Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huhu hab ne frage :P

ich kaufe mein spiele immer im internet weils billiger is und ich wollt mir jetz ma red dead zulegen und jetz steh ich vor der wahl einma gibts das normale spiel zum kaufen und einma kann ich Red Dead Redemption: Undead Nightmare kaufen

https://www.rebuy.de/i,1733516/playstation-3/red-dead-redemption-undead-nightmare

is ja auch das cover von undead nightmare auf der hülle jetz meine frage is die erweiterung auf der cd oder is da wie sonst auch ein code mit in der packung,

da ich das spiel ja gebraucht kaufe wäre das mit dem code recht ungünstig

Da ist nur Undead Nightmare + alle bisher erschienenen DLCs drauf (Kein Red Dead Redemption!). Das befindet sich alles auf der Disc drauf, also keine Sorge du kannste es dir ruhig gebraucht kaufen. Die DLCs werden dann in die Red Dead Redemption Spieldaten reininstalliert. Aber Achtung: Die DLCs sind dann NUR mit der Undead Nightmare Disc spielbar und nicht mit der Normalen Red Dead Redemption Disc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nur Undead Nightmare + alle bisher erschienenen DLCs drauf (Kein Red Dead Redemption!). Das befindet sich alles auf der Disc drauf, also keine Sorge du kannste es dir ruhig gebraucht kaufen. Die DLCs werden dann in die Red Dead Redemption Spieldaten reininstalliert. Aber Achtung: Die DLCs sind dann NUR mit der Undead Nightmare Disc spielbar und nicht mit der Normalen Red Dead Redemption Disc ;)

also wenn ich das jetz richtig verstehe könnte ich mir red dead also das spiel irgentwo ausleihen kurz anspielen denn mir die CD mit denn DLCs kaufen und hab ich alles oder wie ? und spiele denn mit der CD wo die DLCs drauf sind :)

PS_3_Chef.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wenn du das normale Red Dead Redemption spielen willst, brauchst du dazu jedesmal die Originale Red Dead Redemption Disc. Du kannst das normale RDR NICHT mit der Undead Nightmare Disc Spielen und umgekehrt. Du brauchst also für RDR die originale RDR Disc und für Undead Nightmare + DLCs die Undead Nightmare Disc. Alternativ kannste dir auch das normale Red Dead kaufen und über den Store das Undead Nightmare Pack kaufen. Da ist dann Undead Nightmare + alle DLCs mit drin und dann kannste über die Normale Red Dead Disc auch Undead Nightmare und alle DLCs zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wenn du das normale Red Dead Redemption spielen willst, brauchst du dazu jedesmal die Originale Red Dead Redemption Disc. Du kannst das normale RDR NICHT mit der Undead Nightmare Disc Spielen und umgekehrt. Du brauchst also für RDR die originale RDR Disc und für Undead Nightmare + DLCs die Undead Nightmare Disc. Alternativ kannste dir auch das normale Red Dead kaufen und über den Store das Undead Nightmare Pack kaufen. Da ist dann Undead Nightmare + alle DLCs mit drin und dann kannste über die Normale Red Dead Disc auch Undead Nightmare und alle DLCs zocken ;)

ach du meinst dieses pack für 20 € hmm nee denn spiel ich ohne DLCs villt hol ich sie mir i wann ma :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich die Trophäe mit den 500 kills an der festmontierten waffe im onlinemodus von un machen, und kommen dann im onlinemodus auch zombies, bzw. welchen modus muss ich wehlen das zombis kommen

und zählen die zombies auch zu den 500 kills?

Der MP Mode für Undead Nightmare hat sogesehen keinen freien Modus, in dem Zombies durch die Gegend wandern. Es gibt halt nur ein paar Modi, in dem man gegen Zombies kämpft (Ansturm der Untoten). Dort habe ich aber bisher keine festmontierte Waffe entdeckt.

Mach es ganz einfach im Story-Mode von Undead Nightmare. Geh' nach El Presidio und stell' dich an die Gattling Gun. Vor den Toren wandern die Zombies. Denen kannst Du dann die Rübe vom Kopf ballern.

500 Zombies. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP Mode für Undead Nightmare hat sogesehen keinen freien Modus, in dem Zombies durch die Gegend wandern. Es gibt halt nur ein paar Modi, in dem man gegen Zombies kämpft (Ansturm der Untoten). Dort habe ich aber bisher keine festmontierte Waffe entdeckt.

Mach es ganz einfach im Story-Mode von Undead Nightmare. Geh' nach El Presidio und stell' dich an die Gattling Gun. Vor den Toren wandern die Zombies. Denen kannst Du dann die Rübe vom Kopf ballern.

500 Zombies. Fertig.

wollte ich letztens machen aber ich hab die story noch nicht so weit, sprich ich kann noch nicht nach mexiko, naja muss ich wohl noch n bissle warten da ich irgendwie kein bock auf story hab und online is schon soweitr alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich im Multiplayer von RDR anstelle eines Headsets ein Mikrofon benutzen?

Wenn ja, wie aktiviere ich es, dass es auch funktioniert?

Wenn das Mikro (z.b. Eyetoy-Kamera-Mic) von der Ps3 unterstützt wird, kannst du es auch in RDR verwenden. Du solltest aber dann auch Kopfhörer benutzen, weil sonst alle auch hören, was aus deinen Lautpsrechern kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage, ich wollte die trophäe habe waffe reise gern machen wo ich online alle bandenverstecke machen muss. ich hab mal in google eine karte gesucht mit allen bandenverstecke da waren 7 stück drauf wie beim offline modus glaub ich. und im online modus auf der karte sind es glaub ich 13 aber die hälfte ist so leicht durchsichtig. muss ich die auch machen für die trophäe? bzw kann ich die überhaubt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage, ich wollte die trophäe habe waffe reise gern machen wo ich online alle bandenverstecke machen muss. ich hab mal in google eine karte gesucht mit allen bandenverstecke da waren 7 stück drauf wie beim offline modus glaub ich. und im online modus auf der karte sind es glaub ich 13 aber die hälfte ist so leicht durchsichtig. muss ich die auch machen für die trophäe? bzw kann ich die überhaubt machen?

Die, die halb durchsichtig sind, sind DLC's Bandenverstecke. Du musst nur die 7 aus dem Offline-Modus machen. Ist also ganz einfach. Und jetzt dank Triple-XP noch lohnenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...