knoefiii Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Haha, geile Sache eben, habe Retter der Ritterlichkeittriophäe bekommen obwohl ich weder den niedrigsten noch den höchsten Ehrenrang hatte, hab genau mittig gehabt und *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hier gibt's eine Tabelle: Legend mounts. Bonzo ab 33, die anderen beide ab 40 und 50, wie du schon vermutet hast. Besten Dank Kollege! Gestern bis 31 aufgelevelt und schon halb deprimiert gewesen, weil ich Bonzo nicht bekommen habe... Hätte ich gewusst, dass nurnoch 2 Stufen fehlten, hätte ich die auch noch fix gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Leute ich hab mal eine Frage bezüglich der Trophy "Töte 500 Gegner mit einer festmontierten Waffe": Gelten auch die Zombies aus undead Nightmare für die Trophy? Weil die ja alle vor El Presidio rumlaufen und es so erheblich einfacher ist, die 500 vollzubekommen. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja, du kannst die 500 kills auch, in UN machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mal ne frage. die 500 kills mit der gatling gun. muss mann die wirklich so machen wie im leitfaden? oder kann man nicht einfach die gatling mission einfach wiederholen? oder zählt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mal ne frage. die 500 kills mit der gatling gun. muss mann die wirklich so machen wie im leitfaden? oder kann man nicht einfach die gatling mission einfach wiederholen? oder zählt das nicht? Kannst einfach immer wiederholen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 super danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Lkein problem Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 habt ihr auch das problem das sich das spiel andauernd aufhängt? war jetzt bei mir 3 mal hintereinander während ich gespielt habe oder ein story-video lief. zeitmäßig würde ich auf ca 5-10 minuten nach dem start tippen. gibts da irgendwelche bekannten probleme und vor allem lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Eigentlich ist das Game nicht für Abstürze bekannt, ich hab das Game einmal 10 Stunden am Stück gedaddelt ohne die PS3 einmal aus zu machen oder neuzustarten. Kein einziger Absturz, kamen die erst nach ner Weile Spielzeit oder schon direkt nach dem Installieren? Wenn direkt nach dem Installieren, mal Spieldaten und Savegames löschen und alles neu installieren, was anderes kann man da kaum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 nee ich hab schonmal gut 4 stunden gespielt und jetzt von vorne angefangen. nach 10 minuten war immer schluß. allerdings lief die ps3 vorher gut 6h. naja mal sehen wie es morgen ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin gerade dabei und mache alle Herausforderungen im Onlinemodus ! bei einer komm ich nicht weiter !! 5 Vögel von einem beweglichen Fahrzeug abschießen ! im MP gibt es ja keinen Zug von was soll ich also schießen ! Kutsche geht auch nicht da ich alleine spiele.. er kann also nicht schießen wenn er der Zügel hält.. hat jemand einen Tipp !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ganz_neue Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin gerade dabei und mache alle Herausforderungen im Onlinemodus ! bei einer komm ich nicht weiter !!5 Vögel von einem beweglichen Fahrzeug abschießen ! im MP gibt es ja keinen Zug von was soll ich also schießen ! Kutsche geht auch nicht da ich alleine spiele.. er kann also nicht schießen wenn er der Zügel hält.. hat jemand einen Tipp !? Normalerweise fährt die Kutsche einfach weiter, wenn du zielst. Also alleine machbar... Wenn's gar nicht geht, dann such dir jemanden der fährt und du schießt dann einfach die Vögel tod. So hab ich das gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Normalerweise fährt die Kutsche einfach weiter, wenn du zielst.Also alleine machbar... Wenn's gar nicht geht, dann such dir jemanden der fährt und du schießt dann einfach die Vögel tod. So hab ich das gemacht. ok thx ! werde es mal versuchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 also ich hab das heute nochmal getestet und es lief 4-5h stunden einwandfrei. dann kam ein freeze während ich lange pause gedrückt hatte und nach dem neustart (hab die ps3 extra ne weile abkühlen lassen) kam nach gut 5-10 minuten wieder ein freeze. also liegts wohl an der hitze. allerdings verstehe ich das nicht da mir das problem vollkommen neu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich habe auch um die 6h das Game an, bei manchen stürzt es dennoch ab, das seh ich daran, wenn aufeinmal 4-7 Leute gleichzeitig disconnecten und das sind meisten welche die nah beieinander sind und wie viele Aktionen vom Server (Spiel) bearbeitet werden muss. Ich habe oft ein Problem ein Server zu finden ohne Verbindungsprobleme zu kriegen, trotz NAT Typ 2, wenn ich aber erst mal ein Server hab wo ich net rausfliege, kann ich bis zu 10h spielen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Abstürtze habe ich bis jetzt ( zum Glück ) noch nicht gehabt. Aber die Bugs Ich reite durch die Prärie, und der gesamte Körper wird lang gezogen wie Gummi. Ich spiele poker, und die Spieler sehen aus wie sehr sehr sehr sehr sehr schlecht gezeichnete Comic Figuren ( Wie aus der nicht vollendeten Entwicklungsphase). Oder das Pferd... Das auf einmal über einem in der Luft schwebt... Uhhhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 woohoo, hab mir immer die GOTY Edition gewünscht und jetzt soll sie wohl kommen. Dann kann ich das Game endlich mal zocken, schon peinlich genug dass ich es noch gar nicht kenne. ^^ https://www.play3.de/2011/08/02/red-dead-redemption-goty-edition-bestatigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 also an der hitze kann es doch nicht liegen. nachdem die ps3 über nacht aus war kam der freeze nach gut ner stunde und nachdem sie 3-4 h vorher lief ging es normal weiter. hat echt niemand mal davon was gehört? muss ich vll. an den einstellungen was machen, z.B. Bild? denn wenn es in ner cutscene hängt läuft der ton noch weiter, oder sollte ich offline bleiben wenn ich zocke weil sich das irgendwie stört? das nervt langsam echt tierisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also ich hatte mein RDR auf 100% gebracht (Spielfortschritt, nicht Trophäen) und hatte dabei 3 Freezes, würde das also noch als im Rahmen sehen, 2 mal davon als ich ins DeadEye bin, bei dir ist es aber übertrieben mehr... mal klassisch Deinstalliert und Neuinstalliert? Oder is deine Platte zu voll? Ich hatte massig Freezes bei mass Effect, hab dann mal 10 Gb frei gemacht und danach viel weniger Freezes gehabt. Ob das was mit online zu tun hat, kann ich dir nicht sagen, habe RDR komplett offline gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.