Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Achso, 6 Leute entwaffnen...

Habs glaub ich auch in Thieves Landing gemacht. Ist eigentlich Recht Easy. Darfst nur nicht das Dead-Eye verwenden, weil dabei das Magazin automatisch aufgefüllt wird. Die Leute bedrohen, warten bis sie ihre Knarre ziehen und PANG! entwaffnet. Das ganze 6 mal. Zwischendurch immer mal wieder etwas Medizin nehmen.

Edit: Post über mir nicht gelesen, darfst doch Dead- Eye verwenden ;)

ich habs mit der trophy 5000$ kopfgeld verbunden, irgendwann hab es mal bling gemacht - schließen sie eine herausforderung ab (bis lvl 10).

also so schwer ist es nicht, gut ist es wenn man gejagt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt bald den Offlinepart fertig habe wollte ich ich mal mit den Online-Modus anfangen, auch wegen den trophies^^ spielen denn noch genügend leute das spiel online ? machts denn genau so viel spaß wie offline?

aber hallo!

natürlich sind da noch "genügend" online. sieht man auch am Verabredungsthread. ich selbst spiele das Game seit 8Monaten nur noch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit Roter Salbei irgendwo zu kaufen, brauche für die Mission Dädalus und Sohn 10 und habe in einer Stunde erst 2 gefunden ...

Biberfelle und Federn waren kein Problem, hab ich von beidem locker das doppelte in 15 Minuten je erbeutet.

2. Hat Mann nach Abschluss der Story unbegrenzt begnadigungsschreiben, da ich ständig welche Einlöse und immer wieder eines in meinem Beutel habe.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten schonmal.

@ X-Drake:

Online macht wesentlich mehr Spaß als offline, und ist immer gut besucht, gerade heute warscheinlich, weil ein Triple XP Abend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit Roter Salbei irgendwo zu kaufen, brauche für die Mission Dädalus und Sohn 10 und habe in einer Stunde erst 2 gefunden ...

Biberfelle und Federn waren kein Problem, hab ich von beidem locker das doppelte in 15 Minuten je erbeutet.

2. Hat Mann nach Abschluss der Story unbegrenzt begnadigungsschreiben, da ich ständig welche Einlöse und immer wieder eines in meinem Beutel habe.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten schonmal.

@ X-Drake:

Online macht wesentlich mehr Spaß als offline, und ist immer gut besucht, gerade heute warscheinlich, weil ein Triple XP Abend ist.

zu 1: Besorg dir ne Überlebenskarte (Zeigt für 20/40 min alle Kräuter auf der Minimap an) beim Händler und schau in dem Gebiet um Fort Mercer.

zu 2: Unbegrenzt glaube ich nicht. Aber es gibt immer wieder neue, unter anderem für's Ausheben der Bandenverstecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: Besorg dir ne Überlebenskarte (Zeigt für 20/40 min alle Kräuter auf der Minimap an) beim Händler und schau in dem Gebiet um Fort Mercer.

zu 2: Unbegrenzt glaube ich nicht. Aber es gibt immer wieder neue, unter anderem für's Ausheben der Bandenverstecke.

überlebenskarte gekauft, vielen vielen dank casio :D was würde ich nur ohne dich tun

PS: Kalifornien gefunden und gleich beendet ^^ ich warte nur noch auf seinen tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit Roter Salbei irgendwo zu kaufen, brauche für die Mission Dädalus und Sohn 10 und habe in einer Stunde erst 2 gefunden ...

Biberfelle und Federn waren kein Problem, hab ich von beidem locker das doppelte in 15 Minuten je erbeutet.

2. Hat Mann nach Abschluss der Story unbegrenzt begnadigungsschreiben, da ich ständig welche Einlöse und immer wieder eines in meinem Beutel habe.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten schonmal.

@ X-Drake:

Online macht wesentlich mehr Spaß als offline, und ist immer gut besucht, gerade heute warscheinlich, weil ein Triple XP Abend ist.

zu 1.:

Nein, diese Pflanzen kann man nirgends kaufen, müssen alle gepflückt werden. Zum besseren finden vllt eine "Umgebungskarte" (weiß nicht mehr genau wie die heisen) benutzen.

zu 2.:

auch hier nein, allerdings findet man immer wieder Begnadigungsschreiben beim plündern von Banditen nach dem säubern von Bandenverstecken.

zum OnlineModus:

bin, wie gesagt, seit langer Zeit nur noch im OModus, genauer in Bandenspielen, unterwegs und es macht immer noch Spaß!

edit:verflixt, Fenster zu lange offen, Casio wieder schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

gleich noch ne frage :D heute bin ich nervig, ich weiß

Mir fehlt noch eine Karte zu "Auf den Spuren de Vacas" und das ist Punta Orgullo, wo finde ich die denn, ich war jetzt in jedem Gemischtwarenladen, bisher aber ohne Erfolg ...

Alle anderen Karten habe ich schon gefunden

Bitte um schnelle Hilfe, danke

EDIT: Egal, hab es auch so gefunden, hab einfach im Social Club nachgeguckt welche Orte noch fehlen und hab die letzten 3 so bereist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute kurze frage, ich brauch für Dädalus mission noch den roten salbei aber ich hab das problem das ich schon die überlebensherausforderung schon gemacht hab und somit nur tonikas bekomme kann man das irgendwie abschalten oder hab ich die 100% verbockt?

EDIT: ok hat sich schon erledigt nach den 10ten Tonikum hat er die Kräuter geerntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Casio

Es gab doch mal den kostenlosen DLC. Ist es ratsam den zu installieren oder erst Platin zu holen? Oft wird doch durch nen DLC Platin durch noch mehr Trophäen dadurch an noch mehr Trophys gebunden. Oder ist das bei RDR egal bzw. bekommt man evtl. ja mehr XP dadurch?

Der kostenlose dlc ist nur für online koop-missionen, da gibt es nicht viele xp, räum lieber immer wieder pike's basin oder tresoro azul aus, geben beide sehr viele xp

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Casio

Es gab doch mal den kostenlosen DLC. Ist es ratsam den zu installieren oder erst Platin zu holen? Oft wird doch durch nen DLC Platin durch noch mehr Trophäen dadurch an noch mehr Trophys gebunden. Oder ist das bei RDR egal bzw. bekommt man evtl. ja mehr XP dadurch?

Ok, dh ich kann den normal installieren ohne die Platin schwerer/zeitaufwändiger zu machen? Hab gestern die ganze Zeit Pikes Bas. ausgeräumt. Macht es nen XP unterschied in welchem Modus ich das mache?

ein DLC bringt häufig weitere Trophäen mit die aber nie für Platin relevant sind/waren. also für Platin sind nur die Trophäen notwendig die im Hauptspiel sind.

einen XP-Unterschied in den einzelnen Modi gibt es meines Wissens nicht. einzige kleine Ausnahme: 2fach/3fach/4fach-XP-Events funtionieren nicht im LAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach das ruhig! Es ist wie Radiesl sagt:

ein DLC bringt häufig weitere Trophäen mit die aber nie für Platin relevant sind/waren. also für Platin sind nur die Trophäen notwendig die im Hauptspiel sind.

einen XP-Unterschied in den einzelnen Modi gibt es meines Wissens nicht. einzige kleine Ausnahme: 2fach/3fach/4fach-XP-Events funtionieren nicht im LAN.

Die einzige Änderung bezüglich XP pro Bandenversteck, kam mit nem Titel-Update/Patch (version 1.02 oder 1.03, wiess ich nicht mehr genau welcher). Da der aber eh' automatisch installiert wird, wenn du online spielst (Ausnahme: LAN-Modus), brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Mit den aktuellen Triple-XP-Events ist das nämlich wieder ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung, hier wird das Ende verraten!

Ich finde es Total doof, dass John Marston stirbt und dass man dann Jack spielen muss. Der Typ ist voll dumm!

edit Eizy: Beitrag bearbeitet und in einen Spoiler gesetzt. Unterlasse sowas in Zukunft bitte, da es immernoch Leute gibt, die das Ende nicht kennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe die kleine Diskussion über das Ende des Games hier mal gelöscht.

Sowas ist echt nicht lustig. Ich wäre auch sauer, wenn ich hier das Ende lesen müsste, wenn ich es noch gar nicht kenne...

Für die, die noch über das Thema schreiben wollen, geht es bitte hier weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41234-spoiler-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal Undead Nightmare gezockt, scheint sehr witzig zu sein, hätte ich gar nicht gedacht ;) Ich bin ja positiv überrascht, dass in der dt. Version die Köpfe explodieren.

Un ist hammergeil, vorallem ansturm der lebenden toten online.

Wenn du da 2-3 einigermaßen gute Leute dabei hast kommt man auch richtig weit

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...