Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich bin`s auch mal wieder Meine Frage , kann man irgendwie im Multiplayer speichern ? Finde immer nur Kisten zum Dead Eye aufladen und für neue Muni aber speichern ??? Hi, er speichert automatisch und wenn du das spiel verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian81 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 OK also geziehlt speichern gibts nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 OK also geziehlt speichern gibts nicht ? Ne Außer du schaffst irgendwelche Herausforderungen. Dann speichert es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 gibts irgendwelche tricks oder habt ihr tipps zum betrügen beim pokern? ich krieg das nie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Am leichtesten sind Poker-Runden in Blackwater. Einfach (mit jedem x-beliebigen Blatt auf der Hand) einen hohen Betrag anwählen. Man gewinnt so eigentliche jede Runde dort. Da brauchste nicht mal betrügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Am leichtesten sind Poker-Runden in Blackwater. Einfach (mit jedem x-beliebigen Blatt auf der Hand) einen hohen Betrag anwählen. Man gewinnt so eigentliche jede Runde dort. Da brauchste nicht mal betrügen. Ganz so einfach ist es nicht, man sollte schon mit guten Blättern spielen und sehr schlechten folden. Also etwas Pokerglueck / -können brauchten man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 NeAußer du schaffst irgendwelche Herausforderungen. Dann speichert es auch. Ja, aber extra eine Herausforderung zu erfüllen wäre schwachsinn. Wenn Du dem Spiel nicht traust, dass es beim Verlassen des Multiplayers automatisch speichert, mach' einfach fix das Bandenversteck Twin Rocks. Mit Skill schaffst Du es in 1:05. Danach speichert er. @chefgott7: Meinst Du im MP oder im SP? Habe das DLC nicht, daher weiß ich nicht, ob man dort betrügen kann. Im SP drückst Du, wenn Du Karten gibst, Dreieck und hältst den Balken in der Mitte. Jetzt hast Du eine Extra Karte. Diese kannst Du Dir im regulären Spiel mit Dreieck gegen eine andere auf deiner Hand tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann mir jemand Tipps für die Trophäe Most Wanted geben. In welcher Stadt am besten... Ich wurd schon oft Staatsfeind, werde aber kurz vorm entkommen von so noobs abgeschossen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann mir jemand Tipps für die Trophäe Most Wanted geben.In welcher Stadt am besten... Ich wurd schon oft Staatsfeind, werde aber kurz vorm entkommen von so noobs abgeschossen -.- Geh nach Armadillo (im Friedlichen Freien Modus). Dann geh auf ein Dach. Knall alles ab was du siehst, bis die 10 Minuten vorbei sind. Dann versteck dich hinter so einer "Bande" auf dem Dach wo du stehst. Dadurch sehen sie dich nicht mehr. Deswegen verschwindet dann das Fahndungszeichen und du bist frei und bekommst die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja wie es funktioniert war mir schon klar nur an der ausführung hats gehapert. aber mittlerweile geht es eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Geh nach Armadillo (im Friedlichen Freien Modus). Dann geh auf ein Dach. Knall alles ab was du siehst, bis die 10 Minuten vorbei sind. Dann versteck dich hinter so einer "Bande" auf dem Dach wo du stehst. Dadurch sehen sie dich nicht mehr. Deswegen verschwindet dann das Fahndungszeichen und du bist frei und bekommst die Trophy. Danke für die Antwort, hatte nochmal in Escalero probiert und dann auch geschafft abzuhausen, mir kam auch überhaupt keiner in die quere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich hab übrigens auch rausgefunden warum rdr bei mir ständig freezt- es liegt definitiv am hd-kabel oder an der hd übertragung oder sowas. habs mit normalem scart probiert und konnte stundenlang zocken. blöd ist natürlich das die schrift total verschommen und das bild natürlich zu vorher ein witz ist. aber mit der story bin ich eh durch und für die letzten trophys geht es auch so. nichts desto trotz ist das natürlich ziemlich ärgerlich und unverständlich für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hab übrigens auch rausgefunden warum rdr bei mir ständig freezt- es liegt definitiv am hd-kabel oder an der hd übertragung oder sowas. habs mit normalem scart probiert und konnte stundenlang zocken. blöd ist natürlich das die schrift total verschommen und das bild natürlich zu vorher ein witz ist. aber mit der story bin ich eh durch und für die letzten trophys geht es auch so. nichts desto trotz ist das natürlich ziemlich ärgerlich und unverständlich für mich Und bei anderen Spielen ging es mit dem HD-Kabel / HD-Übertragung? Wenn ja, sehr merkwürdig. Es sollt dann ja bei allen Spielen so sein, also müsste es doch was anderes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Woher bekomme ich Glücksspiel buy in? Will nur Glücksspiele machen und das Game so im Multiplayer zocken hab ich nicht mehr den Bock drauf. Aber hab nur noch genug Geld für farlanes Ranch. Muss das jetzt so sein oder kann man das irgendwie anders angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mal ne wichtige Frage: Wenn ich nachher Lvl 50 erreicht habe und in den Legende Modus will. Werden dann meine Stats reseted? Frage nur, weil ich ca 370 Gatling kills hab.... für die Trophy... nicht, dass die weg sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlHeinz44 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hilfe ich hab nen riesen problem: hab bei rdr schon vor 3-4 monaten platin erreicht und es heute ma wieder reingelegt, spielstand wurde geladen und das erste was kahm ist die goldtrophäe für 100% ich schau in meine trophäenübersicht und hab wieder 0%.. d.h. alle trophäen weg bis auf die 100% trophäe.. es kahmen während des spieles noch einige trophäen aber ni alle.. ich muss dazu sagen das ich nicht wie sonst mit dem internet verbunden war, d.h. es wurde noch nichts sinchronisiert.. ist das noch zu reparieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hilfe ich hab nen riesen problem:hab bei rdr schon vor 3-4 monaten platin erreicht und es heute ma wieder reingelegt, spielstand wurde geladen und das erste was kahm ist die goldtrophäe für 100% ich schau in meine trophäenübersicht und hab wieder 0%.. d.h. alle trophäen weg bis auf die 100% trophäe.. es kahmen während des spieles noch einige trophäen aber ni alle.. ich muss dazu sagen das ich nicht wie sonst mit dem internet verbunden war, d.h. es wurde noch nichts sinchronisiert.. ist das noch zu reparieren??? Ja sicher. Die Platin ist ja auf deinem Account gespeichert. Du musst dich lediglich anmelden und dann bei deiner Trophäencollection dreieck drücken und synchronisieren, dann sind alle Trophäen wieder da. Hoffe konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlHeinz44 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 puh das beruhigt mich erstmal, hoffe das klappt dann auch alles bei mir ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Solange man regelmäßig seine Trophys synchronisiert, kann man bei solchen Problemen nie seine Trophys verlieren, da die Trophäen bei Sony gespeichert sind und net auf der eigenen Ps3. Wer aber seine Trophäen 2 wochen lang net synchronisiert hat und hat ein Problem mit den Trophäen weil die 0& anzeigen, kann meistens nur die Trophäen retten die zuletzt synchronisiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie ist das eigentlich, bin momentan Prestige 4, Level 14. Wenn ich nun bis Level 50 hochbooste, bekomme ich dann den Zebra-Esel? Und welchen Anreiz hat es, nochmal zurückzusetzen ? Der letzte legendäre Charakter, ist der letzte, den ich nehmen würde ( 'ne alte Oma mit Hängebrüste ). Oder gibt es vielleicht bei Prestige 5, Level 50 noch 'nen Ultra Spezial Bonus? edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte auf die Ausdrucksweise achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.