Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich hoffe ich habe deinen Post richtig verstanden: :emot-raise:

Du kannst die Trophäen des Hauptspiels nur mit der Disc von Red Dead Redemption holen. Mit der Disc von Undead Nightmare kannst du jedoch DLC Trophäen holen.

Also kann ich mit Undead Nightmare keine Platin holen das dann nur mit RDR möglich richtig?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig

Aber 100% bekommst du nur mit beidem

na Super da hab ich grad sooo doll gefallen an RDR Undead Nightmare gefunden und jetzt bekomme ich gesagt das man mit RDRUN kein Platin holen kann....

Denn RDR finde ich net so doll-----

habs aber auch erst 2x je knapp 2std. gespielt und es soll ja sehr gross aufegebaut sein das RDR RockStar halt.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Trophäe:

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Die erscheint nämlich nicht.

Ich habe gestern die Trophäe

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

bekommen und wir haben alle fortschrittenen Koop Missionen mit Gold abgeschlossen.

Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe Goldader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines wissens nach kannst du genauso gut übers Menü das Bandenspiel starten. Der einzige Unterschied ist eigentlich dass wenn du das Bandenspiel über den freien Modus startest, du sozusagen ein "neues" Spiel eröffnest. Über das Menü kommst du dann höchstwahrscheinlich in ein laufendes.
Moin, ich hab mal ne Frage zur Vorwärts-Trophy. Hatte keine Lust alle Seiten zu lesen, also sorry wenn es schon gefragt wurde. Kann man übers Menu Bandenspiele anwählen und dann spielen und versuchen vier Mal hintereinander zu gewinnen, oder muss man zwingend ein Spiel im freien Modus in den Ortschaften starten?

wenn du ein Bandenspiel über die Punkte auf der Map im FreiernModus startest, lädst du nur die Spieler ein die sich in dem Moment auch auf der Map befinden. erfahrungsgemäß ziehen da nur wenige bis keine mit.

besser ist der Weg übers Menü. wenn du, zufallsbedingt, in ein laufendes Match kommst einfach weiterspielen.

Tip: schießen üben, auf den Kopf ziehlen - du solltest den Gegner mit einen Schuss erwischen, rolle dich viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

kann es sein das die troph most wanted (10 min. staatsfeind und entkommen) verbuggt ist?? hab es jetzt schon zwei mal versucht, hat aber nicht geklappt, war immer so ne gute viertel stunde staatsfeind, und teilweise wanted, mach ich irgentwas falsch??

bitte helft mir, danke

bist am Ende auch abgehauen bzw wurdest nicht mehr gesucht? warst du auch im öffentlichen Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag allerseits,

wollte mal fragen wie stell ich das an, 2 verschieden tiere mit 1 dead eye zu machen (Scharfschütze level5)?

und kann einer mal alle Kräuter nennen die ich brauch um Überlebenskünstler Level 10 abzuschließen.

Danke im Vorraus

M.f.G Shawntaker1994

Hey, ich bin ins Wald geritten kannst aber auch auf der ganzen Map machen. Ist eig. sehr einfach, du musst nur warten bis 2 unterschiedliche Tiere in der Sicht sind dann Dead Eye starten, markieren und schießen.

Und zu den Kräutern -> es gibt wenn du Start drückst eine Liste :)

Edit: MartinPhoenix war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...