Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab mal eine Frage bezüglich der Trophy "Töte 500 Gegner mit einer festmontierten Waffe":

Gelten auch die Zombies aus undead Nightmare für die Trophy? Weil die ja alle vor El Presidio rumlaufen und es so erheblich einfacher ist, die 500 vollzubekommen.

Danke im Vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist das Game nicht für Abstürze bekannt, ich hab das Game einmal 10 Stunden am Stück gedaddelt ohne die PS3 einmal aus zu machen oder neuzustarten. Kein einziger Absturz, kamen die erst nach ner Weile Spielzeit oder schon direkt nach dem Installieren? Wenn direkt nach dem Installieren, mal Spieldaten und Savegames löschen und alles neu installieren, was anderes kann man da kaum machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade dabei und mache alle Herausforderungen im Onlinemodus ! bei einer komm ich nicht weiter !!

5 Vögel von einem beweglichen Fahrzeug abschießen ! im MP gibt es ja keinen Zug von was soll ich also schießen ! Kutsche geht auch nicht da ich alleine spiele.. er kann also nicht schießen wenn er der Zügel hält..

hat jemand einen Tipp !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei und mache alle Herausforderungen im Onlinemodus ! bei einer komm ich nicht weiter !!

5 Vögel von einem beweglichen Fahrzeug abschießen ! im MP gibt es ja keinen Zug von was soll ich also schießen ! Kutsche geht auch nicht da ich alleine spiele.. er kann also nicht schießen wenn er der Zügel hält..

hat jemand einen Tipp !?

Normalerweise fährt die Kutsche einfach weiter, wenn du zielst.

Also alleine machbar...

Wenn's gar nicht geht, dann such dir jemanden der fährt und du schießt dann einfach die Vögel tod. So hab ich das gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das heute nochmal getestet und es lief 4-5h stunden einwandfrei. dann kam ein freeze während ich lange pause gedrückt hatte und nach dem neustart (hab die ps3 extra ne weile abkühlen lassen) kam nach gut 5-10 minuten wieder ein freeze. also liegts wohl an der hitze. allerdings verstehe ich das nicht da mir das problem vollkommen neu ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch um die 6h das Game an, bei manchen stürzt es dennoch ab, das seh ich daran, wenn aufeinmal 4-7 Leute gleichzeitig disconnecten und das sind meisten welche die nah beieinander sind und wie viele Aktionen vom Server (Spiel) bearbeitet werden muss. Ich habe oft ein Problem ein Server zu finden ohne Verbindungsprobleme zu kriegen, trotz NAT Typ 2, wenn ich aber erst mal ein Server hab wo ich net rausfliege, kann ich bis zu 10h spielen ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abstürtze habe ich bis jetzt ( zum Glück ) noch nicht gehabt.

Aber die Bugs :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich reite durch die Prärie, und der gesamte Körper wird lang gezogen wie Gummi. Ich spiele poker, und die Spieler sehen aus wie sehr sehr sehr sehr sehr schlecht gezeichnete Comic Figuren ( Wie aus der nicht vollendeten Entwicklungsphase). Oder das Pferd... Das auf einmal über einem in der Luft schwebt...

Uhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an der hitze kann es doch nicht liegen. nachdem die ps3 über nacht aus war kam der freeze nach gut ner stunde und nachdem sie 3-4 h vorher lief ging es normal weiter. hat echt niemand mal davon was gehört? muss ich vll. an den einstellungen was machen, z.B. Bild? denn wenn es in ner cutscene hängt läuft der ton noch weiter, oder sollte ich offline bleiben wenn ich zocke weil sich das irgendwie stört? das nervt langsam echt tierisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mein RDR auf 100% gebracht (Spielfortschritt, nicht Trophäen) und hatte dabei 3 Freezes, würde das also noch als im Rahmen sehen, 2 mal davon als ich ins DeadEye bin, bei dir ist es aber übertrieben mehr... mal klassisch Deinstalliert und Neuinstalliert? Oder is deine Platte zu voll? Ich hatte massig Freezes bei mass Effect, hab dann mal 10 Gb frei gemacht und danach viel weniger Freezes gehabt.

Ob das was mit online zu tun hat, kann ich dir nicht sagen, habe RDR komplett offline gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...