motztztz Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wann bekommt man online die Triple XP? Ist das in regelmäßigen Abständen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wann bekommt man online die Triple XP?Ist das in regelmäßigen Abständen? Hier wird es immer vorausgesagt: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-43.html oder du geht zum social club von rockstars und dann auf rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi,hat jemand einen Tipp für die Scharfschützen herausforderung 10? Wo kann man das gut machen? Mach es so wie in dem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=R08_kg0eRYU]Red Dead Redemption - Sharpshooter Challenge - Rank 10 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich widme mich trotzdem erstmal dem Singleplayer wirst auch einiges mit dem noch zu schaffen haben, ist aber ein super game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mach es so wie in dem Video: Danke werd ich mal Ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke werd ich mal Ausprobieren Ich kann dir noch die Bar in Thieves Landing empfehlen. Die Besucher dort sind alle bewaffnet und es gibt dort keine Gesetzteshüter. Einfach hinter dem Thresen in Deckung gehen und einen nach dem anderen entwaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mal ne Frage: Man sammelt doch die ganze Zeit alle möglichen Kräuter, Tierhäute, etc. Kann man alles schnell verkaufen, oder sollte ich was davon behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wenn du nicht gerade in der Überlebensherausforderung bist, kannste alles ruhig verkaufen da du bei start der Herausforderung alles neu sammeln musst. Die bereits gesammelten zählen also nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wenn du nicht gerade in der Überlebensherausforderung bist, kannste alles ruhig verkaufen da du bei start der Herausforderung alles neu sammeln musst. Die bereits gesammelten zählen also nicht mehr. Diverse Federn, Biberfelle und Roten Salbei würde ich unter Umständen aufheben Falls du dem Otto Lilienthal des Wilden Westens noch helfen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab ein Problem bei der Erledigung für das US Marshall Outfit. Da soll man ja innerhalb 24 std inngame alle Verstecke von den US Banditen erledigen. Ich hab jetzt: Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes´s Basin, laut der Uhr im Menü von Do 10.20 Uhr bis Do 19.30 Uhr erledigt. Doch trotzdem nimmt er das nicht an. Liegt es daran das ich das erst nach dem Spiel gemacht habe also mit Jack oder das ich nicht die Kopfgeldjägersachen anhabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also mit der Story hat das eigentlich nichts zu tun. Bist du dir mit den Uhrzeiten sicher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mit der Zeit bin ich mir sicher. Bin immer selbst hingeritten und es war durchgehend hell. Also kann der Tag auch nicht gewechselt haben. Hab es jetzt schon 2 mal probiert und nie ist was gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 entweder was vergessen,was ich glaube. die zeit 24 std geht doch nach realife time oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 nee geht nach ingame Zeit. Hast du wirklich im Menü geschaut ob du nichts bekommen hast? Ich habe damals die bandenverstecke auch gemacht, als ich mit dem letzten fertig war, hatte ich Angst da keine einblendung erschien, wie sonst wenn ein zwischen Punkt abgearbeitet ist, habe dann aber im Menü gesehen das ich es trotzdem erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab ein Problem bei der Erledigung für das US Marshall Outfit.Da soll man ja innerhalb 24 std inngame alle Verstecke von den US Banditen erledigen. Ich hab jetzt: Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes´s Basin, laut der Uhr im Menü von Do 10.20 Uhr bis Do 19.30 Uhr erledigt. Doch trotzdem nimmt er das nicht an. Liegt es daran das ich das erst nach dem Spiel gemacht habe also mit Jack oder das ich nicht die Kopfgeldjägersachen anhabe? waren es nicht mehr als 5 Bandenverstecke? bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 waren es nicht mehr als 5 Bandenverstecke? bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher... Es zählen doch nur die 5 Bandenverstecke in den USA oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ah genau, hatte ich vergessen, sorry ist schon länger her bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 aber ich denke immer noch das irgendetwas mit der Uhrzeit nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 naja, also bei mir ging das ohne Probleme, hab mir Pferdepillen gekauft, ein schnelleres Pferd (Kentucky Saddler ar das glaub ich) und hab dann so schnell es ging die Bandenverstecke abgearbeitet und bin immer so schnell geritten wie es ging...bis ich dann am Ende gemerkt hab, dass ich mir eig hätte mehr Zeit lassen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hat sich erledigt hab es heute endlich bekommen! Steh jetzt nur bei 99,8% und weiß net was mir noch fehlt. Vermutung ist Kopfgeldmissionen. Kann ich irgendwo schauen welche ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.