Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hab die Mission wiederholt. Gab trotzdem die Trophy nicht, habe von allen Pferden auch die Besitzurkunde. Ist die Trophy vielleicht verbuggt?

Achja und gibt es einen Trick das die Steckbriefe schneller erscheinen. Diese sind die einzigsten die mir noch zu den 100% fehlen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Ja geh in einer Stadt in dem jeweiligen Bereich und speicher ganze zeit bis neue Steckbriefe da sind.

Vllt auch mal raus gehen und zu dem Gebäude hinlatschen, denn dann heftet nen sheriff meistens nen steckbrief hin... ;)

Ok danke.

So brauch nur noch eine Anwort zu den Pferden dann kann ich mich voll und ganz den Online-Modus widmen^^

Hallo :)

Habe mal eine Frage:

Zu den 100% fehlt mir nur noch, dass ich für das Outfit der Bollard-Zwillinge die Bewohner von Hennigan's Stead vor der Bollard-Bande verteidigen muss.

Im Grunde ist mir klar, was ich da machen muss.

Aber da will einfach keiner von der Bande auftauchen, obwohl ich da schon über eine Stunde im markierten Kreis geritten bin.

Hat jemand einen Tipp?

edit: Geschafft und damit auch die 100%! :D

Wen es interessiert: Ich bin nach erneutem mehrmaligem Umrunden durch MacFarlane's Farm geritten, als da einige Banditem randalierten ----> Bling! :D

wenn du die Pferde zugeritten hast kannst du beim Gemischtwarenhändler die Besitzurkunden kaufen, was vorher nicht möglich war

Kaufen kann ich beim Gemischtwarenhändler alle 3 Urkunden, aber ich hab die Trophy nicht bekommen?

Muss ich alle 3 Urkunden im Inventar haben, also kaufen, um an die Trophy zu kommen? oO

Kaufen kann ich beim Gemischtwarenhändler alle 3 Urkunden, aber ich hab die Trophy nicht bekommen?

Muss ich alle 3 Urkunden im Inventar haben, also kaufen, um an die Trophy zu kommen? oO

Wenn du die drei Pferde im Laden kaufen kannst, dann hast du sie bereits zugeritten. Die Trophäe kam bei mir sofort, als ich das letzte Pferd gefangen hatte.

Sicher, dass es die richtigen sind?

Den Kentucky Saddler und das Ungarische Halbblut hab ich im Inventar.

American Standardbred kann ich mir für 2250$ noch kaufen, hab aber noch nich genug Geld dafür.

Aber 'ne Trophy kam bis jetzt nicht :/

Ich hoffe die kommt, wenn ich die Urkunde kaufe..

Ich kann mir darauf jetzt auch keinen Reim machen.

Zur Not reite am Besten die beiden (das eine ist storybedingt) nochmal zu...

Du musst dir nicht die Urkunden kaufen, sondern die Pferde nur zureiten und damit die Urkunden freischalten.

Am besten reitest du sie nochmal alle drei zu, die Trophy hätte schon kommen müssen ... :emot-raise:

brauche hilfe...

und zwar

1. Ich habe alle Aufträge für die "FREMDE PERSONEN" erfüllt bis auf Witzbold doch habe noch nicht mal die Trophäe für die 15 erfüllt bekommen -_-??!!

2.Muss man für die 100% alle 14 Outfits freischalten und die aufgaben erfüllen?

wäre sehr dankbar wen mir jemand weiter helfen könnte

brauche hilfe...

und zwar

1. Ich habe alle Aufträge für die "FREMDE PERSONEN" erfüllt bis auf Witzbold doch habe noch nicht mal die Trophäe für die 15 erfüllt bekommen -_-??!!

2.Muss man für die 100% alle 14 Outfits freischalten und die aufgaben erfüllen?

wäre sehr dankbar wen mir jemand weiter helfen könnte

zu 1. wieviel Aufträge hast du denn schon abgearbeitet?

zu 2. nein, ich glaube 9 sind nötig, welche genau steht hier:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html

Falls du die Trophy irgendwie bekommst, ohne das Spiel nochmal machen zu müssen geb mir bescheid. Habe zu 100% das selbe Problem. Die 3 Urkunden im Inventar helfen nicht! :banghead:

Mal eine Frage.. Wie holt man sich am besten/schnellsten die trophy mit den 500 maschinen-gewehr kills?

Entweder so, wie es im Leitfaden steht oder in Undead Nightmare: nach El Presidio -> an die Kanone setzen -> und ballern... die Zombies spawnen unendlich nach (manchmal schneller, wenn man kurz "wegschaut").

ODER: du entscheidest dich für online; ebenfalls in Elpresidio die Mexikanische Armee mit der Kanone zu dezimieren. Aber bedenke: Offline und Multiplayer-Kills werden nicht zusammengezählt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...