Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Der Modus ist egal, es müssen aber menschliche Gegner (andere Spieler) sein. also keine NPCs wie die Banditen in den Bandenverstecken! "nur" 100 Headshots pro Waffe und sie ist golden. Der aktuelle Fortschritt steht bei den Waffenherausfoderungen im Journal.

der Modus ist nicht egal, funktioniert nur in Banden- und JgegenJeden-Spielen

hab ma ne frage habe so jetz nix anderes gefunden aber wie ist das eig mit den goldenen waffen im mp und wie bekomme ich die ??

du hast nichts anderes gefunden? :skep:

ich hab dir mal auf die schnelle 2 Thread herausgesucht:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/40535-goldene-waffen.html

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/42768-goldwaffen-in-ca-20-min.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute das Spiel gekauft und damit fingen auch schon die Probleme an. Nach dem starten des Spiels wurde ich aufgefordert den neuesten Patch (1.06) zu installieren, dies habe ich gemacht und danach ein Single Player Spiel begonnen.

Das Ergebnis war, dass ich gleich nach dem Zug am Anfang zusammen mit dem Pferd durch den Boden gefallen bin und mich nicht mehr bewegen konnte. Ich habe RDR dann beendet und neugestartet, aber das Problem war damit nicht behoben und ich fiel wieder "unter" die Karte.

Anschließend habe ich sämtliche Spieldaten gelöscht und neu installiert und dann beim starten des Spiels den Patch weggelassen.

Diesmal konnte ich auch ohne weitere Probleme reiten und kam bis Bonnies Ranch, wo ich ein paar Missionen abgeschlossen habe.

Dann dachte ich mir, dass ich ja den Patch nochmal laden könnte, weil ich ich ja nebenbei zu den XP-Wochen auch online spielen möchte. Als der Patch dann installiert war, musste ich feststellen, dass die Savegames nicht kompatibel sind und ich noch einmal von vorne beginnen musste. Ich stellte mich auf weitere Glitches ein, aber diese blieben aus und ich konnte soweit spielen, bis ich mit dem Wagen nach Armadillo gefahren bin.

Dort habe ich beim Sheriff die Mission angenommen und konnte mich dann auf einmal nicht mehr bewegen und beim drücken auf Start war auch das Menü verschwunden. Wenn ich mit dem Stick durch das Menü blättere höre ich zwar den Ton, kann aber keine Schrift sehen.

Also das Spiel wieder beendet, Gamedaten gelöscht und neu installiert und wieder einen Versuch gewagt. Das Problem besteht weiterhin, sobald ich die Mission annehme, stehe ich auf einer Stelle und das Menü ist weg. Wenn ich das Spiel nun per PS-Taste beenden will, freezt an diesem Punkt das Spiel und die PS startet neu.

So langsam geht mir das gewaltig auf die Nerven und ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll. An der PlayStation sollte es diesmal ja nicht liegen, die ist kaum älter als einen Tag ;)

Ohne Patch sollte es ja funktionieren, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, Singleplayer ohne ihn zu spielen und auf den Multiplayer-Modus zu verzichten.

Ich hoffe jemand hier kann mir dennoch weiterhelfen, so dass ich auch in den Genuss dieses Spieles komme.

Also solche Probleme sind mir gänzlich unbekannt, hatte mir RDR nie Probleme. Vielleicht ist auch die Disc kaputt. Habe bei anderen Spielen schon ein paar mal gesehen, dass keiner Probleme hatte, plötzlich kam jemand bei dem das Spiel langsam oder sehr fehlerhaft lief und dies an der Scheibe lag. Ich hatte damals das Spiel installiert, gleich gepatcht und keinerlei Probleme gehabt, kein verschwundenes Menü, keine Ruckler, kein durch den Boden Fallen, keine Freezes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Modus ist nicht egal, funktioniert nur in Banden- und JgegenJeden-Spielen
Okay, I stand corrected :cool2:

War bisher der Meinung, dass auch Freeroam zählt. Ist aber wohl nicht so.

Hatte mich nie so sehr damit abgegeben... Zuviel Aufwand für ein bisschen Bling-Bling (meiner bescheidenen Meinung nach ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, I stand corrected :cool2:

War bisher der Meinung, dass auch Freeroam zählt. Ist aber wohl nicht so.

Hatte mich nie so sehr damit abgegeben... Zuviel Aufwand für ein bisschen Bling-Bling (meiner bescheidenen Meinung nach ;)).

Wenn man alle Waffen in Gold haben will stimme ich dir zu, aber wenn man eh immer Banden-Spiele spielt und man benutzt seine lieblings Waffen immer nur, dann kommt das ja von alleine das Bling-Bling.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all. Ich brauch hilfe...

ich find die vorgegebenen Tiere (Master Hunter) nicht!

Z.B Wildschweine etc etc.

Ich benutze die Karte!!!!!

RDR_MasterHunterMapb.jpg

Egal ob tag oder nacht, die tiere kommen einfach nicht.

Frage 2: Wie kann man für einen Schatzsucher/Bollard Bande Verbrecher Kopfgeld kassieren?

Ich fessle einen Lebendig, geh zu kopfgeld stelle, aber es passiert nicht. Was muss ich genau machen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all. Ich brauch hilfe...

ich find die vorgegebenen Tiere (Master Hunter) nicht!

Z.B Wildschweine etc etc.

Egal ob tag oder nacht, die tiere kommen einfach nicht.

Frage 2: Wie kann man für einen Schatzsucher/Bollard Bande Verbrecher Kopfgeld kassieren?

Ich fessle einen Lebendig, geh zu kopfgeld stelle, aber es passiert nicht. Was muss ich genau machen`?

Servus GoS,

die Wildschweine findest in Tall Trees um genau zu sein unterhalb von Manzanita Post.(so war es bei mir, pass auf die Bären auf^^)

Um auf Verbrecherjagd zu gehen musst du zb in Amadilo zum Bahnhof gehen und dort den Steckbrief annehmen! Der Steckbrief wird auf der Karte mit einen weißen Totenkopf angezeigt. Wenn du nun den Auftrag angenommen hast, wird dann auf der Karte die gesuchte Person rot angezeigt.

Du hast nun zwei möglichkeiten: Entweder du killst du die gesuchte Person oder du fesselst Sie und reitest zurück! Wenn die Person killst bekommst du dann weniger Geld!

Falls du noch fragen hast kannst du mir gerne eine PN senden oder mich via PSN adden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal ne kleine Frage :emot-raise:

HAbe die RDR Originaldisc und die UN Disc ! Beide sind Instaliert , wenn ich jetzt mit der Originalen RDR-Disc in den Multiplayer gehe sagt er mir ich soll mir die DLC`s runterladen , bla bla bla . Die DLC`s sind aber mit der UN-Disc instaliert !? Oder muß ich mit der UN-Disc in den Multiplayer gehen , dachte aber dann das ich dan nur UN im Multiplayer spielen kann :facepalm: !? Kann es gerade nicht ausprobieren , evtl. kann mir ja jemand eine Antwort geben ?

EDIT : Hat sich glaube gerade erklärt !? sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus GoS,

die Wildschweine findest in Tall Trees um genau zu sein unterhalb von Manzanita Post.(so war es bei mir, pass auf die Bären auf^^)

Um auf Verbrecherjagd zu gehen musst du zb in Amadilo zum Bahnhof gehen und dort den Steckbrief annehmen! Der Steckbrief wird auf der Karte mit einen weißen Totenkopf angezeigt. Wenn du nun den Auftrag angenommen hast, wird dann auf der Karte die gesuchte Person rot angezeigt.

Du hast nun zwei möglichkeiten: Entweder du killst du die gesuchte Person oder du fesselst Sie und reitest zurück! Wenn die Person killst bekommst du dann weniger Geld!

Falls du noch fragen hast kannst du mir gerne eine PN senden oder mich via PSN adden.

mfg

Ich fessle den anfrührer/Mitglied ja! Dann geh ich zu Kopfgeldstelle und nix passiert. Dann kann ich nurnoch wie gewohnt zu Polizei Station und mein Geld kassieren. Hacken wird dadruch aber auch nicht abgehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fessle den anfrührer/Mitglied ja! Dann geh ich zu Kopfgeldstelle und nix passiert. Dann kann ich nurnoch wie gewohnt zu Polizei Station und mein Geld kassieren. Hacken wird dadruch aber auch nicht abgehackt.

Du musst vorher auf dem Steckbrief auch nachschauen, ob der Gesuchte auch zu der entsprechenden Bande gehört. Das steht eigentlich immer drauf.

Habe es ja auch nur von hier ;) denke mal das die Quelle vertrauenswürdig ist :emot-raise:

https://forum.trophies-ps3.de/2857597-post406.html

Cool, jetzt bin ich schon 'ne vertrauenswürdige Quelle :D

Aktuelle Infos gibt es auch immer im Blog, auf dem Twitter-Account oder Facebook-Seite von Rockstar-Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zum Würfelpoker, sie wurde wahscheinlich schon öfters gestellt aber ich dachte es geht hier schneller als ewig lange die Seiten durchzublättern.

Wie kriege ich das benötige Geld um bei Lügner & Betrüger online Pokern oder zu Würfelpokern. Ich habe ein Spiel Würfelpoker und Poker gespielt, danach hatte ich kein Geld mehr und ich habe dann im Freien Modus $ zu erspielen, aber ich bleibe weiterhin bei meinen 75$ und kann wegen zu wenig Geld an keinen weiteren Pokerspiel teilnehmen. Könnte es mir bitte jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...