radiesl_10 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophäe in RDR, dann habe ich neben Platin auch jede DLC-Trophäe. Es handelt sich um die Kriegsbeil-Trophäe im EP. Und genau dazu habe ich eine Frage. Ist mein Kriegsbeil dann im MP in Gold oder muss ich dafür zwingend 50 Spieler in der Fort Mercer-Multiplayer-Kiste mit dem Kriegsbeil erledigen? im MPlayer gibt es die goldenen Versionen der Waffen (auch das Kriegsbeil) nur bei Abschluß der Waffenherausforderungen. Wie bekommt man beim Solomons Folly Bandenversteck den Bonus Kellerreiniger? Einfach alle Gegner, die unten aus dem Keller kommen, erledigen so einfach ist es auch nicht, die Gegner kommen schließlich immer aus dem Keller. Nur bevor du die platt machst mußt die eine Killserie aufstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe ein Problem bei den 100 % ich habe jetzt 99,5% Man muss doch 18 Fremden Personen helfen ich habe jetzt 17 (ohne Ich kenne dich) abgeschlossen mir fehlt jetzt noch Dädalus und Sohn doch die Fremde Person taucht nicht auf!! Also ich denke das Dädalus und Sohn mir zu den 100% fehlt weil eine Fremde Person bringt 0.5%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Du wiederholst dich Ganz sicher, dass du in der richtigen Gegend suchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hey leute. habe gerade eine sehr coole entdeckung gemacht. habs hier noh nicht gelesen, wenns hier steht dann tuts mir leid. und zwar schaltet sich die trophy ave maria auch mit einem dynamit aus weiter entfernung frei... ist ja viel einfacher als mit nem kriegsbeil... wäre nett wenn mir das jemand bestätiegn könnte lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Du wiederholst dich Ganz sicher, dass du in der richtigen Gegend suchst? ich weis aber ich will nun endlich die 100% Ja ich bin mir eigentlich sicher das ich richtig suche:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich weis aber ich will nun endlich die 100%Ja ich bin mir eigentlich sicher das ich richtig suche:banghead: Lass mal ein Tag vergehen oder such zu einer anderen Tageszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anok4u2 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich wollt mal fragen, wie man einem Spieler beitreten kann, der einen nicht eingeladen hat. Letztens war einer aus meiner Liste im freien Raum, obwohl ich ihn nicht eingeladen habe. War das jetzt Zufall oder ist er irgendwie beigetreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe ein Problem bei den 100 %ich habe jetzt 99,5% Man muss doch 18 Fremden Personen helfen ich habe jetzt 17 (ohne Ich kenne dich) abgeschlossen mir fehlt jetzt noch Dädalus und Sohn doch die Fremde Person taucht nicht auf!! Also ich denke das Dädalus und Sohn mir zu den 100% fehlt weil eine Fremde Person bringt 0.5%. ich weis aber ich will nun endlich die 100%Ja ich bin mir eigentlich sicher das ich richtig suche:banghead: hatte auch so ein problem , hab auch ein aufstand im forum gemacht ( ) , aber später kam die person auf einmal. warte also einfach nur ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich wollt mal fragen, wie man einem Spieler beitreten kann, der einen nicht eingeladen hat. Letztens war einer aus meiner Liste im freien Raum, obwohl ich ihn nicht eingeladen habe. War das jetzt Zufall oder ist er irgendwie beigetreten? ...du triffst doch auf manchmal Freunde auf der Straße obwohl ihr euch nicht verabredet habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey ich bin mittlerweile schon in Mexico angekommen und habe nur 3 Trophäen ist das normal so? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hatte auch so ein problem , hab auch ein aufstand im forum gemacht ( ) , aber später kam die person auf einmal. warte also einfach nur ab Danke Du hast mir die Letzte hoffnung gegeben das er überhaupt noch auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey ich bin mittlerweile schon in Mexico angekommen und habe nur 3 Trophäen ist das normal so? ^^ Kommt drauf an wie viel Nebenmissionen bzw. Minigames machst. Wenn du meist die Story spielst, ist es gut möglich. Hatte selbst erst glaub ich 4% als ich nach Mexiko kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja in RDR regnet es halt keine Trophys wenn man nur der Story folgt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey hab mal ne frage an euch. Muss ich auch alle DLC trophys haben, um an die Platin zu kommen, oder reichen nur die Trophys von RDR ohne DLCs? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei jedem Spiel reicht es die Trophäen des haupt Spiels zu holen um Platin zu erhalten! DLC Trophäen sind immer zusätzlich und haben NICHTS mit der Platin zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei jedem Spiel reicht es die Trophäen des haupt Spiels zu holen um Platin zu erhalten!DLC Trophäen sind immer zusätzlich und haben NICHTS mit der Platin zu tun! ahjo, vielen danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kein problem dafür sind wir ja hier^^:39: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab mir die Trophäen Liste jetzt mal genauer durchgelesen und die meisten Trophys kriegt man ja echt durch irgendwelche Minispiele und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja und durch anderen mist wie 500 kills mit verschiedenen waffen und so ! Ist ähnlich blöd gemacht wie bei GTA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja und durch anderen mist wie 500 kills mit verschiedenen waffen und so ! Ist ähnlich blöd gemacht wie bei GTA! Also ich finde die Trophies bei RDR klasse. Wer Platin geholt hat, hat alles mal ausprobiert was es im Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.