braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Meins wurde heut schon von Amazon verschickt... Lieferung vorraussichtlich 22. Mai Hoffentlich ist es schon morgen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sooo habe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 spiel wird installiert:) wir sehn uns gleich im saloon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hi, habs eben beim Saturn in Köln am Hansring gekauft für 49€. Waren noch genug Spiele da! mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 lol werds immer ausm MP geworfen! scheint ziemlich viel los zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gameware hat mein spiel heute verschickt, mal sehen wann es ankommt und dann geht in deckung, the greek outlaw wird die gegend unsicher machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs jetzt auch und kann nur sagen: Ohne Worte Habe mir die SE vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich sag nur 1,80 EUR; geht heute abend in den Videoverleih und es gibt noch keine Reservierungen, d. h. ich krieg ein unangetouchtest Exemplar "zum Austesten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nein die verkäufer wollten es mir nicht geben neinnnnnnnnnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hol mir mein exemplar heut in alzey ab,hab angerufen und gefragt ob die es haben,nach der arbeit hol ich mir das teil und schnupper mal rein,hab heut net viel zeit zum zocken und werde es vielleicht am montag richtig zocken mit nem kühlen bier oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 der MP ist hammer, blick aber noch nicht ganz so durch gerade bezüglich banden inviten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nein die verkäufer wollten es mir nicht geben neinnnnnnnnnnnnnn wie alt bist du denn? expert will mir auch keine limited edition geben weil die beiden.... also nur 2....schon vorbestellt waren jezz habg ich mir eine bgestellt die erst morgen vllt kommt ^^ wenn nich stell ich mich auch mit der normalen zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kriege es heut net erst morgen und dann:emot-ese: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 häm freu dich doch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich versteh eins nicht...Überall wird geschrieben, das Spiel läuft nur mit 640p und damit Sub-HD. Aber auf der Packung steht doch 720p. Das ist doch HD? Es wird höchstwahrscheinlich einfach hochskaliert, ist wie wenn Du eine ganz normale DVD von deinem Blue-Rayplayer auf 720p laufen lässt, dann läuft sie zwar auf der Auflösung hatte aber nicht die selbe Qualität wie eine Blue-Ray, sprich also das Spiel wurde nicht für die Auflösung optimiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schön dass es hier endlich ruhiger wird in dem thread, weil die meisten schon zocken muss ich nicht immer 200 beiträge auf einmal lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gllleich hab ich meineeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schön dass es hier endlich ruhiger wird in dem thread, weil die meisten schon zocken muss ich nicht immer 200 beiträge auf einmal lesen ahhahaa wollt fast das gleiche schreiben, geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jop ruhiger gestern habe ich um 16 uhr was gepostet aben schaute ich ins forum und dann hab ich geschaut waren 12 seiten mehr allees durchgelesn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schön dass es hier endlich ruhiger wird in dem thread, weil die meisten schon zocken muss ich nicht immer 200 beiträge auf einmal lesen Tja ja!, und manche haben das Spiel noch nicht, (so wie ich zum Beispiel ) und man weiß einfach nicht was man tun soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.