Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

es gibt 56 missionen, du darfst nie dein perd anleinen, höchstens mit der pfeiltaste nach oben rufen, missionsbedingt musst du jedoch mal auf andere pferde das kannst du dann aber auch ruhig machen, steige aber sonst auf keine pferde oder klau auch keine kutsche dann kommt die trophy von allein

tiere können nicht aussterben meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besten Dank für die Tipps mit den Bandenverstecken in 24h.

Es war ein klassischer noob-Fehler ... ;-)

Bin jetzt bei 92% und bei den offline-Trophs fehlt mir noch das mit den Pferden zureiten. Hier stelle ich mich wohl recht dumm an. In 4 von 5 Versuchen, bei denen ich ein Pferd mit dem Lasso gefangen habe, von dem ich vermute, dass es eines der 3 gesuchten ist, haut es spätestens wenn ich von dem anderen Pferd abgestiegen bin, ab...

Wann ist das richtige Momentum zum absteigen und den Versuch auf dem anderen aufzusteigen? Hab es bisher immer probiert wenn es sich aufbäumte oder wenn es ganz still stehen blieb. Wie macht Ihr's?

By the way, kann ich irgendwo einsehen, was es eigentlich genau für ein Pferd ist, dass ich da zugeritten habe? Ich finde irgendwie keine Namen oder Anzeige für das Pferd ...

Besten Dunk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rohrschacht Die Frage hatte ich auch schon gestellt, es ist nicht möglich nachzuschauen, aber sobald du ein bestimmtes Pferd zugeritten hast kannst du im Laden eine besitzurkunde des jewiligen Pferdes kaufen und weißt dadurch das du es schon hattest.

Zum zureiten: ich hab das Lasso geworfen und bin dann kurz danach abgestiegen (2-3 Sekunden später, Lasso taste weiter halten) hab mich dann darauf zu bewegt und dann aufgesprungen, mehr wars eigentlich nicht, keine besondere Aktion abgewartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache, im Umkehrschluss heißt das, die Pferde, dessen Urkunde ich noch nicht kaufen, kann die muss ich noch zureiten.

Alles klar, das hilft schon mal sehr.

Und beim zureiten selber habe ich dann wohl einfach den Fehler gemacht, dass ich beim absteigen das Lasso losgelassen hab.

Ich denke auch das wird sehr hilfreich sein. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büffel werden definitiv ausgerottet, deshalb auch die Trophy, alle anderen werden unendlich spawnen

Das bei den Büffeln war bei mir ne komische Sache, ich hab die Trophy aber die Büffelherde kommt trotzdem wieder. Anfangs hab ich 13 zusammengeballert, als ich dann 2 inGame Tage später wieder kam, waren auch nur 7 da, hab dann 6 weggeballert und einer ging "verloren". So wieder gewartet, als ich wieder hin ging, standen da aber um die 6 Büffel, einen abgeknallt und die Trophäe kam, aber trotzdem 5 Büffel übrig. Jedes mal wenn ich jetzt hinreite, befinden sich da wieder 6-12 Büffel?

Kann das sein, dass das ein Bug ist oder sterben die eben doch nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei den Büffeln war bei mir ne komische Sache, ich hab die Trophy aber die Büffelherde kommt trotzdem wieder. Anfangs hab ich 13 zusammengeballert, als ich dann 2 inGame Tage später wieder kam, waren auch nur 7 da, hab dann 6 weggeballert und einer ging "verloren". So wieder gewartet, als ich wieder hin ging, standen da aber um die 6 Büffel, einen abgeknallt und die Trophäe kam, aber trotzdem 5 Büffel übrig. Jedes mal wenn ich jetzt hinreite, befinden sich da wieder 6-12 Büffel?

Kann das sein, dass das ein Bug ist oder sterben die eben doch nicht aus?

Also bei mir kamen sie nach der Story wieder. Da haben alle Tiere gespawnt wie blöde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bei den Büffeln war bei mir ne komische Sache, ich hab die Trophy aber die Büffelherde kommt trotzdem wieder. Anfangs hab ich 13 zusammengeballert, als ich dann 2 inGame Tage später wieder kam, waren auch nur 7 da, hab dann 6 weggeballert und einer ging "verloren". So wieder gewartet, als ich wieder hin ging, standen da aber um die 6 Büffel, einen abgeknallt und die Trophäe kam, aber trotzdem 5 Büffel übrig. Jedes mal wenn ich jetzt hinreite, befinden sich da wieder 6-12 Büffel?

Kann das sein, dass das ein Bug ist oder sterben die eben doch nicht aus?

Möglicherweise hast du nach dem erhalten der Trophy nicht nochmal ingame gespeichert und deswegen krauchen bei dir noch welche rum? Sonst dürfte es nur n bug sein.

Das die aussterben wenn man sie tötet wird dir ja sogar von nem NPC mitten in ner Mission gesagt, also ist es auch so vorgesehen das die dann weg sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Ominös, habe jetzt sogar mal die inGame Statistik geprüft, da steht was von 21 toten Büffeln und ich seh sie noch immer. Aber die Anzahl ist immer zwischen 6-13, dürfte dann wohl irgendein Bug sein.

Wo kann man denn sehen wie viele tiere man von welcher sorte erledigt hat, mir fehlt noch unnatürliche selektion und das wäre echt hilfreich

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die meisten Tiere erledigt man ja eh währed der story oder muss sie wegen fellen usw. für missionen suchen. also was mir zum schluss gefehlt hat war die ente, weil die nur an einem see zu finden is. Sonst hatte ich alles schon so.

Hatte von euch schon mal einer einen Kaninchenbock. Habs letztens mal wieder gespielt und dachte ich seh nich richtig als da ein hase mit geweih vorbeigehoppelt kam:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander...

ich hab nach einem jahr mal wieder rdr ausgepackt und wollte mal schauen, was ich noch an herrausforderungen machen kann...

mein spieltstand ist ansonsten auf 100%

aber wenn ich nu auf journal ---> herausforderungen gehe, zeigt der mir nur an, wozu das fenster ansich da sein sollte.. also nen text vonwegen... hier wird angezeigt... welche herrausforderungen bla bla bla...

aber er zeigt mir keine fortschritte an... (war doch so, das der das mit solchen balken anzeigt?!)

bin ich da einfach nur falsch, ist das ein bug oder weiss sonst einer rat, wie ich mir das anzeigen lassen kann?

edit: komisch, im multiplayer zeigt er es mir an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...