Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Da Habe ich gestern zum ersten mal 2 Bieber gesehen und was passierte als ich auf sie geschossen habe? Sie platzten, ich hätte ausrasten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dann musst du kleinere Kaliber nutzen, für Kleintiere würde ich dir die Pistolen empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich werds ausprobieren, danke, bin gespannt ob ich jemals in meiner RdR Zeit noch einen Bieber finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lauf mal am Ufer nördlich der Great Plains lang, da hab ich meine gefarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 werd ich ausprobieren, woran erkenne ich denn welche kopfgeldmissionen schon erfüllt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich werds ausprobieren, danke, bin gespannt ob ich jemals in meiner RdR Zeit noch einen Bieber finde Als ich in den Tall Trees unterwegs war um Bären zu töten, sind mir einige Bieber über den Weg gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 werd ich ausprobieren,woran erkenne ich denn welche kopfgeldmissionen schon erfüllt wurden Eigentlich werden die Gesichter auf den Steckbriefen dann durch Fragezeichen auf schwarzem grund ersetzt, das hat aber bei mir in Mexico nicht gestimmt, da musste ich noch 4 (oder warn es 6) Missionen zusätzlich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kommen die Kopfgeldaufträge rein willkürlich rein oder kann man die auch "erzwingen" ? Brauch nämlich noch auf MacFarlane's Ranch eine Kopfgeldmission für ein Outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kommen die Kopfgeldaufträge rein willkürlich rein oder kann man die auch "erzwingen" ?Brauch nämlich noch auf MacFarlane's Ranch eine Kopfgeldmission für ein Outfit. Wenn du dein Pferd vor der Sheriff-Station anleinst, kommt meiner Erfahrung nach schneller der Sheriff mit einem neuen Steckbrief raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ist es eigentlich von Bedeutung, ob ich freundlich oder feindlich gesinnte Personen für Kugelhagel-Tropy erschieße? Dann kann ich nämlich auch einfach in Blackwater Amok laufen ums abzukürzen. ^^ Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Da Habe ich gestern zum ersten mal 2 Bieber gesehen und was passierte als ich auf sie geschossen habe? Sie platzten, ich hätte ausrasten können Bei der Red Dead Wiki wird beschrieben wo und WANN die Tiere auftauchen, beispielsweise tauchen Stinktiere fast nur Abends auf, Waschbären nur Nachts usw. Bei den Bibern werden mehrere Positionen genannt, ich hatte am meisten Glück am nördlichen Rand von Tall Trees bis Great Plains. Aktiv sind sie wohl meist am frühen Abend. Bevor ich das wusste hab ich für die Herausforderung auch nur durch Glück 2 gefunden und dafür hab ich in der Echtzeit über 30 Minuten gebraucht. Ich war an der richtigen Stelle, aber die Uhrzeit hat halt nicht gestimmt. https://de.reddead.wikia.com/wiki/Biber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ist es eigentlich von Bedeutung, ob ich freundlich oder feindlich gesinnte Personen für Kugelhagel-Tropy erschieße? Dann kann ich nämlich auch einfach in Blackwater Amok laufen ums abzukürzen. ^^ Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Das ist eigentlich nicht nötig. Im Story-Verlauf kommen dir genug Gegner vor die Knarre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist eigentlich nicht nötig. Im Story-Verlauf kommen dir genug Gegner vor die Knarre. Hmja, bin ja schon mit der Story durch und hab eben die 100% abgeschlossen. Hab beim Durchlauf nicht drauf geachtet und die meiste Zeit eigentlich das Repetier benutzt. Das ist jetzt die vorletzte Trophy die mir im Singleplayer noch fehlt. Hab jetzt auch schon zusammen ca. 410 Revolver/Pistolen-Kills. Ich denke falls das mit dem Leute erschiessen nicht geht, klapper ich einfach nochmal alle Bandenverstecke ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Eben, ich hab auch nur Repetierer benutzt und nach der Trophy dann gezielt Pistolen genutzt. Zur Frage: ja, es sollte egal sein ob Zivilisten oder Gegner, kannst es ja eigenständig in der Statistik der Waffen kontrollieren. Also Marshall outfit an und ab dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi zusammen brauch mal dringend Hilfe. Ich bin gerade bei dieser Mission wo man 3 Wildpferde einfangen muss und ich kriegs einfach nicht hin das 3. Pferd einzufangen. Auch wenn ich in der mitte vom Pferd sitze werde ich irgendwann abgeworfen...die ersten beiden waren ja auch kein Problem einzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wenn du dein Pferd vor der Sheriff-Station anleinst, kommt meiner Erfahrung nach schneller der Sheriff mit einem neuen Steckbrief raus. Alles klar. Werd es direkt mal ausprobieren Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hey ma kurz ne einfache frage, wann komme ich endlich ma nach Blackwater bzw Tall Trees??? Bin jetzt schon in Mexiko im Story Modus, will aber endlich ma Bären jagen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hey ich habe alle 7 Verstecke im Online modus gemacht aber keine Trophäe bekommen?! Warum is das so? Es geht um die Trophy "Habe Waffe, Reise gerne". Achja ich hab ab und zu den Transport benutzt und einer war in meinem Trupp für ein Versteck vielleicht hat es damit was zutun. Die verstecke waren Pike's basin, Tumbleweed, Tresoro Azul, Fort Mercer, Gaptooth Breach, Nosalida und Twin Rocks Edit: Es war auch nicht Privat. Alles im öffentlichen, friedlichen freien modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hey ich habe alle 7 Verstecke im Online modus gemacht aber keine Trophäe bekommen?! Warum is das so? Es geht um die Trophy "Habe Waffe, Reise gerne".Achja ich hab ab und zu den Transport benutzt und einer war in meinem Trupp für ein Versteck vielleicht hat es damit was zutun. Die verstecke waren Pike's basin, Tumbleweed, Tresoro Azul, Fort Mercer, Gaptooth Breach, Nosalida und Twin Rocks Edit: Es war auch nicht Privat. Alles im öffentlichen, friedlichen freien modus Musst man da nicht nur die US-Bandenverstecke machen? Und das ohne Schnellreisefunktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Musst man da nicht nur die US-Bandenverstecke machen? Und das ohne Schnellreisefunktion? Keine ahnung ich weiß nich genau wie die trophy zu holen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.