Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am leichtesten sind Poker-Runden in Blackwater. Einfach (mit jedem x-beliebigen Blatt auf der Hand) einen hohen Betrag anwählen. Man gewinnt so eigentliche jede Runde dort. Da brauchste nicht mal betrügen.

Ganz so einfach ist es nicht, man sollte schon mit guten Blättern spielen und sehr schlechten folden.

Also etwas Pokerglueck / -können brauchten man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne

Außer du schaffst irgendwelche Herausforderungen. Dann speichert es auch.

Ja, aber extra eine Herausforderung zu erfüllen wäre schwachsinn.

Wenn Du dem Spiel nicht traust, dass es beim Verlassen des Multiplayers automatisch speichert, mach' einfach fix das Bandenversteck Twin Rocks. Mit Skill schaffst Du es in 1:05. Danach speichert er.

@chefgott7: Meinst Du im MP oder im SP?

Habe das DLC nicht, daher weiß ich nicht, ob man dort betrügen kann.

Im SP drückst Du, wenn Du Karten gibst, Dreieck und hältst den Balken in der Mitte.

Jetzt hast Du eine Extra Karte. Diese kannst Du Dir im regulären Spiel mit Dreieck gegen eine andere auf deiner Hand tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Tipps für die Trophäe Most Wanted geben.

In welcher Stadt am besten...

Ich wurd schon oft Staatsfeind, werde aber kurz vorm entkommen von so noobs abgeschossen -.-

Geh nach Armadillo (im Friedlichen Freien Modus). Dann geh auf ein Dach. Knall alles ab was du siehst, bis die 10 Minuten vorbei sind. Dann versteck dich hinter so einer "Bande" auf dem Dach wo du stehst. Dadurch sehen sie dich nicht mehr. Deswegen verschwindet dann das Fahndungszeichen und du bist frei und bekommst die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh nach Armadillo (im Friedlichen Freien Modus). Dann geh auf ein Dach. Knall alles ab was du siehst, bis die 10 Minuten vorbei sind. Dann versteck dich hinter so einer "Bande" auf dem Dach wo du stehst. Dadurch sehen sie dich nicht mehr. Deswegen verschwindet dann das Fahndungszeichen und du bist frei und bekommst die Trophy.

Danke für die Antwort, hatte nochmal in Escalero probiert und dann auch geschafft abzuhausen, mir kam auch überhaupt keiner in die quere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab übrigens auch rausgefunden warum rdr bei mir ständig freezt- es liegt definitiv am hd-kabel oder an der hd übertragung oder sowas. habs mit normalem scart probiert und konnte stundenlang zocken. blöd ist natürlich das die schrift total verschommen und das bild natürlich zu vorher ein witz ist. aber mit der story bin ich eh durch und für die letzten trophys geht es auch so. nichts desto trotz ist das natürlich ziemlich ärgerlich und unverständlich für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab übrigens auch rausgefunden warum rdr bei mir ständig freezt- es liegt definitiv am hd-kabel oder an der hd übertragung oder sowas. habs mit normalem scart probiert und konnte stundenlang zocken. blöd ist natürlich das die schrift total verschommen und das bild natürlich zu vorher ein witz ist. aber mit der story bin ich eh durch und für die letzten trophys geht es auch so. nichts desto trotz ist das natürlich ziemlich ärgerlich und unverständlich für mich

Und bei anderen Spielen ging es mit dem HD-Kabel / HD-Übertragung?

Wenn ja, sehr merkwürdig. Es sollt dann ja bei allen Spielen so sein, also müsste es doch was anderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe ich hab nen riesen problem:

hab bei rdr schon vor 3-4 monaten platin erreicht und es heute ma wieder reingelegt, spielstand wurde geladen und das erste was kahm ist die goldtrophäe für 100% ich schau in meine trophäenübersicht und hab wieder 0%.. d.h. alle trophäen weg bis auf die 100% trophäe.. es kahmen während des spieles noch einige trophäen aber ni alle.. ich muss dazu sagen das ich nicht wie sonst mit dem internet verbunden war, d.h. es wurde noch nichts sinchronisiert.. ist das noch zu reparieren??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe ich hab nen riesen problem:

hab bei rdr schon vor 3-4 monaten platin erreicht und es heute ma wieder reingelegt, spielstand wurde geladen und das erste was kahm ist die goldtrophäe für 100% ich schau in meine trophäenübersicht und hab wieder 0%.. d.h. alle trophäen weg bis auf die 100% trophäe.. es kahmen während des spieles noch einige trophäen aber ni alle.. ich muss dazu sagen das ich nicht wie sonst mit dem internet verbunden war, d.h. es wurde noch nichts sinchronisiert.. ist das noch zu reparieren??? :banghead:

Ja sicher. ;)

Die Platin ist ja auf deinem Account gespeichert.

Du musst dich lediglich anmelden und dann bei deiner Trophäencollection dreieck drücken und synchronisieren, dann sind alle Trophäen wieder da.

Hoffe konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man regelmäßig seine Trophys synchronisiert, kann man bei solchen Problemen nie seine Trophys verlieren, da die Trophäen bei Sony gespeichert sind und net auf der eigenen Ps3. Wer aber seine Trophäen 2 wochen lang net synchronisiert hat und hat ein Problem mit den Trophäen weil die 0& anzeigen, kann meistens nur die Trophäen retten die zuletzt synchronisiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich,

bin momentan Prestige 4, Level 14. Wenn ich nun bis Level 50 hochbooste, bekomme ich dann den Zebra-Esel? Und welchen Anreiz hat es, nochmal zurückzusetzen ? Der letzte legendäre Charakter, ist der letzte, den ich nehmen würde ( 'ne alte Oma mit Hängebrüste :biggrin5: ).

Oder gibt es vielleicht bei Prestige 5, Level 50 noch 'nen Ultra Spezial Bonus?

edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte auf die Ausdrucksweise achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...