Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

In Mexiko zieht sich die Story doch ganz schön hin.

An sich finde ich das Spiel ganz gelungen, wobei mir persönlich das Ende nicht so zusagt und ich es doch recht schade finde, dass man nach der Story nichts auf der Farm machen kann ( meine damit die Sachen, welche man während der Story machen musste wie Vieh zusammentreiben, wilde Pferde für die Farm zureiten etc.pp.)

Ich find die farm am Ende so etwas zu kahl

ja ging mir ähnlich, vorallem hasse ich den sohn und seine stimme :banghead:

Jup.

Red Dead hat zwar eine tolle, atmosphärische und fesselnde Story, doch trotzdem kam zwischendurch mal Langeweile auf, weil manches nich so spannend war, oder irgendwie eintönig. Wie oben schon genannt wurde, Meixco teilweise, oder auch in Blackwater für den Arzt die Missionen mit dem Indianer, weiß schon gar nicht mehr richtig.

Richig genial ist dafür die letzte Mission + die Auftragsmission, in der man

den Regierungstyp umbringt und seine Familie. Sehr toll umgesetzt!

ok danke, wie krieg ich den am besten?

Zuerst solltest du das Spiel beenden, da du in den Story-Missionen die meisten Punkte bekommst. Danach reist du nach Thieves’ Landing und kaufst dir beim Schneider den eleganten Anzug für 70$, mit dem du beim Poker betrügen kannst. Also gehst du anschließend sofort in den Saloon und spielst mit ein paar anderen Leuten eine Runde Poker. Sobald du betrügen darfst, tu es und lass dich absichtlich erwischen. Nun wirst du automatisch zu einem Duell herausgefordert. In diesem zielst und markierst du schnell die linke Hand, wodurch dein Gegenüber seine Pistole fallen lässt. Dadurch erhällst du 100 Ruhm-Punkte und du kannst diesen Trick so oft wiederholen wie du nur willst. :J:

Hab mal ne Frage zu den Kopfgeldmissionen.

Hab mal eine gestartet und mich dann auf den Weg gemacht.

Während des Reiten´s schoss ich ausversehen einen Gesetzeshüter an.

Der Rote Totenkopf verschwand aufeinmal und die Missionen wurde bis

jetzt nicht mehr angezeigt. Weiß einer ob die irgendwann wieder kommt ?

Und noch was, habe "Aurora Basin" jetzt schon 2mal gemacht.

Heute erschien ein Totenkopf auf dem wieder "Aurora Basin" stand obwohl ich eigentlich alle in Blackwater erledigt habe, müsste doch normalerweise ein

Fragezeichen erscheinen oder ?

Na klar müsste die irgendwann wiederkommen. Nur weil du einen Gesetzeshüter angeschossen hast heist das doch nicht dass damit alle Kopfgeldmissionen gesperrt wurden :D Und nein die Kopfgeldmissionen erscheinen Endlos, kannst die also so oft wie möglich machen. Die "?" sind ja nur Fremdenmissionen und haben eigentlich nichts mit den Kopfgeldmissionen zu tun oder versteh ich dich grade irgendwie falsch ? ^^

Na klar müsste die irgendwann wiederkommen. Nur weil du einen Gesetzeshüter angeschossen hast heist das doch nicht dass damit alle Kopfgeldmissionen gesperrt wurden :D Und nein die Kopfgeldmissionen erscheinen Endlos, kannst die also so oft wie möglich machen. Die "?" sind ja nur Fremdenmissionen und haben eigentlich nichts mit den Kopfgeldmissionen zu tun oder versteh ich dich grade irgendwie falsch ? ^^

Kopfgeldmissionen:

New Austin Bountys: 8

Blackwater Bountys: 4

Noava Paradaio Bountys:8

alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100%

Na in der Leitfaden-Ergänzung für die 100%,

steht das so drin.

Fragezeichen waren bei mir immer Missionen von Fremden...Die Kopfgeldmissionen wiederholen sich glaub ich mit der Zeit, aber Fragezeichen anstatt der Totenköpfe sind bei mir nie aufgetaucht, obwohl ich mehr als die für die 100% erforderlichen gemacht hab.

EDIT: Hat mein Vorredner schon einige Posts vorher erwähnt wie ich gerade gesehen hab, habs also nur wieder aufgewärmt...

Ich mein das mit dem Fragezeichen ist so gemeint, dass jede weitere Kopfgeldmission als "unötige" Mission gezählt wird. Also als x eine unbestimmte Zahl die bis ins Unendliche geht. Sind also somit auch nicht mehr wichtig für die 100%. Dies ist natürlich nur bezüglich auf den Leitfaden bezogen. Im Spiel selbst sind Fragezeichen ja Fremde Personen.

@Dark Fire Fox: Nein später haben die Personen immer noch Namen. Ich mein da stehen sogar die Namen drauf, die man schon vorher mal verhaftet/umgebracht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...