Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

werd ich ausprobieren,

woran erkenne ich denn welche kopfgeldmissionen schon erfüllt wurden

Eigentlich werden die Gesichter auf den Steckbriefen dann durch Fragezeichen auf schwarzem grund ersetzt, das hat aber bei mir in Mexico nicht gestimmt, da musste ich noch 4 (oder warn es 6) Missionen zusätzlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die Kopfgeldaufträge rein willkürlich rein oder kann man die auch "erzwingen" ?

Brauch nämlich noch auf MacFarlane's Ranch eine Kopfgeldmission für ein Outfit.

Wenn du dein Pferd vor der Sheriff-Station anleinst, kommt meiner Erfahrung nach schneller der Sheriff mit einem neuen Steckbrief raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Habe ich gestern zum ersten mal 2 Bieber gesehen und was passierte als ich auf sie geschossen habe? Sie platzten, ich hätte ausrasten können

Bei der Red Dead Wiki wird beschrieben wo und WANN die Tiere auftauchen, beispielsweise tauchen Stinktiere fast nur Abends auf, Waschbären nur Nachts usw. Bei den Bibern werden mehrere Positionen genannt, ich hatte am meisten Glück am nördlichen Rand von Tall Trees bis Great Plains. Aktiv sind sie wohl meist am frühen Abend. Bevor ich das wusste hab ich für die Herausforderung auch nur durch Glück 2 gefunden und dafür hab ich in der Echtzeit über 30 Minuten gebraucht. Ich war an der richtigen Stelle, aber die Uhrzeit hat halt nicht gestimmt.

https://de.reddead.wikia.com/wiki/Biber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich von Bedeutung, ob ich freundlich oder feindlich gesinnte Personen für Kugelhagel-Tropy erschieße? Dann kann ich nämlich auch einfach in Blackwater Amok laufen ums abzukürzen. ^^

31.png Kugelhagel

Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.

Das ist eigentlich nicht nötig. Im Story-Verlauf kommen dir genug Gegner vor die Knarre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich nicht nötig. Im Story-Verlauf kommen dir genug Gegner vor die Knarre. ;)

Hmja, bin ja schon mit der Story durch und hab eben die 100% abgeschlossen. Hab beim Durchlauf nicht drauf geachtet und die meiste Zeit eigentlich das Repetier benutzt.

Das ist jetzt die vorletzte Trophy die mir im Singleplayer noch fehlt. Hab jetzt auch schon zusammen ca. 410 Revolver/Pistolen-Kills.

Ich denke falls das mit dem Leute erschiessen nicht geht, klapper ich einfach nochmal alle Bandenverstecke ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen brauch mal dringend Hilfe. Ich bin gerade bei dieser Mission wo man 3 Wildpferde einfangen muss und ich kriegs einfach nicht hin das 3. Pferd einzufangen. Auch wenn ich in der mitte vom Pferd sitze werde ich irgendwann abgeworfen...die ersten beiden waren ja auch kein Problem einzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe alle 7 Verstecke im Online modus gemacht aber keine Trophäe bekommen?! Warum is das so? Es geht um die Trophy "Habe Waffe, Reise gerne".

Achja ich hab ab und zu den Transport benutzt und einer war in meinem Trupp für ein Versteck vielleicht hat es damit was zutun. Die verstecke waren Pike's basin, Tumbleweed, Tresoro Azul, Fort Mercer, Gaptooth Breach, Nosalida und Twin Rocks

Edit: Es war auch nicht Privat. Alles im öffentlichen, friedlichen freien modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe alle 7 Verstecke im Online modus gemacht aber keine Trophäe bekommen?! Warum is das so? Es geht um die Trophy "Habe Waffe, Reise gerne".

Achja ich hab ab und zu den Transport benutzt und einer war in meinem Trupp für ein Versteck vielleicht hat es damit was zutun. Die verstecke waren Pike's basin, Tumbleweed, Tresoro Azul, Fort Mercer, Gaptooth Breach, Nosalida und Twin Rocks

Edit: Es war auch nicht Privat. Alles im öffentlichen, friedlichen freien modus

Musst man da nicht nur die US-Bandenverstecke machen? Und das ohne Schnellreisefunktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...