Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja das schon.......da hab ich auch nichts gegen......aber sie hätten da noch für so manch andere sache trophäen machen können! Wenn man schon alles machen soll dann sollte es auch für alles mögliche Trophäen geben! Ich versuche eh immer bei allen Spielen 100% zu erreichen(100% im Spiel ist gemeint! Nicht 100% bei den Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also ich finde die Trophies bei RDR klasse. Wer Platin geholt hat, hat alles mal ausprobiert was es im Spiel gibt. genau find ich auch , die 500 kills mit diese maschinengewehr und so haben alles spas gemacht ich glaube einzige platin trophäe wo ich mich nicht geärgert hab sondern einfach das trophäen sammeln genossen hab und es auch ein bisschen schade fand dass es keine trophäen mehr zu jagen gab naja 100% würde ich gerne aber keine lust jetz geld für die dlcs auszugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 genau find ich auch , die 500 kills mit diese maschinengewehr und so haben alles spas gemacht ich glaube einzige platin trophäe wo ich mich nicht geärgert hab sondern einfach das trophäen sammeln genossen hab und es auch ein bisschen schade fand dass es keine trophäen mehr zu jagen gab naja 100% würde ich gerne aber keine lust jetz geld für die dlcs auszugeben Hol dir die goty Hab ich heut für 30,- bei unserem mm gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hol dir die goty Hab ich heut für 30,- bei unserem mm gesehen hmm ma gucken :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Werde ich nicht machen da die DLC's ja eh nur online sind und ich RDR noch nicht lange habe! Dann würde ich insgesammt ja mehr ausgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab nochn ne frage leute=) es geht zum die trophy: Schneller als der Rest… reicht es da, wenn man zu zweit startet und den dritten der dazu kommt dann kickt? reichen 2 stimmen für einen kick? sonst müsste man ja mit 3 leuten spielen, wenn man da zustimmungen brauch. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab nochn ne frage leute=)es geht zum die trophy: Schneller als der Rest… reicht es da, wenn man zu zweit startet und den dritten der dazu kommt dann kickt? reichen 2 stimmen für einen kick? sonst müsste man ja mit 3 leuten spielen, wenn man da zustimmungen brauch. MFG es reichen zwei stimmen für einen kick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 es reichen zwei stimmen für einen kick Genau, es müssen immer mindestens 51% für einen Kick sein. Also vorsicht, wenn ihr 2 Fremde im Spiel habt, weil ihr dann 3 Stimmen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Genau, es müssen immer mindestens 51% für einen Kick sein.Also vorsicht, wenn ihr 2 Fremde im Spiel habt, weil ihr dann 3 Stimmen braucht ahjo thx=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und wie kann ich einen Bär mit nur einer Kugel killen? mit welcher waffe klappt das denn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und wie kann ich einen Bär mit nur einer Kugel killen? mit welcher waffe klappt das denn?^^ bolt-action oder büffeltöter - in den kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und wie kann ich einen Bär mit nur einer Kugel killen? mit welcher waffe klappt das denn?^^ Ich habe es mit dem Büffeltöter gemacht einfach in den Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe es mit dem Büffeltöter gemacht einfach in den Kopf jo habs mitn bolt geschaft, dachte die halten trotzdem mehr aus^^ next problem: Fange einen Bandito lebend, für das eine outfit, hab scho 2 lebend gefangen aber nix passiert. also kein eintrag im outfit menü... es war einmal ein steckbrief aus chuparosa und einmal aus eskalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und wie kann ich einen Bär mit nur einer Kugel killen? mit welcher waffe klappt das denn?^^ Geht mit jedem Scharfschützengewehr! Vorausgesetzt du schiesst ihm in den Kopf! Das mit dem Banditio müsste eigentlich zählen wenn du ihn per steckbrief gefunden hast und ihn lehbend abgeliefert hast! allerdings solltest du danach speichern da es sonst bei tot nicht gewertet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 jo habs mitn bolt geschaft, dachte die halten trotzdem mehr aus^^next problem: Fange einen Bandito lebend, für das eine outfit, hab scho 2 lebend gefangen aber nix passiert. also kein eintrag im outfit menü... es war einmal ein steckbrief aus chuparosa und einmal aus eskalera Wichtig ist auch, dass er auf dem Steckbrief als Mitglied der Banditos beschrieben ist... manchmal steht da auch nur Krimineller oder Mitglied einer anderen Bande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja aber das sollte sich ja von selbst verstehen! Denn sonst kann man ja garnicht wissen das es ein Bandito ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja aber das sollte sich ja von selbst verstehen! Denn sonst kann man ja garnicht wissen das es ein Bandito ist! Versteht sich oft nicht von selbst...^^ genau wegen solchen Kleinigkeiten heulen viele schon. rum von wegen Bug und starten die Story neu zum Glück gibts das Forum hier wo alles 100 mal erklärt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 jaja da haste nicht unrecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 würde mir das game gern kaufen. frage: läuft die uk version von Red Dead Redemption auch auf deutsch bzw. deutsche subs und menü auf deutsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hol dir die Ösi version! Da ist alles auf deutsch und immer absolut uncut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.