chefgott7 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 also das mit der neuinstallation hab ich gemacht obwohl ich mich schon frage was das bringen soll. demzufolge war ich nicht überrascht das das nix gebracht hat. allerdeings ist mir dabei was aufgefallen was mich schon beim ersten mal gewundert hat. obohl das spiel noch nie auf der ps3 war stand da "es ist ein problem mit den spieldaten aufgetreten und rdr wird n eu installiert" oder so ähnlich. was soll das bedeuten? muss ich vll erst offline installieren und dann den patch ziehen? ich hab das beim ersten start nämlich vorher gemacht. EDIT: offline bleiben nützt auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 also ich bin jetzt echt am verzweifeln. ich hab echt alles versucht. soviel wie möglich gelöscht, neu installiert und patch erst danach drauf gemacht, ps3 hochkant gestellt, internetverbindung komplett getrennt, autosave ausgeschaltet, javascript im browser gelöscht und take2 gefragt aber die schicken mir ne problemlösung für pc -.- ich hab ungefähr doppelt so viele freezes wie die leute die fallout 3 als unspielbar bezeichnet haben. hat nicht irgendjemand noch ne idee. ist es möglich das ein savegame kaputt geht und es deswegen freezt? ich bin eigentlich schon zu weit um von vorne anfangen zu wollen aber einfach aufgeben will ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 soviel wie möglich gelöscht, neu installiert und patch erst danach drauf gemacht, ps3 hochkant gestellt, internetverbindung komplett getrennt, autosave ausgeschaltet, javascript im browser gelöscht und take2 gefragt aber die schicken mir ne problemlösung für pc -.-Sicher, dass du im richtigen Forum bist? RDR ist von Rockstar und nie für PC erschienen.Zum Thema: ich hatte bisher noch keine Freezes in dem Game (ein-zwei Bugs schon, aber keine Freezes)... Es klingt für mich sehr nach Hardware-Defekt: Bluray-Disc verkratzt? Festplatte zickt? Staub in der Playse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hat jemand 'ne Ahnung, wie ich bestimmte/ausgewählte Coop-Missionen spielen kann? Hab' jetzt alle durch, bis auf eine. Weß nicht welche mir fehlt und hab' auch wenig Lust, alle nocheinmal durchzuspielen chefgott7: Guck' mal wieviel Speicher Du noch auf deine PS 3 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hey, ich hab mal ne Frage zu folgender Trophäa aus dem Undead Nightmare DLC Zed ist tot,Baby Spiele "Alptraum der lebenden Toten" zu 100% durch. [Offline-Trophäe] Wenn die Story abgeschlossen ist, alle Nebenmissionen, alle Outfits vollständig, alle 6 Fabelwesen gefangen bzw getötet wurden und alle Herausforderungen erledigt sind, liegt man bei ca. 86.0% . Dann einfach solange vermisste Personen in Fort Mercer und El Presidio retten bis die 100% erreicht sind. Muss ich hier das machen was in der Beschreibung steht, oder das was Rockstargames im Social Club sagt Der Social CLub verlangt für 100%: Alle 14 Missionen 1 Outfit Alle 5 Apokalyptischen Pferde zureiten Alle 3 Herausforderungen bis Lvl 5 meistern Alle 15 missing People finden Alle 5 Friedhöfe "Säubern" und einmal alle 20 Städte sichern weil oben etwas von 6 Outfits steht ^^ und die outfits fehlen mir im hauptspiel auch noch, daher mag ich nicht alle machen, wenn ich nur 1 brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Beides Quatsch. Du brauchst ledeglich die letzten 2 Outfits, die Dir fehlen, nachdem Du zum Zombie (Spoiler ) geworden bist. Zudem noch alle vermissten Personen retten ___________________________________________ Jungs zieht Euch den Kollegen rein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=21JsTIvEkbc]Red Dead Redemption: Drinking = Horse Exploded - YouTube[/url] Seine Kommentar: Ma'am ? Ma'am ? Do you listen to me? -> DONT IGNORING ME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bist du dir sicher kenny? --- - Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Zu 100 % Edit: Warte ich such' mal ebend was raus. hier: Alle 10 Überlebenden-Missionen absolvieren (keine Checkpoints überspringen) Die drei Outfits, die John nach seinem Tod tragen kann, besitzen Alle 23 Gebiete mindestens einmal sichern Alle 10 vermissten Personen um Fort Mercer retten. Alle 6 vermissten Personen um El Presidio retten. Die 4 Herausforderungen - Untoten-Jäger, Untoten-Scharfschütze, Untoten Schatzsucher und Die vier Pferde der Apokalypse - bis Legende meistern. Alle Waffen außer das Messer besitzen (bei Wurfwaffen reicht es aus, sie einmal besessen zu haben) Alle vier Pferde der Apokalypse geritten haben kopiert von, hier: https://de.reddead.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Undead_Nightmare Ist bei mir auch nicht anders gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Oh man wieso steht denn dann überall was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Oh man wieso steht denn dann überall was anderes Keine Ahnung. Kann Dir aber sagen: Ich hatte keines der Outfits, wo John noch Mensch war und habe trotzdem die 100 % geknackt Ist eigentlich auch nich üblich für Rockstar Games, verpassbare Dinge für die 100 % zu verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was ist denn verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was ist denn verpassbar? Na z.B. die Outfits bei RDR UN (John als Mensch). Bei anderen Rockstar Games wusste ich auch mal was, habs aber wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ok das mit den outfits wusst ich nicht, dann muss ich die wohl vor ende der story machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ok das mit den outfits wusst ich nicht, dann muss ich die wohl vor ende der story machen Wie gesagt, genau die brauchst Du nicht. Hast Du später eh keinen Zugriff mehr drauf, weshalb die auch für die 100 % völlig irrelavant sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ok das mit den outfits wusst ich nicht, dann muss ich die wohl vor ende der story machen Musst du nicht unbedingt. Und technisch gesehen, bekommst du ja zwei der Outfits eh' für den ganzen Rest, den du für die 100% brauchst -> Herausforderungen, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wann tauchen den diese blöden Büffel mal wieder auf der Weide auf? Hab schon zickmal abgespeichert und mindesten schon eine woche rum im spiel und die letzten 4 Büffel tauchen einfach nicht auf................. 16/20 so was nervt einfach nur ab...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 die werden auf jeden fall wieder kommen, hast du ie Story schon durch? Wenn nicht, dann chill einfach bissle, mach Missionen und irgendwann kommen die schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wann tauchen den diese blöden Büffel mal wieder auf der Weide auf? Hab schon zickmal abgespeichert und mindesten schon eine woche rum im spiel und die letzten 4 Büffel tauchen einfach nicht auf.................16/20 so was nervt einfach nur ab...... . du kommst im Verlauf der Story immer wieder an dieser Stelle vorbei wo die Büffel sind also be cool! Ich hab damals wie verrückt die Bären gesucht für die Trophy, hab mich voll abgefuckt mit suchen mittlerweile hab ich hunderte Bären erlegt! viel anstrengender zu finden sind Biber und Otter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 biber is kein stress aber ich hab die bärentrophäe immer noch nicht finde einfach keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 biber is kein stress aber ich hab die bärentrophäe immer noch nichtfinde einfach keine Mhm, als ob die Bären wüssten das man Jagd auf sie macht. ... aber wenn ich mal aus anderen Gründen in Tall Trees bin, dann kommt immer eine ganze Horde an oder ein Bär ninjad mich von hinten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.