Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht gerade in der Überlebensherausforderung bist, kannste alles ruhig verkaufen da du bei start der Herausforderung alles neu sammeln musst. Die bereits gesammelten zählen also nicht mehr.

Diverse Federn, Biberfelle und Roten Salbei würde ich unter Umständen aufheben ;) Falls du dem Otto Lilienthal des Wilden Westens noch helfen musst. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem bei der Erledigung für das US Marshall Outfit.

Da soll man ja innerhalb 24 std inngame alle Verstecke von den US Banditen erledigen.

Ich hab jetzt: Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes´s Basin, laut der Uhr im Menü von Do 10.20 Uhr bis Do 19.30 Uhr erledigt.

Doch trotzdem nimmt er das nicht an.

Liegt es daran das ich das erst nach dem Spiel gemacht habe also mit Jack oder das ich nicht die Kopfgeldjägersachen anhabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee geht nach ingame Zeit.

Hast du wirklich im Menü geschaut ob du nichts bekommen hast?

Ich habe damals die bandenverstecke auch gemacht, als ich mit dem letzten fertig war, hatte ich Angst da keine einblendung erschien, wie sonst wenn ein zwischen Punkt abgearbeitet ist, habe dann aber im Menü gesehen das ich es trotzdem erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem bei der Erledigung für das US Marshall Outfit.

Da soll man ja innerhalb 24 std inngame alle Verstecke von den US Banditen erledigen.

Ich hab jetzt: Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes´s Basin, laut der Uhr im Menü von Do 10.20 Uhr bis Do 19.30 Uhr erledigt.

Doch trotzdem nimmt er das nicht an.

Liegt es daran das ich das erst nach dem Spiel gemacht habe also mit Jack oder das ich nicht die Kopfgeldjägersachen anhabe?

waren es nicht mehr als 5 Bandenverstecke? bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, also bei mir ging das ohne Probleme, hab mir Pferdepillen gekauft, ein schnelleres Pferd (Kentucky Saddler ar das glaub ich) und hab dann so schnell es ging die Bandenverstecke abgearbeitet und bin immer so schnell geritten wie es ging...bis ich dann am Ende gemerkt hab, dass ich mir eig hätte mehr Zeit lassen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...