Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:) das kenn ich^^

erlegt man einen kommen 10 und killen einen, wenn man wieder da ist, ist der tote bär zum häuten auch weg xD

normalerweise kommem maximal 3 am Stück keine 10! aber selbst wenn einfach im Kreis reiten, Schrotflinte und Dead Eye und Feierabend!

Hab 100% incl. aler DLCs und würde das Spiel gern noma spielen wenns ne andere Version gäbe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biber und kein Stress??? du Glückspilz! hab ewig lang der ersten gesucht und dann vor lauter Übermut das Biest mit der Schrotflinte zerfetzt!! blieb kein Fell und nix übrig!

Am frühen morgen an dem fluss über blackwater hab ich 3 rudel a 4 biber gesehen

Die ersten hab ich auch mit der flinte "gesprengt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir weiterhelfen?

ich hab das speil durch und da steht ein fremder an der klippe und ich seh den einfach nicht, nur das fragezeichen.. wenn ich oben steh, wird angezeigt das der weiter unten ist und andersrum :/

Gibts da irgendwo ne Höhle? Manche Quests sind ja in solchen drin, kann mich aber nich erinnern das dort eine gestartet hätte, also müsste es irgendeine Folgequest sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, dass du im richtigen Forum bist? RDR ist von Rockstar und nie für PC erschienen.

Zum Thema: ich hatte bisher noch keine Freezes in dem Game (ein-zwei Bugs schon, aber keine Freezes)... Es klingt für mich sehr nach Hardware-Defekt: Bluray-Disc verkratzt? Festplatte zickt? Staub in der Playse?

na sicher bin ich richtig. ich hab die seite aus dem heft genommen und anhand der nummer auf der hülle wurde das spiel ja erkannt. zudem hab ich dazu geschrieben das es sich um die ps3-version handelt.

ich hab alles gelöscht was ich nicht mehr brauche/ nicht mehr brauchen werde und hab jetzt ca. 100 von 300 gb frei. disc ist einwandfrei und playsi ist entstaubt. die ps3 an sich zickt sonst nie rum, ausserdem ist es ja nur bei rdr so.

und wie gesagt würde ich ja ohne patch neustarten allerdings bin ich dafür eigentlich schon zu weit gekommen und ich weiß ja nicht sicher ob es am save selbst liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. die 500 kills mit der gatling gun. muss mann die wirklich so machen wie im leitfaden? oder kann man nicht einfach die gatling mission einfach wiederholen? oder zählt das nicht?

Weiss jemand, welche Mission das ist ?

EDITH: Hat sich erledigt... Man kann die Missionen NICHT wiederholen, um die 500 Kills Trophy zu bekommen... Vielen Dank Rockstar, hauptsache unnötig in die Länge ziehen, den Rotz ! :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, welche Mission das ist ?

EDITH: Hat sich erledigt... Man kann die Missionen NICHT wiederholen, um die 500 Kills Trophy zu bekommen... Vielen Dank Rockstar, hauptsache unnötig in die Länge ziehen, den Rotz ! :facepalm::banghead:

Ich glaub ich hab die Trophy damals bei Fort Mercer gemacht, mein da war ne Gatling. Wie hast dus gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie gesagt würde ich ja ohne patch neustarten allerdings bin ich dafür eigentlich schon zu weit gekommen und ich weiß ja nicht sicher ob es am save selbst liegt.
Okay, hatte nicht deine ganze (mehrseitige) Story gelesen. Scheinbar sind die beim Support wohl unfähig :(

Das mit dem Savegame würde ich an deiner Stelle aber trotzdem mal testen. Du kannst es ja auf'n USB-Stick sichern und bei Bedarf zurückspielen. Wenn's wirklich daran liegt, musst du eben nochmal etwas/viel wiederholen. Das ist zwar zeitaufwendig, meiner Meinung nach aber lohnenswert bei einem Spiel wie RDR.

Ich brauch die auch noch, wie mache ich die
Wer Undead Nightmare hat, reitet nach El Presidio und pustet (ewig neue spawnende) Untote mit der Kanone weg bis zum Morgengrauen :D oder wahlweise im MP, die Mexikanische Armee schickt doch auch immer neue Soldaten nach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute kam auch die zweite antwort in der stand das der online-support nur für pc ist und man bei konsolen anrufen muss.... für 1,95/min -.-

Vorallem ist es dann zu teuer, wenn man die Antwort schon abschätzen kann. Die werden wahrscheinlich sagen das es ihnen leid tut das du alles nochmals spielen musst. Aber du sollst probieren es zu löschen, inklusive den Spielständen und allem Drumundran und es dann neu zu installieren, wenn dies das Problem nicht behebt, sollst du dich nochmal melden. :emot-what:

Ich hatte sowas auch mal und hab dann angerufen, trotz teurer Nummer und so sah die Hilfe dann aus. Und bis du ihm das Problem geschildert hast, kostet dich der Anruf dann fast so viel wie das Spiel. Ich mein 10 Minuten Hotline = Kosten für das Game....

Echt ne Frechheit, zahlen wir für die Games doch mehr wie für die PC Version und werden dann auch noch beim Support extra zur Kasse gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...