Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Sofern Du das DLC nicht hast, gäbe es da vielleicht eine andere Möglichkeit.

Verabrede Dich mit jemanden, der das DLC hat.

Steht er mit gezogenem Sprenggewehr vor Dir, töte ihn und heb' die Waffe auf. Dann müsstest Du einen Schuss haben.

Versprechen kann ich's Dir nicht, aber als ich mal jemanden mit Kriegsbeil getötet habe, konnte ich diesen auch ganz normal aufheben, obwohl dieser ja eigentlich nur im DLC enthalten ist.

Probier es am besten aus, sollte funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das dlc, und brauche für die offlineherausforderung noch 1 schuss (im us outfit), habe aber leider meine ganze muni verballert und weiß nicht wie ich an neue komme, habe sämtliche kisten bisher geöffnet und tote zombies geplündert, aber nichts

Mh..Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Du meinst aber das Sprenggewehr mit Explosivmunition und nicht die Donnerbüchse oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.

Ich habe das Hauptspiel fast auf Platin und möchte mir nun Undead Nightmare auf Bluray holen.

Meint ihr ist es sinnvoll es auf Bluray zu holen? Brauch ich das Hauptspiel für irgendetwas noch dafür?

Andere Frage wäre noch wenn ich mir Undead Nightmare "gebraucht" kaufe sind da welche Nachteile, also fehlende Codes usw.?

Danke euch schon mal vorab! (sorry falls die Fragen schon mal gestellt wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.

Ich habe das Hauptspiel fast auf Platin und möchte mir nun Undead Nightmare auf Bluray holen.

Meint ihr ist es sinnvoll es auf Bluray zu holen? Brauch ich das Hauptspiel für irgendetwas noch dafür?

Andere Frage wäre noch wenn ich mir Undead Nightmare "gebraucht" kaufe sind da welche Nachteile, also fehlende Codes usw.?

Danke euch schon mal vorab! (sorry falls die Fragen schon mal gestellt wurden)

Kommt ganz drauf an was Du vor hast.

Wenn Du es Dir auf Bluray holst, hast Du Undead Nightmare, sowie alle bisher erschiehenen DLC's dadrauf (Aber nur diese Sachen, das Hauptspiel kannst Du nur mit der anderen Disc starten). Wenn Du NUR das Spiel (Undead Nightmare) haben willst, und Dir die anderen DLC's egal sind (95 % Multiplayer-Inhalte), lade Dir Undead Nightmare für 9,99 € aus dem Store herunter. Das kannst Du dann vom Hauptspiel aus starten ;)

Sonst noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein schon das sprenggewehr, aber donnerbüchse krieg ich auch nicht hin, da gibt es aber keine trophy, also nicht so wichtig

Donnerbüchse: Auf erzeuge Munition für Donnerbüchse im Inventar gehen.

1 Schuss = 10 Rippen der Untoten.

Was das Sprenggewehr angeht: Musst einfach alles ausprobieren. Kisten öffnen, Bürger helfen, Kisten bei Zufallsereignissen plündern usw. gegebenenfalls solltest Du auch bei Schatzkisten mit Munition bereichert werden. Einfach alles machen und eskalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand sagen, wie ich einen "Würger" finden kann ? Woran erkenne ich so einen ?

Ist eine Mission vom "Albtraum der lebenden Toten" DLC...

Würger findest Du fast überall.

Es sind die Viecher, die diese grüne Säure spucken.

Sicherlich für diese Nebenmission mit den kranken Regisseur, hab' ich Recht ?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerbüchse: Auf erzeuge Munition für Donnerbüchse im Inventar gehen.

1 Schuss = 10 Rippen der Untoten.

Was das Sprenggewehr angeht: Musst einfach alles ausprobieren. Kisten öffnen, Bürger helfen, Kisten bei Zufallsereignissen plündern usw. gegebenenfalls solltest Du auch bei Schatzkisten mit Munition bereichert werden. Einfach alles machen und eskalieren.

Danke,

Meine hoffnung liegt darin, dass ich muni bekomm sobald rathskeller fork überfallen wird, da hab ich ja auch die waffe her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...