MartinPhoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Schatzsucher herausforderung machen -> Schatz verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mich nervt offline auch immer mehr.Kann mir einer sagen woher ich geld bekomme, ich habe notorisch nur 7-20$ bei mir ... Sent from my iPhone using Tapatalk Wie weit bist du denn? Ich habe seit ich in Mexiko bin keine Geldprobleme mehr. Immer so 500-1000$ dabei, je nachdem ob ich gerade gut, oder schlecht in Poker bin.^^ Das meiste Geld habe ich wohl durch all die Nebenmissionen und den Verkauf von Fellen, etc. bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bin Mit der story schon lang durch habe auch alle fremdenmissionen und alle jobs schon gemacht ... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also ich verstehe nicht wieso ich die trophy mit dem 10000 noch nicht bekommen habe, hatte zwar das geld nie an einem s tück jedoch bestimmt schon locker verdient ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also ich verstehe nicht wieso ich die trophy mit dem 10000 noch nicht bekommen habe, hatte zwar das geld nie an einem s tück jedoch bestimmt schon locker verdient ... dito ^^ ich kill immer alle und raub die aus da kam ich bestimmt auch schon auf die 10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hm bei mir ist´s genau umgekehrt, vor dem Onlinekrusch graust es mich jetzt schon, de 100% gingen recht fix und einfach. Was die Kopfgeldmissionen anbelangt, ich hatte mich auch gewundert warum die oft nicht da sind. Aber geh einfach ab 7:00 AM zu jeder vollen Stunde in die entsprechende Stadt, dann wird ein neuer Zettel ausgehängt. Wenn du gerade in der Stadt bist, blinkt der Totenkopf ja auch auf der Karte auf. Ich weiss nur nicht mehr genau bis wieviel Uhr die ausgehängt werden. Wenn aber keiner mehr kommt, einfach speichern, dann vergehen ja 6 Stunden. Ja, das ging mir auch so... Vor allem das Xp-Farmen für Level 50 hat genervt. Die 100% haben echt Spaß gemacht, weil man mal alle Aspekte des Spiels kennen lernt. Gerade beim Kopfgelder sammeln darf nicht zu schnell durch die Orte rushen. Einfach mal ein bisschen warten und das Pferd beim Sheriff anbinden. Meist kommt er dann ziemlich schnell mit einem Steckbrief. Speichern könnte auch helfen (so wie Doc.Zinit sagt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 muss das mal mit dem Anbinden ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 dito ^^ ich kill immer alle und raub die aus da kam ich bestimmt auch schon auf die 10000 Naja, ausrauben bringt nicht so viel. Wie schon beschrieben, bringen die Goldbarren aus der Schatzsucher-Herausforderung und die Tierteile (die Büffel, 18 ausgenommene Bären plus die Legendären Tiere und alle anderen ) ziemlich viel ein. Mit dem Geld aus den Missionen sollte da locker Einnahmen von $10'000 zusammen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 legendäre tiere? die sind doch nur im undead nightmare, oder? Ja in der Story fehlen mir 2 Fremdenmissionen, und ich habe kein "?" mehr auf meiner Karte ... ich weiß auch nicht welche das sind, das nervt ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 legendäre tiere? die sind doch nur im undead nightmare, oder?Ja in der Story fehlen mir 2 Fremdenmissionen, und ich habe kein "?" mehr auf meiner Karte ... ich weiß auch nicht welche das sind, das nervt ein wenig Die letzten 2 Ränge der Meisterjäger-Herausforderung haben auch welche. Die abgeschlossenen Fremdenmissionen kannst du im Pausenmenü einsehen (oder im Socialclub). Eine vollständige Liste gibt's auch in den Sticky Threads. Damit kannst vergleichen, welche du schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Leute, zu der Trophy Most Wanted steht im Leitfaden dass ich in den 10 Minuten nicht unbedingt gesucht sein muss, reicht es aus wenn ich Staatsfeind werde, und flüchte, und mich dann 10 Minuten am Leben halte, ohne dass die Scherriffs mich töten/erwischen, oder muss ich immer die Wanted Anzeige voll Rot haben, oder muss ich am Ende einfach noch mal den Scheriffs begegnen und sie töten/flüchten um die Trophy zu bekommen EDIT: Hab Sie bekommen, man muss nicht gesucht werden, es reicht die 1000$ kopfgeld zu machen und zu flüchten, hab sie jetzt nach 8 minuten bekommen (stoppuhr lief 8 minuten 7 sekunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hey leute habt ihr vllt tipps zu der Scharfschützen herrausforderung lv 10? ich schaffe die herrausforderung irgendwie nich ty im voraus _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was war Level 10 noch gleich? Hab' auch eine Frage. Wie lange dauert es, nach dem Patch Level 50 zu erreichen, wenn ich immer Pike's Basin leer räum? Bin momentan 25. Hier noch einen Tipp, falls Ihr die Trophäe braucht, wo Ihr 7 weitere Leute in Euren Trupp haben müsst und euch nicht mit 7 Menschen verabreden könnt. Ladet zunächst soviele ein wie ihr könnt. Erfahrungsgemäß habt Ihr auf Anhieb 1-2 Kumpanen mindestens. Mit denen geht Ihr nun nach El Presidio. Schmeißt eine Stange Dynamit / 20$ Kopfgeld für Vandalismus /. Wandert zur Gattling Gun und lasst eure Kumpanen die Kanonen bemannen. Jetzt ballert ihr alle Gesetzeshüter ab, die euch in die Quere kommen. Nach einer gewissen Zeit müssten alle den Most Wanted Status erreicht haben und die Leute kommen und denken, sie könnten euch erschießen, was erfahrungsgemäß sehr schwierig ist. Jetzt solltet ihr auch schon Anfragen bekommen, da sie gerne bei euch mitmachen wollen. Hat heute ausgezeichnet funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hey leutehabt ihr vllt tipps zu der Scharfschützen herrausforderung lv 10? ich schaffe die herrausforderung irgendwie nich SO hab ich's gemacht: 6 Leute enwaffnen ohne nachzuladen? Besorg dir ne Waffe mit großem Magazin, z.b. Mauser-Pistole oder Evans Repeater. Es gibt dazu ne Menge Strategien, Saloon in Thieves' Landing etc. Ich habe es in Gaptooth Breach gemacht, in den Minen. Das hat den Vorteil, dass meist nur ein Gegner zur Zeit da ist und er ziemlich dicht vor einem auftaucht. Und es sind genug, um die 6 in Folge zu machen (locker 10 oder mehr Entwaffnungen machbar). Wichtig: die Waffe immer im Anschlag lassen, nicht einstecken. Also entweder ständig zielen (L2) oder ab und zu mal L2 antippen. Immer erst auf die Waffen der Gegner zielen! Auf die Hand geht auch, zählt aber nicht immer als Entwaffnen, weil sie manchmal vorher sterben. Dead eye benutzen ist erlaubt, weil das automatische Nachfüllen mit Muni nach dem Dead Eye nicht als richtiges Nachladen zählt. Viel Erfolg! Zweite Frage: Hab' auch eine Frage. Wie lange dauert es, nach dem Patch Level 50 zu erreichen, wenn ich immer Pike's Basin leer räum? Bin momentan 25.Nun ja, Level 50 braucht 337'110 XP; Level 25 sind 71'010... bei durchschnittlich 1900 XP pro Durchgang Pike's Basin ergibt das gute 140 Runs. Mit Triple-XP nur ein Drittel, also so um 47 Immer dran denken, für "nochmal spielen" zu stimmen; man behält die Punkte und fängt gleich wieder am Eingang von Pike's Basin an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Achso, 6 Leute entwaffnen... Habs glaub ich auch in Thieves Landing gemacht. Ist eigentlich Recht Easy. Darfst nur nicht das Dead-Eye verwenden, weil dabei das Magazin automatisch aufgefüllt wird. Die Leute bedrohen, warten bis sie ihre Knarre ziehen und PANG! entwaffnet. Das ganze 6 mal. Zwischendurch immer mal wieder etwas Medizin nehmen. Edit: Post über mir nicht gelesen, darfst doch Dead- Eye verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich bin echt zu blöd in Blackjack profit zu machen, das ist unfassbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich bin echt zu blöd in Blackjack profit zu machen, das ist unfassbar ... Es ist gar nicht so schwer, wie man Anfang glaubt. Habe bis gestern auch ziemlich Probleme gehabt, aber jetzt kann ich es, sogar besser als Poker. Rechne einfach immer den Wert der Karten zusammen und überlege, ob sich das Risiko lohnt, noch eine zu nehmen. Bei einem Wert 15-16 würde ich dir zu noch einer raten(außer wenn du das Risiko scheust), ab 17 würde ich keine weitere Karte mehr nehmen und hoffen. Zwar verlierst du auch ab und zu, aber am Ende hast du doch immer einen ordentlichen Profit. Hier noch kurz die unterschiedlichen Kartenwerte: Asse zählen nach Belieben ein oder elf Punkte. (Der Wert des Asses wird erst dann festgelegt, wenn der Spieler keine weitere Karte mehr kauft – dann zählt der Croupier das Ass so, wie es für den Spieler am günstigsten ist.) Zweier bis Zehner zählen entsprechend ihren Augen. Bildkarten (Buben, Damen, Könige) zählen zehn Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wers nochmal probieren aber jetzt weiß ich weider das die bilder zählen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nachdem ich jetzt bald den Offlinepart fertig habe wollte ich ich mal mit den Online-Modus anfangen, auch wegen den trophies^^ spielen denn noch genügend leute das spiel online ? machts denn genau so viel spaß wie offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nachdem ich jetzt bald den Offlinepart fertig habe wollte ich ich mal mit den Online-Modus anfangen, auch wegen den trophies^^ spielen denn noch genügend leute das spiel online ? machts denn genau so viel spaß wie offline? Also ich habs schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr gespielt, aber es wird sich nicht recht viel geändert haben. Von daher kann ich sagen, dass auf jeden Fall noch genügend Leute online spielen. Und der Online-Modus ist der beste von allen Spielen (genauso wie der Einzelspieler-Modus ^^). Ich würde zwar nicht sagen, dass er genauso gut ist wie Offline, aber immer noch echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.