Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Abend,

ich habe das Spiel jetzt zu 99% abgeschlossen und habe alles gemacht was in der 100% Liste stand.

Ich weiß nicht wo mir der 1% fehlt...

Muss man die Nebenjobs so lange machen, bis das zeichen z.B. für Pferde zureiten und Nachtwache nicht mehr kommt ? Weil in meiner Statistik steht, dass ich 5 Jobs angenommen habe...

Und die 9 Outfits habe ich auch

1. Feiner Anzug
  2. US Army Outfit
  3. Outfit der Bollard Bande
  4. Schatzsucher Outfit
  5. Bandito-Outfit
  6. Mexikanischer Poncho
  7. Reyes' Rebellen Outfit
  8. US Marshal Outfit
  9. Rancher Outfit

Braucht man auch das Outfit der Walton-Bande und Bollard-Zwillinge ?

Weil die habe ich nähmlich nicht geholt...

Bitte um Antwort :)

Edit: Hab gerade gesehen, dass man die Bollard-Zwillinge Outfit doch braucht, mal sehen ob das die 1% sind, was ich nicht glaube

Ja das mit dem 0,5% stimmt bei Bollard-Zwillinge Outfit. Dann habe ich noch Walton Outfit geholt, aber da gab es leider keine 0,5% :/

D.h. der Spielfortschritt ist inmoment bei 99,5%

Mal eine Frage: Ich habe laut statistik 20 Kopfgeldmissionen gemacht, aber bei manchen Städten kommt immer noch das Kopfgeldsymbol, müsste da eing nicht nen Fragezeichen kommen ?

Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass der totenkopf jetzt blinkt...

Edit2: Ich weiß was mir jetzt fehlt und zwar die Mission Dädalus und Sohn. Bei mir wurden in der Statistik schon 18 angezeigt, deshalb hat mich das bissl irretiert... Weiß jemand wo ich diese Fremde Personen finden kann ?

Man findet Charles Kinnear mit seiner Flugmaschine in Mexiko, östlich von Agave Viejo.
Nimm am besten die Karte aus dem Leitfaden zur Hilfe.

Und noch eine Frage:

Ich will mir jetzt die online Trophäen erspielen und den höchsten Rang muss man ja auch erreichen.

Kann ich jetzt mit den DLC auch den Rang erspielen, bzw. wird das mitgewertet, oder ist das separat?

Nimm am besten die Karte aus dem Leitfaden zur Hilfe.

Und noch eine Frage:

Ich will mir jetzt die online Trophäen erspielen und den höchsten Rang muss man ja auch erreichen.

Kann ich jetzt mit den DLC auch den Rang erspielen, bzw. wird das mitgewertet, oder ist das separat?

Ja, das ist egal, MP wird unabhängig vom Hauptspiel gespeichert! Alle MP-Trophies können zum Beispiel auch nur mit der UN-Disc-Version erspielt werden.

Ich habe eine Frage :)

Ich habe jetzt 99,5% und mir fehlen somit noch 0,5 zu den 100%. Allerdings habe ich bereits alles, was auf der Liste stand, abgearbeitet (mit abhaken, da ging nichts verloren). Nun habe ich den Verdacht, dass mir noch das Minispiel Blackjack fehlt.

Was muss man da tun, um die 0,5% zu bekommen? Einfach nur Profit machen (wie ich es bereits tat) oder was?

edit: Tut mir Leid, hat sich schon erledigt. Hab's im Social-Club abgeglichen. Werde nächstes Mal mehr lesen bevor ich was frage :D

Hallo Community,

habe folgendes Problem: ich habe das Spiel seit längerem nicht mehr speichern. Ich kann kein Lager aufschlagen und in den Häusern, die ich besitze, kann ich auch nicht mehr speichern. Speichern geht also nur noch über Missionen schaffen.

Wer weiß was?

bei irgendeiner mission richtung/von blackwater musst du ein wenig weiterspielen da du da nicht speichern kannst..

genau so wenig kannst du kleidung wechseln wenn es die besagte stelle ist ;)

also wie gesagt, spiel einfach ein bisschen weiter ;)

lg andy

hallo community,

ich brauche nur noch die Kopfgeldmissionen, Meisterjäger Rang 10 und 1 Fremde Person >> "Kalifornien" <<

kann man die mission nur mit John Marston machen oder geht das auch mit seinem Sohn? weil ich such schon tage lang nach nem fragezeichen vergeblich

Geht auch mit Sohn. Einfach ein Youtube-Video raussuchen und schon wirst du ihn finden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...