BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Du musst einfach alle Anzüge mit Aufgaben erledigen, die anderen paar Stück bekommst du im Spielverlauf zu den 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Leute, mal eine Frage; wann ca. kommt die Fremden Mission "Kalifornien" ? Mache mir langsam Sorgen, da sie auf der Rockstar Site an 3. Stelle der Fremden Missionen gelistet ist. Und ich 16 von 18 habe und auch "schon" bei 90,4% bin. :emot-raise: Danke im Voraus Rf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 MoinMoin Leute Hat jemand ne karte wo die Schätze eingezeichnet sind? Ich meine damit die orte die man mithilfe der Schatzkarten finden soll! Habe dazu bisher nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo Leute,mal eine Frage; wann ca. kommt die Fremden Mission "Kalifornien" ? Mache mir langsam Sorgen, da sie auf der Rockstar Site an 3. Stelle der Fremden Missionen gelistet ist. Und ich 16 von 18 habe und auch "schon" bei 90,4% bin. :emot-raise: Danke im Voraus Rf hast du das hier mal probiert? California In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. lauf einfach mal in der gegend Gaptooth Breach rum und spitz die ohren, dann findest du ihn schon. MoinMoin Leute Hat jemand ne karte wo die Schätze eingezeichnet sind? Ich meine damit die orte die man mithilfe der Schatzkarten finden soll! Habe dazu bisher nichts gefunden. hier: https://de.reddead.wikia.com/wiki/Schatzsucher-Herausforderungen ist nicht direkt eine karte, aber beschreibung und screenshots, damit sollte es gehen. weitere hilfe gibt es bei youtube. hoffe ich konnte helfen. viel erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 aber bloß nicht die Speicherdaten löschen; bitte Hat ünerhaupt nichts geholfen. Habe aber über google was gefunden, angeblich wird die Trophy durch die Nebenmission Liebe ist ein Opiat verbuggt. Bei mir war es tatsächlich so, dass ich das zureiten bei dieser Mission gemacht habe. Super, dachte ich mir. Ich habe ja noch einen alten Speicherstand und habe da die ganze Sache wieder probiert. Die Trophy blieb mir aber trotzdem versagt, Spieldaten löschen hatte auch keinen positiven Ausgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jep.. Spieldaten löschen bringt nix. Aber ob ich die Pferde bei der Mission zugeritten hab, weiß ich nicht mehr... also müssen wir wohl n neues spiel anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hast du das hier mal probiert?California In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. lauf einfach mal in der gegend Gaptooth Breach rum und spitz die ohren, dann findest du ihn schon. Danke Noogla, aber erscheint bei den Fremden-Missionen nicht immer ein ? auf der Karte ? Wenn das bei dieser nicht so ist würde es einiges erklären Dann werde ich mal die Gegend unter die Lupe nehmen. Gruß Rf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke Noogla,aber erscheint bei den Fremden-Missionen nicht immer ein ? auf der Karte ? Wenn das bei dieser nicht so ist würde es einiges erklären Dann werde ich mal die Gegend unter die Lupe nehmen. Gruß Rf Wenn ich mich recht erinnere kommt das ? für die Fremden erst auf der Karte wenn man zumindest einmal dicht dran gewesen ist. Und nicht alle Anfangsorte sind dicht an einem Weg oder einer Straße, wo man sowieso vorbeireitet. Wo jetzt der Anfangsort von Kalifornien genau ist weiß ich aber nicht mehr, dafür ist das bei mir zu lange her. Ich hoffe nur für dich, dass da nix "verbuggt" ist und du den Fremden noch findest. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jep.. Spieldaten löschen bringt nix. Aber ob ich die Pferde bei der Mission zugeritten hab, weiß ich nicht mehr...also müssen wir wohl n neues spiel anfangen? Schon dabei Wie gesagt nicht mal bei einen Speicherstand, bei der ich die Liebe ist ein Opiat-Mission nicht gemacht hat gings dann mehr. Ich hoffe nur es funktioniert dann wenn man ein ganz neues Spiel macht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn nicht, ist es für uns unmöglich platin zu bekommen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn nicht, ist es für uns unmöglich platin zu bekommen? oO alles runter löschen und von neue Spielen -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe mir trotz Platin (Game ist einfach geil zum nochmal durchspielen) die GOTY Edition vorbestellt und diese ist heute auch angekommen. Aber ich meinte gelesen zu haben, dass Vorbesteller bei Amazon Codes bekommen mit denen sie bestimmte Sachen freischalten können. Habe aber bisher nichts erhalten, kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie bekommt man beim Solomons Folly Bandenversteck den Bonus Kellerreiniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie bekommt man beim Solomons Folly Bandenversteck den Bonus Kellerreiniger? Einfach alle Gegner, die unten aus dem Keller kommen, erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sehe ich eigentlich irgendwo welches Pferd ich gerade zugeritten habe/reite? Mein schönes Ungarisches Halbblut ist bei der Jagd gestorben und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich schon wieder eins zugeritten habe, oder ob es nur ein ähnliches aussehendes Pferd ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sehe ich eigentlich irgendwo welches Pferd ich gerade zugeritten habe/reite?Mein schönes Ungarisches Halbblut ist bei der Jagd gestorben und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich schon wieder eins zugeritten habe, oder ob es nur ein ähnliches aussehendes Pferd ist. Leider kann man das nicht sehen. Nur beim erstem Mal zureiten gibt es einen Hinweis, nämlich dass dann die entsprechende Besitzurkunde im Laden freigeschaltet wird. Du kannst auch versuchen, mit dieser bebilderten Liste abzugleichen, welches du gerade hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wie bekomm ich die LEGENDÄR trophy, "erreiche level 50 und werde legendär". kann vor dem ausstatter net zweimal dreieck drücken um zur legende zu werden? wie geht das? pls help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wie bekomm ich die LEGENDÄR trophy, "erreiche level 50 und werde legendär".kann vor dem ausstatter net zweimal dreieck drücken um zur legende zu werden? wie geht das? pls help Ich habe es über den Multiplayer-Tab im Pausen-Menü () gemacht (wo auch dein aktueller Skin und Rang aufgelistet sind). Dort musst du dann auch drücken, so weit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe ein Problem bei den 100 % ich habe jetzt 99,5% Man muss doch 18 Fremden Personen helfen ich habe jetzt 17 (ohne Ich kenne dich) abgeschlossen mir fehlt jetzt noch Dädalus und Sohn doch die Fremde Person taucht nicht auf!! Also ich denke das Dädalus und Sohn mir zu den 100% fehlt weil eine Fremde Person bringt 0.5%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophäe in RDR, dann habe ich neben Platin auch jede DLC-Trophäe. Es handelt sich um die Kriegsbeil-Trophäe im EP. Und genau dazu habe ich eine Frage. Ist mein Kriegsbeil dann im MP in Gold oder muss ich dafür zwingend 50 Spieler in der Fort Mercer-Multiplayer-Kiste mit dem Kriegsbeil erledigen? Grundsätzlich würde ich mich gerne mal ganz allgemein für die tolle Zusammenarbeit hier bedanken. Ich bin in etlichen Foren, aber dieses hier ist wirklich herausragend. Im Gros sind hier alle sehr freundlich und helfen auch, wenn sie die Trophäe selbst schon haben. Diese Erfahrung habe ich nicht nur bei RDR gemacht, sondern auch bei anderen Games. Das freut mich wirklich, weil die Welt immer verbissener und schwieriger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.