfolger noch vor VÖ von GTA5 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab RDR heute nach langem mal wieder eingelegt - das Game ist ja so dermaßen geil! Ich hoffe, dass da evtl. eine Ankündigung für einen Nachfolger noch vor VÖ von GTA5 kommt. glaube ich nciht, und wenn dann spielt man eh diesen sohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 glaube ich nciht, und wenn dann spielt man eh diesen sohn Naja, wieso ... Red Dead Revolver hat mit Redemption doch auch herzlich wenig zutun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Naja, wieso ... Red Dead Revolver hat mit Redemption doch auch herzlich wenig zutun ;-) was ist red dead revolver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Der Vorgänger von Red Dead Redemption auf PS2, sobald ich gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Der Vorgänger von Red Dead Redemption auf PS2, sobald ich gehört habe. oh das wusst ich nicht, hatte aber auch keine ps2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Für die Trophäe Auf den Spuren de Vacas fehlt mir nur noch ein Bereich. Da mir das abklappern der Punkte auf der Karte zu viel Arbeit ist, wollte ich die Karten kaufen. Aber in jedem Store ist die Karte "nicht verfügbar". Warum das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Für die Trophäe Auf den Spuren de Vacas fehlt mir nur noch ein Bereich. Da mir das abklappern der Punkte auf der Karte zu viel Arbeit ist, wollte ich die Karten kaufen. Aber in jedem Store ist die Karte "nicht verfügbar". Warum das? lol, das Problem hatte ich gerade vor 20 Sekunden auch. Bin dann einfach auf die Seite vom Social Club gegangen, da gibts ne Karte wo man schon überall war. Schnell hingeritten und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 lol, das Problem hatte ich gerade vor 20 Sekunden auch.Bin dann einfach auf die Seite vom Social Club gegangen, da gibts ne Karte wo man schon überall war. Schnell hingeritten und bling. hab ich auch so gemacht, sieh einfach da mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ansonsten geh nach manzanita post! dort gibts auch nen laden der karten verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 die gibts eigentlich überall, nur manchmal kann man irgendwie die map nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 blödsin wenn man die nicht kaufen kann ist man blos im falschen laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 blödsin wenn man die nicht kaufen kann ist man blos im falschen laden! sicher? bei mir waren die grau angezeigt, so dass sie da waren aber ich sie nicht kaufen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 dann warst du da bevor du story mässig da sein solltest! wenn man weitgenug ist kann man auch alle kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 dann warst du da bevor du story mässig da sein solltest!wenn man weitgenug ist kann man auch alle kaufen! hab nach der story gesucht, ist aber auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 blödsin wenn man die nicht kaufen kann ist man blos im falschen laden! Stimmt nicht. Jeder Store bietet nur eine an und wenn die verkauft ist, wird keine mehr angezeigt! Danke für die Antworten, hab sie gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.