SebbiX Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo bitte bekommt man das Pferd, welches man in der Story automatisch bekommen sollte, bzw zureitet. Habe das Ungarische Halbblut und das schwarze aus Tall Trees. Die Story ist um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo bitte bekommt man das Pferd, welches man in der Story automatisch bekommen sollte, bzw zureitet. Habe das Ungarische Halbblut und das schwarze aus Tall Trees. Die Story ist um. wenn du die Pferde zugeritten hast kannst du beim Gemischtwarenhändler die Besitzurkunden kaufen, was vorher nicht möglich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab die Mission wiederholt. Gab trotzdem die Trophy nicht, habe von allen Pferden auch die Besitzurkunde. Ist die Trophy vielleicht verbuggt? Achja und gibt es einen Trick das die Steckbriefe schneller erscheinen. Diese sind die einzigsten die mir noch zu den 100% fehlen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja geh in einer Stadt in dem jeweiligen Bereich und speicher ganze zeit bis neue Steckbriefe da sind. Vllt auch mal raus gehen und zu dem Gebäude hinlatschen, denn dann heftet nen sheriff meistens nen steckbrief hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja geh in einer Stadt in dem jeweiligen Bereich und speicher ganze zeit bis neue Steckbriefe da sind.Vllt auch mal raus gehen und zu dem Gebäude hinlatschen, denn dann heftet nen sheriff meistens nen steckbrief hin... Ok danke. So brauch nur noch eine Anwort zu den Pferden dann kann ich mich voll und ganz den Online-Modus widmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Habe mal eine Frage: Zu den 100% fehlt mir nur noch, dass ich für das Outfit der Bollard-Zwillinge die Bewohner von Hennigan's Stead vor der Bollard-Bande verteidigen muss. Im Grunde ist mir klar, was ich da machen muss. Aber da will einfach keiner von der Bande auftauchen, obwohl ich da schon über eine Stunde im markierten Kreis geritten bin. Hat jemand einen Tipp? edit: Geschafft und damit auch die 100%! Wen es interessiert: Ich bin nach erneutem mehrmaligem Umrunden durch MacFarlane's Farm geritten, als da einige Banditem randalierten ----> Bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn du die Pferde zugeritten hast kannst du beim Gemischtwarenhändler die Besitzurkunden kaufen, was vorher nicht möglich war Kaufen kann ich beim Gemischtwarenhändler alle 3 Urkunden, aber ich hab die Trophy nicht bekommen? Muss ich alle 3 Urkunden im Inventar haben, also kaufen, um an die Trophy zu kommen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kaufen kann ich beim Gemischtwarenhändler alle 3 Urkunden, aber ich hab die Trophy nicht bekommen? Muss ich alle 3 Urkunden im Inventar haben, also kaufen, um an die Trophy zu kommen? oO Wenn du die drei Pferde im Laden kaufen kannst, dann hast du sie bereits zugeritten. Die Trophäe kam bei mir sofort, als ich das letzte Pferd gefangen hatte. Sicher, dass es die richtigen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Den Kentucky Saddler und das Ungarische Halbblut hab ich im Inventar. American Standardbred kann ich mir für 2250$ noch kaufen, hab aber noch nich genug Geld dafür. Aber 'ne Trophy kam bis jetzt nicht Ich hoffe die kommt, wenn ich die Urkunde kaufe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Den Kentucky Saddler und das Ungarische Halbblut hab ich im Inventar.American Standardbred kann ich mir für 2250$ noch kaufen, hab aber noch nich genug Geld dafür. Aber 'ne Trophy kam bis jetzt nicht Ich hoffe die kommt, wenn ich die Urkunde kaufe.. Ich kann mir darauf jetzt auch keinen Reim machen. Zur Not reite am Besten die beiden (das eine ist storybedingt) nochmal zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kaufen kann ich beim Gemischtwarenhändler alle 3 Urkunden, aber ich hab die Trophy nicht bekommen? Muss ich alle 3 Urkunden im Inventar haben, also kaufen, um an die Trophy zu kommen? oO Du musst dir nicht die Urkunden kaufen, sondern die Pferde nur zureiten und damit die Urkunden freischalten. Am besten reitest du sie nochmal alle drei zu, die Trophy hätte schon kommen müssen ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 brauche hilfe... und zwar 1. Ich habe alle Aufträge für die "FREMDE PERSONEN" erfüllt bis auf Witzbold doch habe noch nicht mal die Trophäe für die 15 erfüllt bekommen ??!! 2.Muss man für die 100% alle 14 Outfits freischalten und die aufgaben erfüllen? wäre sehr dankbar wen mir jemand weiter helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 brauche hilfe...und zwar 1. Ich habe alle Aufträge für die "FREMDE PERSONEN" erfüllt bis auf Witzbold doch habe noch nicht mal die Trophäe für die 15 erfüllt bekommen ??!! 2.Muss man für die 100% alle 14 Outfits freischalten und die aufgaben erfüllen? wäre sehr dankbar wen mir jemand weiter helfen könnte zu 1. wieviel Aufträge hast du denn schon abgearbeitet? zu 2. nein, ich glaube 9 sind nötig, welche genau steht hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kaufen kann ich beim Gemischtwarenhändler alle 3 Urkunden, aber ich hab die Trophy nicht bekommen? Muss ich alle 3 Urkunden im Inventar haben, also kaufen, um an die Trophy zu kommen? oO Falls du die Trophy irgendwie bekommst, ohne das Spiel nochmal machen zu müssen geb mir bescheid. Habe zu 100% das selbe Problem. Die 3 Urkunden im Inventar helfen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Falls du die Trophy irgendwie bekommst, ohne das Spiel nochmal machen zu müssen geb mir bescheid. Habe zu 100% das selbe Problem. Die 3 Urkunden im Inventar helfen nicht! Spiedaten löschen und neu Installieren ?? Edit : BITTE nicht die Speicherdaten löschen oder vertauschen !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Spiedaten löschen und neu Installieren ??Edit : BITTE nicht die Speicherdaten löschen oder vertauschen !!!!!!!!!!! Ich versuch es bei Gelegenheit, danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich versuch es bei Gelegenheit, danke für den Tip aber bloß nicht die Speicherdaten löschen; bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mal eine Frage.. Wie holt man sich am besten/schnellsten die trophy mit den 500 maschinen-gewehr kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mal eine Frage.. Wie holt man sich am besten/schnellsten die trophy mit den 500 maschinen-gewehr kills? Entweder so, wie es im Leitfaden steht oder in Undead Nightmare: nach El Presidio -> an die Kanone setzen -> und ballern... die Zombies spawnen unendlich nach (manchmal schneller, wenn man kurz "wegschaut"). ODER: du entscheidest dich für online; ebenfalls in Elpresidio die Mexikanische Armee mit der Kanone zu dezimieren. Aber bedenke: Offline und Multiplayer-Kills werden nicht zusammengezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi habe eine Frage zu den 100%... und zwar wollte ich wissen welche Outfits man jetzt für die 100% freischalten muss hier im Leitfaden steht 9 doch auch viele sagen 13 Outfits?! hat vieleicht von euch jemand die 100% und weis genau bescheid dringend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.