Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wer kann sich auch nicht im social club anmelden? wsl schalten sie es erst morgen frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Endlich habe ich es hier. Hoffentlich habe ich online nicht die Probleme wie bei GTA IV und kann Online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wer kann sich auch nicht im social club anmelden? wsl schalten sie es erst morgen frei was bringt der social club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich bin in dem öffentlichen modus, aber sind vllt nur 2 punkte auf der karte die andere darstellen! ist ja wenig.... für später, exclusive inhalte usw. gabs auch schon bei ga iv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 der bringt ein neues outfit, man kann eine trophäe erspielen usw. aber ich kann mich da auch net anmelden kann aber auch keine einladungen verschicken, und den code der limited edition kann ich auch net eingeben ich probiers mal mit ner portfreigabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Trophy bekommt man auch so nach einer Zeit wen alle sie fast haben daher muss man sich nicht da im Clup extra anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Noch 1 Stunde, dann steh´ich auch Laden und hole mir mein Exemplar ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 lol bei mir sind dauernd verbindungsabbrüche und banden kann man nicht gründen, sondern nur ein privates spiel aufmachen und freunde inviten, somit hat man eine bande, wo man gegen gegner kämpft usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 lol bei mir sind dauernd verbindungsabbrüche und banden kann man nicht gründen, sondern nur ein privates spiel aufmachen und freunde inviten, somit hat man eine bande, wo man gegen gegner kämpft usw Lol ich schau gleich mal muss ja gehen dafür gibt es ja eine Trophy auch eine bande gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Einige Spiele wohl schon hehe ich kann auch in ca. 40 Min los legen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Lol ich schau gleich mal muss ja gehen dafür gibt es ja eine Trophy auch eine bande gründen. ja schau mal bitte, alles noch bissl undurchschaubar das ganze im MP bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Boah,macht das Spiel Laune,knapp 2 Stunden bis jetzt gespielt und bin Feuer und Flamme:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das spiel sieht verdammt geil aus! leider hab ich heute nachtschicht und wenig zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das spiel sieht verdammt geil aus! leider hab ich heute nachtschicht und wenig zeit. Wir kommen im Club ich muss heute Nacht auch raus Brötchen Backen :-( Aber gleich noch bisschen anzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Trophy bekommt man auch so nach einer Zeit wen alle sie fast haben daher muss man sich nicht da im Clup extra anmelden. gerade was gefunden aber namen also clantags können nicht erstellt werden Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gerade was gefunden aber namen also clantags können nicht erstellt werdenBandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. LOl das ist ja schade dachte man kann eine Gang richtg mit Namen usw gründen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das spiel sieht verdammt geil aus! leider hab ich heute nachtschicht und wenig zeit. Willkommen im Club :-( ich muss heute nacht auch raus Brötchen Backen übelst öde aber wenigs heute noch bisschen anzocken und nicht erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 LOl das ist ja schade dachte man kann eine Gang richtg mit Namen usw gründen:( schade ja, das wars dann mit gangs gründen mit namen usw. hmmm 1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: 7. 8. +9 +10 Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:) samstag abend um 17 uhr ist gemeinsames steppenreiten geplant..... also tragt euch noch ein, sind noch plätze frei __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Spielegrotte grrrrrrrr Hallo, ich wollte euch nur eben mitteilen, dass wir genügend LEs bekommen, leider verzögert sich die Lieferung aber, wir sollen sie morgen erhalten, sobald sie bei uns sind, werden sie natürlich sofort verschickt. Sorry für die Verzögerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: 7.mstyles 8. +9 +10 Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:) samstag abend um 17 uhr ist gemeinsames steppenreiten geplant..... also tragt euch noch ein, sind noch plätze frei _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.