Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

ich werd da auch nicht anrufen. ka wieso aber heute konnte ich erst ca. 3,5 h und später nochmal gut 2 h spielen. wenn es dabei bleibt bin ich ja zufrieden. allerdings lebt die angst vor allem bei langen missionen mit.

hab die vorherigen Seiten nicht ganz gelesen ... kannst du gar nicht speichern oder nur bedingt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab die Trophy damals bei Fort Mercer gemacht, mein da war ne Gatling. Wie hast dus gemacht?

Hehe, ich habs noch gar nicht gemacht, deswegen meine Frage hier...

Ich habs nur mal ausprobiert mit dem Wiederholen der Mission mit der Gatling, hat aber nicht gezählt...

Ich brauch die auch noch, wie mache ich die

Siehe unten... :D

Okay, hatte nicht deine ganze (mehrseitige) Story gelesen. Scheinbar sind die beim Support wohl unfähig :(

Das mit dem Savegame würde ich an deiner Stelle aber trotzdem mal testen. Du kannst es ja auf'n USB-Stick sichern und bei Bedarf zurückspielen. Wenn's wirklich daran liegt, musst du eben nochmal etwas/viel wiederholen. Das ist zwar zeitaufwendig, meiner Meinung nach aber lohnenswert bei einem Spiel wie RDR.

Wer Undead Nightmare hat, reitet nach El Presidio und pustet (ewig neue spawnende) Untote mit der Kanone weg bis zum Morgengrauen :D oder wahlweise im MP, die Mexikanische Armee schickt doch auch immer neue Soldaten nach.

Lohnt sich der Kauf von Undead Nightmare ? Ich meine, ich steh total auf das Spiel, weils einfach nur geil gemacht ist, aber diese dämlichen Trophyz wie "erreiche Level 50" oder "500 kills mit ner stationären Waffe" find ich echt :out:

Nochmal was zu den Leuten, die hier Sachen behaupten, ohne sie offensichtlich vorher zu überprüfen... Sowas geht gar nicht ! Ihr solltet euch wirklich was schämen ! :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die 500 Kills Trophy mit stationären Waffen kann man da auch machen, ja ? :D
Also ich hab's so gemacht.. wie ich ne Seite vorher geschrieben habe:

in UN nach El Presidio, am Haupttor die Kanone benutzt... die Untoten kommen immer wieder.. kurz wegschauen (per Kamera) und schon sind wieder welche da... (achso UN lohnt sich auch wegen der Story und so :D nicht nur für eine lausige Trophy ;) aber die ist eben dort SEHR viel einfacher als im Hauptspiel)!

oder wie gesagt im Multiplayer. ich hatte mich dort verschanzt für die Most Wanted-trophy (10 min überleben) ist vielleicht etwas schwerer, aber auch so ohne DLC machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Schwager hatte auch Probleme mit Freezez auf der Fat... Ich habe ne Slim und absolut keine Probleme... Noch nicht ein Freeze...

Leider kann ich dir auch nicht sagen, woran das liegt... Vielleicht erste Anzeichen für ein defektes Laufwerk (Laser) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überhitzung schließe ich wie bereits gesgat aus da ich nach 3 tagen pause (ps3 komplett) nur 10 min spielen konnte und nach ner 4h session noch über 2h spielen konnte.

ich hab fast das gefühl das das laufwerk ein problem mit der disc hat. würde mich zwar wundern wenn es daran liegt aber heute konnte ich ja ne weile spielen und jedesmal war die bd für mehrere stunden bzw. vorher tage nicht im laufwerk gewesen. wirkt so als ob die disc ne pause vom laufwerk braucht oder umgekehrt auch wenn gar kein strom drauf ist.

klingt verdammt unlogisch aber ich weiß es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein die ist einwandfrei und ich hab keine lust 5€ für nen test auszugeben und extra in die vid zu fahren

:eek6: *hmmm* nagut , wenn kein Bock hast 5€ zu investieren bzw zur vid zu fahren wirst Du wohl weiter mit den Spekulationen leben müssen ;)

Habe mir meine Slim im Feb. gekauft und bei DA2 z.b. auch probleme gehabt ! Hört sich teilweise beim laden auch so an als ob die Playse die BlueRay mißhandelt , aber beim rausholen ist alles hübsch !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...