Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Warten bis "Ziehen" steht und drückst dann L1 bzw L2 (zielen halt) und schießt auf die wichtigsten regionen, Brüst, Kopf etc. Bei manchen Duellen (z.B. beim Pokerschummeln erwischt), reicht aus wenn du auf die Waffe schießt von dem Gegner, dadurch ist deine Anzeige komplett voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, die Story hat sich echt langgezogen, besonders dieses neben einem herreiten wärend man sich die Geschichte der einzelnen Leute anhört, war bissl nervig, ist halt wie bei GTA^^, dennoch überrascht mich das Ende, hätte ich nie gedacht was passieren würde. Aber hat spaß gemacht und der Multiplayer ist auch gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Undead Nightmare:

Hab ich die Story vollständig abgeschlossen wenn ich als John Marsten als Zombie bekommen hab?

Dachte mir dass ich jetzt wie im Hauptspiel noch die Letzte Mission finden muss aber wenn dass so ist, hab ich keine Ahnung wo ich hin muss!

Thx, schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu Undead Nightmare:

Hab ich die Story vollständig abgeschlossen wenn ich als John Marsten als Zombie bekommen hab?

Dachte mir dass ich jetzt wie im Hauptspiel noch die Letzte Mission finden muss aber wenn dass so ist, hab ich keine Ahnung wo ich hin muss!

Thx, schon mal im voraus!

Ja, das ist das Ende der Story. Du kannst dann aber immer noch die restlichen Dinge für die 100% erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du weißt doch alles bei rdr :D

wo bekomm ich offline sprenggewehr munition her

brauche nur 1 patrone ...

Ich würde mal sagen in Rathskeller Fork oder manchmal vom Durchsuchen der Leichen.

Ansonsten sollte das Relikt, das beim "Armee der UNtoten"-Outfit dabei ist, auch Sprenggewehr-Muni auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guck doch selbst müsst 100 kopftreffer hinbekommen weis grad nicht ihn welchen modus dass sein soll aber steht fett im online menu
Der Modus ist egal, es müssen aber menschliche Gegner (andere Spieler) sein. also keine NPCs wie die Banditen in den Bandenverstecken! "nur" 100 Headshots pro Waffe und sie ist golden. Der aktuelle Fortschritt steht bei den Waffenherausfoderungen im Journal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute das Spiel gekauft und damit fingen auch schon die Probleme an. Nach dem starten des Spiels wurde ich aufgefordert den neuesten Patch (1.06) zu installieren, dies habe ich gemacht und danach ein Single Player Spiel begonnen.

Das Ergebnis war, dass ich gleich nach dem Zug am Anfang zusammen mit dem Pferd durch den Boden gefallen bin und mich nicht mehr bewegen konnte. Ich habe RDR dann beendet und neugestartet, aber das Problem war damit nicht behoben und ich fiel wieder "unter" die Karte.

Anschließend habe ich sämtliche Spieldaten gelöscht und neu installiert und dann beim starten des Spiels den Patch weggelassen.

Diesmal konnte ich auch ohne weitere Probleme reiten und kam bis Bonnies Ranch, wo ich ein paar Missionen abgeschlossen habe.

Dann dachte ich mir, dass ich ja den Patch nochmal laden könnte, weil ich ich ja nebenbei zu den XP-Wochen auch online spielen möchte. Als der Patch dann installiert war, musste ich feststellen, dass die Savegames nicht kompatibel sind und ich noch einmal von vorne beginnen musste. Ich stellte mich auf weitere Glitches ein, aber diese blieben aus und ich konnte soweit spielen, bis ich mit dem Wagen nach Armadillo gefahren bin.

Dort habe ich beim Sheriff die Mission angenommen und konnte mich dann auf einmal nicht mehr bewegen und beim drücken auf Start war auch das Menü verschwunden. Wenn ich mit dem Stick durch das Menü blättere höre ich zwar den Ton, kann aber keine Schrift sehen.

Also das Spiel wieder beendet, Gamedaten gelöscht und neu installiert und wieder einen Versuch gewagt. Das Problem besteht weiterhin, sobald ich die Mission annehme, stehe ich auf einer Stelle und das Menü ist weg. Wenn ich das Spiel nun per PS-Taste beenden will, freezt an diesem Punkt das Spiel und die PS startet neu.

So langsam geht mir das gewaltig auf die Nerven und ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll. An der PlayStation sollte es diesmal ja nicht liegen, die ist kaum älter als einen Tag ;)

Ohne Patch sollte es ja funktionieren, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, Singleplayer ohne ihn zu spielen und auf den Multiplayer-Modus zu verzichten.

Ich hoffe jemand hier kann mir dennoch weiterhelfen, so dass ich auch in den Genuss dieses Spieles komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...