Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Kann mich Kenny da nur anschließen. RDR ist wahrlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn ich ein Game aus meiner Liste wählen müsste, würde ich ohne zu zögern Red Dead Redemption wählen. Da stimmt wirklich alles... Story, Die Map, Charaktere, Spielathmosphäre, Grafik und und und... Hatte mit RDR meine schönste Spielerfahrung und vorallem macht hier das Trophäensammeln auch richtigen Spaß. Ich bin kein großer Freund von Doppelplatins aber wenn die GOTY Edition eine hat, werde ich die auf jeden Fall machen :)

falls es eine doppel-platin mit der GOTY geben sollte: wie sieht es in solchen

fällen mit der psn-id aus? fängt man online trotz gleicher id von vorn an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, wieso es eine Doppelplatin geben sollte? Das Grundspiel bleibt ja gleich, da ändert sich gar nichts.

Ist wie bei der GTA: Ultimate Edition. Da gab es auch GTA IV + Liberty City und GTA IV war einfach das ganz normale, exakt gleiche Spiel, wie die Urfassung.

Bei solchen Edition gibt es doch nie Doppelplatins:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso es eine Doppelplatin geben sollte? Das Grundspiel bleibt ja gleich, da ändert sich gar nichts.

Ist wie bei der GTA: Ultimate Edition. Da gab es auch GTA IV + Liberty City und GTA IV war einfach das ganz normale, exakt gleiche Spiel, wie die Urfassung.

Bei solchen Edition gibt es doch nie Doppelplatins:emot-raise:

Aber es gibt 'nen Hardcore-Modus. ^^ Nein, ich denk ja auch nicht, dass es eine Doppelplatin geben wird, aber es wäre einfach super. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh...Bei mir war bislang ganz sicher ein Unterschied von 50-100 XP.

hab nie was davon bemerkt. wirklich geboostet hab ich nur im privaten Modus. im öffentl bekommst du Kills weggenommen, deine Killserie wird dadurch unterbrochen, du wirst von den anderen getötet. kostet alles Zeit und XP, glaub nicht das man dann unter dem Strich wirklich schneller aufsteigt

Aber es gibt 'nen Hardcore-Modus. ^^ Nein, ich denk ja auch nicht, dass es eine Doppelplatin geben wird, aber es wäre einfach super. :smile:

was soll denn der Hardcore Modus sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es ist einfach ein Hardcore Modus :D

Keine HUD und mehr Schaden...

dann wähl mal im Spiel "Schwer" aus!

deshalb muß niemand auf die GotY Edt warten.im SPlayer Zielmodus auf schwer stellen, bei CtB/PvP-Spielen gibt es das auch, Schwer und Experte!

@KaDaWe, du hast das hier ins Spiel gebracht, weißt du da mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein riesen problem bei undead nightmare wollte das heute anfangen (von jmd ausgeliehen auf disk) aber nun hab ich folgendes problem:

gleich zu beginn des spiels in dem die szene mit dem onkel kommt, ist bei mir keiner zu sehen der ins schlafzimmer kommt und die frau rauszieht... der "angebliche" onkel ist dann ein !panther! den ich erschiessen muss... wenn ich das gemacht hab kommt der "sohn" als abigale raus und beisst ihr in den hals, also eine abigale beisst der anderen in den hals... wenn ich sie dann einfangen soll muss ich wieder einen !panther! fangen, der mich aber dann immer tot beisst...

wie hier auch schon beschrieben:

https://www.play3.de/forum/horror-grusel-splatter/70157-read-dead-redemption-undead-nightmare-fehler.html

wisst ihr eine lösung?? hängt das vllt mit dem patch zusammen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab mal ne Frage zur Vorwärts-Trophy. Hatte keine Lust alle Seiten zu lesen, also sorry wenn es schon gefragt wurde. Kann man übers Menu Bandenspiele anwählen und dann spielen und versuchen vier Mal hintereinander zu gewinnen, oder muss man zwingend ein Spiel im freien Modus in den Ortschaften starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich egal ob ich das RDR oder das Undead Nightmare zocke kann ich beide Platinieren oder nur das RDR?

MFG *METALLICA*

Ich hoffe ich habe deinen Post richtig verstanden: :emot-raise:

Du kannst die Trophäen des Hauptspiels nur mit der Disc von Red Dead Redemption holen. Mit der Disc von Undead Nightmare kannst du jedoch DLC Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...