Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage beim DLC Outlaws bis zum Schluss wo sehe ich denn da bzw. im Menue welchen Rang ich bei der Mission habe also Gold oder Silber Abzeichen?

Danke schonmal im vorraus.

Steht nicht im Menü. Man sieht es ledeglich nach Abschluss der Mission.

@Domi281...:

Ich würde den Support kontaktieren.

Kann sich eigentlich nur um einen Bug handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Port-Weiterleitung, -Umleitung und -Öffnungen können unter "Netzwerk / NAT & Portregeln" über PC eingerichtet werden.

Bevor eine Portregeln erstellt wird, muss die PS3 in der Konfiguration beim W303V unter Netzwerk / NAT & Portregeln / weiteres Gerät mit Namen versehen werden. Z. B. "PS3", weil der Name für die Regeln benötigt wird.

Dann unter Netzwerk / NAT & Portregeln / Neue Regel definieren und die gewünschte Portregeln eintragen.

Folgende Ports werden bei RDR benötigt: tcp 80, 443 und 5223 sowie udp 3478, 3479 und 3658

So ich habe fertig , alles eingestellt , zudem hängt meine PS3 jetzt am Kabel und beim T. habe ich jetzt die 16.000er Leitung für 5€ weniger bekommen :biggrin5:

Das heißt zum Onlinespielen:

Ports sind offen :eek6:

PS3 läuft über Kabel , kein W-Lan mehr :biggrin5:

und ne 16.000er Leitung anstelle der 6.000er Leitung ;)

hoffe es Läuft jetzt alles und ich kann beim nächsten XP-Event ordentlich XP`s sammeln :drool5::skep:

besten Dank für die Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe fertig , alles eingestellt , zudem hängt meine PS3 jetzt am Kabel und beim T. habe ich jetzt die 16.000er Leitung für 5€ weniger bekommen :biggrin5:

Das heißt zum Onlinespielen:

Ports sind offen :eek6:

PS3 läuft über Kabel , kein W-Lan mehr :biggrin5:

und ne 16.000er Leitung anstelle der 6.000er Leitung ;)

hoffe es Läuft jetzt alles und ich kann beim nächsten XP-Event ordentlich XP`s sammeln :drool5::skep:

besten Dank für die Hilfe ;)

Kein Problem, gern geschehen. Dafür ist ja das Forum da.

Ich wünsche dir viele Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho leute habe mal ne frage. kann sein das sie schon mal gestelt wurde aber da ich keine lust habe ales zu lesen stelle ich sie zur noht nochmal.

ich habe von jemanden gehort das wenn man eine person im spiel tötet das diese dan nicht mer wider kommen soll und man auf diese weise die ganze spielweld ausrotten kann... (das ganze soll auch mit der tierweld gehen)

ich persönlich halte diese ausage nicht für wahr aber frage lieber doch erst mal nach befohr ich durch ne komplet leere weld renne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiho leute habe mal ne frage. kann sein das sie schon mal gestelt wurde aber da ich keine lust habe ales zu lesen stelle ich sie zur noht nochmal.

ich habe von jemanden gehort das wenn man eine person im spiel tötet das diese dan nicht mer wider kommen soll und man auf diese weise die ganze spielweld ausrotten kann... (das ganze soll auch mit der tierweld gehen)

ich persönlich halte diese ausage nicht für wahr aber frage lieber doch erst mal nach befohr ich durch ne komplet leere weld renne ^^

Dieser jemand labert müll... kannst die leute alle töten, und so eine geisterstadt erzeugen, aber nach ein paar tagen sind wieder alle da. was die tierwelt angeht, die laufen eh zufallsbedingt herum und tauchen immer wieder auf. also ausrotten kann man da im spiel garnix, außer die büffel in der nähe von blackwater. wenn die alle tot sind kommen sie nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho leute habe mal ne frage. kann sein das sie schon mal gestelt wurde aber da ich keine lust habe ales zu lesen stelle ich sie zur noht nochmal.

ich habe von jemanden gehort das wenn man eine person im spiel tötet das diese dan nicht mer wider kommen soll und man auf diese weise die ganze spielweld ausrotten kann... (das ganze soll auch mit der tierweld gehen)

ich persönlich halte diese ausage nicht für wahr aber frage lieber doch erst mal nach befohr ich durch ne komplet leere weld renne ^^

kurz und knapp: HUMBUG! kannst im SPlayer nur die Büffel ausrotten, alles andere nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Wenn ich jemanden z.B. in einem Duell den Kopf mit 15 Schüssen zerballer, und anschließend seinen Kopf begutachte. Was ist das?

-Soll es ehrlich einen zerfetzten Kopf darstellen?

-Austretene Gehirmasse ?

-Oder doch nur ein zweideutiger Bluteffekt?

Und ja, die Frage ist Ernst gemeint. Denn bei Rockstar Spielen bin ich soetwas einfach nicht gewohnt. Verpasst man jemanden bei GTA IV zum Beispiel einen Headshot, kommt nur 'ne kurze Blutwolke, aber der Kopf ist immernoch im tadellosem Zustand. Selbst wenn ich noch 100 mal in die Augen schießen würde.

Worüber ich mir den Kopf zerbreche...mh? :biggrin5:

Habe die Uncut Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption ist überall ungeschnitten, gibt also keine Cut Fassung. Ja die Frage hab ich mir ehrlichgesagt auch schon ein paar mal gestellt und das soll wohl die Eintrittsstelle der Kugel darstellen. Diese große "Wunde" ist aber eigentlich die Austrittsstelle der Kugel, denn wenn du wirklich jemandem mit ner gescheiten Wumme in den Kopf schießt, wirst danach ein riesiges Loch am Hinterkopf feststellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir einen Tip geben zur Mission "Ein ewiges Fest"? Die ersten beiden Pferde klappen sofort auf Anhieb innerhalb kürzester Zeit. Das dritte Pferd wirft mich jedoch nach einiger Zeit immer ab obwohl ich nichts anderes mache als vorher. Bin am verzweifeln, habe es gerade 1 1/2 Stunden ohne Erfolg versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...