Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt hab es heute endlich bekommen!

Steh jetzt nur bei 99,8% und weiß net was mir noch fehlt.

Vermutung ist Kopfgeldmissionen.

Kann ich irgendwo schauen welche ich schon habe?

Ja unter Statistiken, da steht wie viele du schon für einen bestimmten Bereich erledigt hast ;)

so nachdem ich das spiel 2 monate im schrank hatte hab ichs gestern mal ausgepackt, ist echt nicht schlecht.

wie kann man RDR 2 Monate im Schrank haben ohne es anzufangen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unter Statistiken, da steht wie viele du schon für einen bestimmten Bereich erledigt hast ;)

Danke. In Escalera fehlte noch 2 stück.

Offline bin ich jetzt komplett durch.

Ne Frage zum Online Modus. Wenn ich den Patch lösche gehen dann auch die Daten vom Offline Modus verloren? Installiert ist Patch 1.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch endlich und muss sagen, dass es mir eigentlich sehr gut gefällt! :)

Leider find ich ein paar Stellen, zumindest für mein Gemüt, etwas danneben und eklig..

Der Kannibale..wtf?, Seth und seine Leichen..

Tjoa, bin ja aber noch nicht arg weit. :D

Ich finde solche Sachen immer lustig. Die Kannibalen knall' ich einfach immer ab.

Witzig ist auch folgendes Zufallsereignis:

Ein Mann sitzt trauernd neben seiner Frau, welche tot in einer Blutlache liegt (irgendwo in der Prärie). Er greigt zum Revolver und erschießt sich. Wenn ich das sehe, guck' ich immer gespannt zu, versuche aber stets den Kollegen zu entwaffen. Leider aber nicht möglich, da er von einem Schuss in die Hand bereits stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Sachen immer lustig. Die Kannibalen knall' ich einfach immer ab.

Witzig ist auch folgendes Zufallsereignis:

Ein Mann sitzt trauernd neben seiner Frau, welche tot in einer Blutlache liegt (irgendwo in der Prärie). Er greigt zum Revolver und erschießt sich. Wenn ich das sehe, guck' ich immer gespannt zu, versuche aber stets den Kollegen zu entwaffen. Leider aber nicht möglich, da er von einem Schuss in die Hand bereits stirbt.

Solche Szenen finde ich ich immeer wieder klasse. Man muss einfach zuschauen, nicht wie bei anderen Games, wo es einen nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich oben schon geschrieben habe, die Missionen habe ich alle gemacht.

Edit: Habe gerade mal auf der RDR Social Club Seite nachgesehen, mir fehlt mittendrin eine Mission, ich glaube das müsste "Zivillisation um jeden Preis sein". Keine Ahnung warum ich die nicht gemacht habe. Hoffentlich kann ich die irgendwie nachholen? Kann es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lauf schon ewig durch Städte und geb jedem den ich seh einen Kopfschuss und hab auch auf Expertenmodus gestellt. Nur die trophy "Revolverheld" kommt einfach nicht.

Was mach ich falsch?

hallihallo.

starte ein Kopfgeldmission...knalle alle ab bis auf einen. den fesselst du dann.

stell auf den expertenmodus und gib demjenigen einen headshot (der typ, den du gefesselt hast).

müsste so klappen.(bei mir zumindestens)

PS: bräuchte online hilfe bei 2 Herausforderungen.

1. Erstelle einen 2Mann trupp wo alle Mitglieder ein Kopfgeld von 2500 Haben

2. Töte einen der gerade Staatsfeind ist.

Falls mir jemand helfen will, adden mich im PSN bin online und auch im Spiel.

Im Gegenzug kann ich bei OnlineTrophäen helfen. KEINE DLC´s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo.

starte ein Kopfgeldmission...knalle alle ab bis auf einen. den fesselst du dann.

stell auf den expertenmodus und gib demjenigen einen headshot (der typ, den du gefesselt hast).

müsste so klappen.(bei mir zumindestens

Oh man, viel zu umständlich :biggrin5:

Hab' die Trophy in ca. 5 Sekunden (Ohne Lade/Speicherzeit) gemacht.

Ich startete am Speicherpunkt in Chuparosa, habe geguckt, welche Trophys mir fehlen und dachte...Mh...die müsste doch recht fix gehen.

Fix auf Experte geschaltet, 'nen Cop anvisiert, er guckt verdutzt will seine Waffe ziehen, und ich schieße ihn mit dem Cattlemen Revolver in den Kopf. Bling. Ganz easy bei mir gewesen.

Ein Kopfschuss auf Experte ist ein Kopfschuss auf Experte. Wenn er die Trophy jetzt schon nicht bekommen hat, bekommt er sie auch wohl nicht, wenn er eine Person fesselt und dieser dann in den Kopf schießt. ;)

Tippe daher ehr auf ein Fehler im Spiel. Einfach nochmal probieren und hoffen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, viel zu umständlich :biggrin5:

Hab' die Trophy in ca. 5 Sekunden (Ohne Lade/Speicherzeit) gemacht.

Ich startete am Speicherpunkt in Chuparosa, habe geguckt, welche Trophys mir fehlen und dachte...Mh...die müsste doch recht fix gehen.

Fix auf Experte geschaltet, 'nen Cop anvisiert, er guckt verdutzt will seine Waffe ziehen, und ich schieße ihn mit dem Cattlemen Revolver in den Kopf. Bling. Ganz easy bei mir gewesen.

Ein Kopfschuss auf Experte ist ein Kopfschuss auf Experte. Wenn er die Trophy jetzt schon nicht bekommen hat, bekommt er sie auch wohl nicht, wenn er eine Person fesselt und dieser dann in den Kopf schießt. ;)

Tippe daher ehr auf ein Fehler im Spiel. Einfach nochmal probieren und hoffen :smile:

Das war als Alternative, dass mit dem Fesseln.

Bei mir war das ein Zufall. Mein Kumpel war da, er war am PC und ich an der Playsi. Er hat mir vorgelesen das Revolverheld ganz easy wäre und ich war grad mitten in einer Kopfgeldmission aufm Rückweg zum Knast, mit dem Spacko aufm Pferd. Ich raffte den runter vom Gaul, legte ihn auf den Boden und jagte ihm ne Kugel zwischen die Augen. gespannt wartete ich auf das berühmte BLING. und sieht da... :) TROPHY DA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...