RoMbS_RyDeR Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi leute hab ne frage, ist dieses tripple xp jeden freitag oder alle paar wochen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi leute hab ne frage, ist dieses tripple xp jeden freitag oder alle paar wochen?? Hier kannst du alle Informationen nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-45.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Abend, ich habe das Spiel jetzt zu 99% abgeschlossen und habe alles gemacht was in der 100% Liste stand. Ich weiß nicht wo mir der 1% fehlt... Muss man die Nebenjobs so lange machen, bis das zeichen z.B. für Pferde zureiten und Nachtwache nicht mehr kommt ? Weil in meiner Statistik steht, dass ich 5 Jobs angenommen habe... Und die 9 Outfits habe ich auch Feiner Anzug US Army Outfit Outfit der Bollard Bande Schatzsucher Outfit Bandito-Outfit Mexikanischer Poncho Reyes' Rebellen Outfit US Marshal Outfit Rancher Outfit Braucht man auch das Outfit der Walton-Bande und Bollard-Zwillinge ? Weil die habe ich nähmlich nicht geholt... Bitte um Antwort Edit: Hab gerade gesehen, dass man die Bollard-Zwillinge Outfit doch braucht, mal sehen ob das die 1% sind, was ich nicht glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich meine, dass die Outfits je 0,5% Fortschritt geben. Und das Outfit der Walton Bande braucht man glaub ich auch. Das wären dann ja deine 1%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja das mit dem 0,5% stimmt bei Bollard-Zwillinge Outfit. Dann habe ich noch Walton Outfit geholt, aber da gab es leider keine 0,5% D.h. der Spielfortschritt ist inmoment bei 99,5% Mal eine Frage: Ich habe laut statistik 20 Kopfgeldmissionen gemacht, aber bei manchen Städten kommt immer noch das Kopfgeldsymbol, müsste da eing nicht nen Fragezeichen kommen ? Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass der totenkopf jetzt blinkt... Edit2: Ich weiß was mir jetzt fehlt und zwar die Mission Dädalus und Sohn. Bei mir wurden in der Statistik schon 18 angezeigt, deshalb hat mich das bissl irretiert... Weiß jemand wo ich diese Fremde Personen finden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Man findet Charles Kinnear mit seiner Flugmaschine in Mexiko, östlich von Agave Viejo. Nimm am besten die Karte aus dem Leitfaden zur Hilfe.Und noch eine Frage: Ich will mir jetzt die online Trophäen erspielen und den höchsten Rang muss man ja auch erreichen. Kann ich jetzt mit den DLC auch den Rang erspielen, bzw. wird das mitgewertet, oder ist das separat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nimm am besten die Karte aus dem Leitfaden zur Hilfe.Und noch eine Frage: Ich will mir jetzt die online Trophäen erspielen und den höchsten Rang muss man ja auch erreichen. Kann ich jetzt mit den DLC auch den Rang erspielen, bzw. wird das mitgewertet, oder ist das separat? Ja, das ist egal, MP wird unabhängig vom Hauptspiel gespeichert! Alle MP-Trophies können zum Beispiel auch nur mit der UN-Disc-Version erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe eine Frage Ich habe jetzt 99,5% und mir fehlen somit noch 0,5 zu den 100%. Allerdings habe ich bereits alles, was auf der Liste stand, abgearbeitet (mit abhaken, da ging nichts verloren). Nun habe ich den Verdacht, dass mir noch das Minispiel Blackjack fehlt. Was muss man da tun, um die 0,5% zu bekommen? Einfach nur Profit machen (wie ich es bereits tat) oder was? edit: Tut mir Leid, hat sich schon erledigt. Hab's im Social-Club abgeglichen. Werde nächstes Mal mehr lesen bevor ich was frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Alleine Bandenverstecke ausräumen (am Besten an Triple-Events). Hatte es damit nach 3 Tagen von Level 8 auf 50 geschafft, allerdings gab es an dem Wochenende 4-fache Erfahrungspunkte. Was los mit Dir? Ist locker in 3-4 Stunden möglich, an einem Triple XP Event von 0 auf 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Community, habe folgendes Problem: ich habe das Spiel seit längerem nicht mehr speichern. Ich kann kein Lager aufschlagen und in den Häusern, die ich besitze, kann ich auch nicht mehr speichern. Speichern geht also nur noch über Missionen schaffen. Wer weiß was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Community,habe folgendes Problem: ich habe das Spiel seit längerem nicht mehr speichern. Ich kann kein Lager aufschlagen und in den Häusern, die ich besitze, kann ich auch nicht mehr speichern. Speichern geht also nur noch über Missionen schaffen. Wer weiß was? bei irgendeiner mission richtung/von blackwater musst du ein wenig weiterspielen da du da nicht speichern kannst.. genau so wenig kannst du kleidung wechseln wenn es die besagte stelle ist also wie gesagt, spiel einfach ein bisschen weiter lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist das so ne Quest für einen "Fremden"? Die Hauptquest hab ich nämlich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn man cheats benutzt kann man auch nicht mehr speichern, dafür werden trophys nicht geblockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hallo community, ich brauche nur noch die Kopfgeldmissionen, Meisterjäger Rang 10 und 1 Fremde Person >> "Kalifornien" << kann man die mission nur mit John Marston machen oder geht das auch mit seinem Sohn? weil ich such schon tage lang nach nem fragezeichen vergeblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hallo community,ich brauche nur noch die Kopfgeldmissionen, Meisterjäger Rang 10 und 1 Fremde Person >> "Kalifornien" << kann man die mission nur mit John Marston machen oder geht das auch mit seinem Sohn? weil ich such schon tage lang nach nem fragezeichen vergeblich Geht auch mit Sohn. Einfach ein Youtube-Video raussuchen und schon wirst du ihn finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo erstmal ich weiss nicht ob ihrs wusstet aber wer mich addet mit dem werd ich RDR zocken denn ich spiel eig fast nur rockstar GAMES sind einfach die besten::xd::'>:::'>:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe mal eine ganz dämliche Frage. Wo ist Blackwater? Ich finde den Ort auf der Karte nicht, will da die Poker-Trophy holen. Muss ich den Ort erst entdecken? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 rechts oben auf der Karte. Kommst aber erst später hin im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 moin zusamm hab ma ne frage wann bekommt man des sprenggewehr in der story habe das pack wo des mit bei ist aber es kommt einfach net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Du kannst es im Waffenshop in Blackwater (meine ich) kaufen. Je nach Ruf oder Ehre kostet es zwischen 5.000 und 15.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.