Wormel75 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich weiss nicht ich muss sagen es ist schon nervig das man fuer die 100% ueberall hingurken muss meistens ist dieser weg dann auch noch umsonst weil man dort dann nie was vorfindet klasse spiel qber das regt jmdn. schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich weiss nicht ich muss sagen es ist schon nervig das man fuer die 100% ueberall hingurken muss meistens ist dieser weg dann auch noch umsonst weil man dort dann nie was vorfindet klasse spiel qber das regt jmdn. schon auf Nun ja , 100% bedeutet eben "alles" Aber im Ernst, ich glaube auch, dass die manchmal so eine Art Gemeinheit einprogrammieren: immer ist das, was man braucht, nicht zu finden. Wenn man's dann hat, gibt es das überall im Überfluss. In einigen (v.a. japanischen Spielen) ist das noch schlimmer; ich sage nur "Monster Hunter"-Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Im online modus koennte ich das ja noch vrrstehen damit die server voll sind aber im singlepayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja die 100% nerven mich auch, ist abgesehen von den 20 missionen auf dem selben pferd (ja ich habe sie verpasst) die letzte hürde zu platin dafür waren die online trophäen echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich mach immer zuerst die schweren wobei mir noch nen paar fehlen nur irgendwie komme ich grad garnicht vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ne ich hab mir angewohnt immer zuerst online zu machen, damit ich mir beim rest zeitlassen kann weil server nicht abgeschaltet werden und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mal 'ne kurze Frage. Jemand 'ne Ahnung wie man im Multiplayer cheaten kann? Nicht das ich dem geneigt wäre, aber als ich gestern im Freien Modus gewandert bin, kamm mir jemand entgegen, der mich geprügelt hat. Hab' ihn bestimmt 3 Header mit der Schrotflinte gegeben und der stand immernoch. War mir sofort klar, dass er gecheatet haben muss. Er ist Terminator mäßig langsam auf mich zu und ich habe ihn mit 20 Wurfmessern bestickt ( Sah extrem lustig aus ) und er stand immernoch. Einzigst, ich das Dead Eye aktiviert habe und mit der High-Power Pistole 8 mal den Kopf getroffen habe, war er endlich kaputt :emot-what: Daher würd' mich einfach mal interessieren, wie man da überhaupt cheaten kann. War übrigens schon der dritte Kollege der mir begegnet ist, sollten diese Leute mit dem Patch nicht eigentlich gebannt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habe gestern mal Undead Nightmare gezockt, scheint sehr witzig zu sein, hätte ich gar nicht gedacht Ich bin ja positiv überrascht, dass in der dt. Version die Köpfe explodieren. Was muss man da machen? Was findet ihr eigentlich so die schwerste Trophäe bei RDR? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mal 'ne kurze Frage. Jemand 'ne Ahnung wie man im Multiplayer cheaten kann? Nicht das ich dem geneigt wäre, aber als ich gestern im Freien Modus gewandert bin, kamm mir jemand entgegen, der mich geprügelt hat. Hab' ihn bestimmt 3 Header mit der Schrotflinte gegeben und der stand immernoch. War mir sofort klar, dass er gecheatet haben muss. Er ist Terminator mäßig langsam auf mich zu und ich habe ihn mit 20 Wurfmessern bestickt ( Sah extrem lustig aus ) und er stand immernoch. Einzigst, ich das Dead Eye aktiviert habe und mit der High-Power Pistole 8 mal den Kopf getroffen habe, war er endlich kaputt :emot-what: Daher würd' mich einfach mal interessieren, wie man da überhaupt cheaten kann. War übrigens schon der dritte Kollege der mir begegnet ist, sollten diese Leute mit dem Patch nicht eigentlich gebannt werden? Sicher, dass du nicht im "Friedlichen"-Modus warst? Ansonsten ist es schon sehr merkwürdig. Ich hab auch schon von Cheatern gehört, aber bisher nur auf Xbox... Mit der Playse ist mir noch keiner in RDR begegnet.Was muss man da machen? Undead Nightmare ist 'ne alternative Singleplayer-Kampagne (DLC), bei die Welt von RDR von Zombies überrannt wird Macht übelst Spaß, sehr empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sicher, dass du nicht im "Friedlichen"-Modus warst? Ansonsten ist es schon sehr merkwürdig. Ich hab auch schon von Cheatern gehört, aber bisher nur auf Xbox... Mit der Playse ist mir noch keiner in RDR begegnet.Undead Nightmare ist 'ne alternative Singleplayer-Kampagne (DLC), bei die Welt von RDR von Zombies überrannt wird Macht übelst Spaß, sehr empfehlenswert! und was findest du die schwerste Trophäe ohne DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 20 missionen auf dem selben pferd ^^ die hab ich verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 und was findest du die schwerste Trophäe ohne DLCv.a die Online-Trophies: 3 bzw. 4 Siege in Folge und 10 Assists sind ohne Boosten ziemlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 OK, dann lass ich das mal mit dem versuch meine 2. Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sicher, dass du nicht im "Friedlichen"-Modus warst? Ansonsten ist es schon sehr merkwürdig. Ich hab auch schon von Cheatern gehört, aber bisher nur auf Xbox... Mit der Playse ist mir noch keiner in RDR begegnet. Jup! Spiele immer nur im normalen Freien Modus, alle anderen konnte ich ja auch überwältigen, nur dieser Kollege ist mir zu sehr eskaliert Erst mit Dead-Eye konnte ich ihn durchlöchern. ___________________________________________________ Noch 'ne Frage: Wann bekomme ich meinen Büffel wieder ? Bin jetzt zum 2. mal Legende geworden, hab' ihn also schon freigeschaltet. Als ich zum ersten mal Legende wurde und weitergemacht habe, kam Bonzo glaub' ich schon ab Level 40 wieder. Evtl. kommt Bonzo jetzt bei Level 30, der Büffel bei Level 40 und der Albino Büffel logischerweise bei Level 50 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 20 missionen auf dem selben pferd ^^die hab ich verpasst Nicht nur du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kann man irgentwo sehen, wie viele Verbrecher also man für Kopfgeld schon gefasst hat? Finde das unter meiner Statistik nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Noch 'ne Frage:Wann bekomme ich meinen Büffel wieder ? Bin jetzt zum 2. mal Legende geworden, hab' ihn also schon freigeschaltet. Als ich zum ersten mal Legende wurde und weitergemacht habe, kam Bonzo glaub' ich schon ab Level 40 wieder. Evtl. kommt Bonzo jetzt bei Level 30, der Büffel bei Level 40 und der Albino Büffel logischerweise bei Level 50 ??? Hier gibt's eine Tabelle: Legend mounts. Bonzo ab 33, die anderen beide ab 40 und 50, wie du schon vermutet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kann man irgentwo sehen, wie viele Verbrecher also man für Kopfgeld schon gefasst hat? Finde das unter meiner Statistik nicht. Im Game Start drücken, dann auf Statistik und auf Diverses, da steht es glaube ganz unten. Da steht zwar nicht genau welche Verbrecher man schon hat, aber eben wie viele in jedem Gebiet und das reicht ja auch. Dann siehst du sofort wo du noch wie viele erledigen musst. Die sind dann folgendermaßen aufgeteilt: New Austin: 8 Blackwater: 4 Noava Paradaio:8 Kopfgeldmissionen erscheinen immer zu jeder vollen Stunde ab 7 a.m., manchmal dauert es aber etwas länger, denn zur vollen Stunde geht die Person erst raus und hängt den Zettel hin, das dauert ja auch immer ein bisschen. Also nicht wundern wenn nicht gleich um 7 a.m. der Totenkopf erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mädels ^^ wo kann ich nachschauen wie hoch mein Ruhm ist, bzw. wie viel mir noch fehlt um voll zu sein, denn ich erkenn des auf der Leiste nicht 100%ig ob da noch was fehlt oder ob er voll ist EDIT: Hat sich erledigt, wurde eben zu einem Duell herausgefordert, schoss ihm die Waffe aus der Hand und unten stand +96, dacht ich mir komisch is doch normal immer 100, aber dann kam "Ruhmlegende: Jedes Kind kennt deinen Namen, bla bla" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Im Game Start drücken, dann auf Statistik und auf Diverses, da steht es glaube ganz unten. Da steht zwar nicht genau welche Verbrecher man schon hat, aber eben wie viele in jedem Gebiet und das reicht ja auch. Dann siehst du sofort wo du noch wie viele erledigen musst.Die sind dann folgendermaßen aufgeteilt: New Austin: 8 Blackwater: 4 Noava Paradaio:8 Kopfgeldmissionen erscheinen immer zu jeder vollen Stunde ab 7 a.m., manchmal dauert es aber etwas länger, denn zur vollen Stunde geht die Person erst raus und hängt den Zettel hin, das dauert ja auch immer ein bisschen. Also nicht wundern wenn nicht gleich um 7 a.m. der Totenkopf erscheint Vielen Dank. Platin eben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.