ps-fan1975 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gibts in Frankfurt auch beim Saturn, war eben da. 75 Euro für die LE 69 Euro für normal. Heftig Gamestop verkauft auch. Ich warte weiter auf Amazon. Das ist es mir nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie wärs wenn du aufhörst auf Leute zu hören die von 5 Bildern her das Spiel beurteilen und die Grafik schlecht machen. Es wurde jetzt schon mehrmals gesagt das die Grafik gut ist. Es gibt im Gras Unterschiede zur X-Box Version ok, aber deswegen einen unterschied zwischen Sub HD und kein HD zu machen ist lächerlich. Es läuft auf max 720p. Das ist Fakt. Nein eben nicht Fakt, schon mal was von Hochskalieren gehört? Anscheinend nicht. Außerdem bist Du kein Spieleexperte daher vertraue ich eher Leuten, die damit täglich zu tuen haben und sich auch richtig damit auskennen wie eben Spieletester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gibts in Frankfurt auch beim Saturn, war eben da.75 Euro für die LE 69 Euro für normal. Heftig Gamestop verkauft auch. Ich warte weiter auf Amazon. Das ist es mir nicht wert. Überleg Mal. Und Spielegrotte verkauft die Standard-Version für 49.99€ und die LE(bisher nur XBOX gelistet) für 62.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich muss noch bis ca 15:00 Uhr warten bis mein Cousin endlich kommt. Man immer muss man solange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nach dem du den Freischaltcode eingegeben hast wird dir angezeigt, welche Missionen du erledigen musst damit du den jeweiligen Content hast. Du bekommst die Sachen also nicht automatisch per Codeeingabe, sondern musst sie dir erst noch erspielen. Das heisst, das Spiel ist wohl die selbe Version? Einfach mit / ohne Codes? Puuuh Zwickmühle: Meine LLim Edi kommt vermutlich erst nächste Woche ich kann aber heute schon an die Standard Version dran kommen... Die selbe Zwickmühle... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gibts RDR schon bei MM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Durch die extreme Spielewelle im Mai weiss ich nicht ob ich mir RDR in nächster zeit zulegen werde, aber dennoch stelle ich mir gerade ne Frage, die aber wahrscheinlich noch keiner beantworten kann. Wielange braucht man für den höchsten Rang im MP? Gibt es schon ne zu erreichende Punktzahl? Von meiner GTAIV Platin weiss ich noch wie heftig Rang 10 war. Und in RDR scheinen einige Trophys sich stark an GTAIV zu orintieren. Die MP Trophy wo man 3 mal in Folge Jeder gegen Jeden gewinnen muss, werde ich sicher nicht mögen^^ 1 mal kein Problem. Aber bei 3 muss man schon in einer schwachen Runde sein, denke ich. Hab hier zumindest auch das GTAIV Deathmatch als Denkansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sooooo! gerade MM gewesen! zwickau MM hat momentan nur die normale version, ich nahm sie nicht mit, weil die LE im laufe des nachmittags reinkommt! also ich bin heute abend dabei! ich freu mich sooo also an alle! MM verkauft RDR, normal 59€ LE 69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nun bin ich auch stolzer Besiter von Red Dead Redemption! Man sieht sich im Saloon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Cool die normale reicht mir, wie viel hats denn gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nein eben nicht Fakt, schon mal was von Hochskalieren gehört? Anscheinend nicht. Außerdem bist Du kein Spieleexperte daher vertraue ich eher Leuten, die damit täglich zu tuen haben und sich auch richtig damit auskennen wie eben Spieletester. Wie zB Gamepro Grafikvergleich? Das sind Leute die Ahnung haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also ich hab grad total hass auf gamestop Ich war grad in dem Laden wo ich vorbestellt hat und wollt mal schaun ob die es schon haben,...die haben das gerade im Karton ausgepackt, aber sagen zu mir die verkaufen es erst ab Freitag -,- Als Grund, weil MediaMarkt es noch nicht im Laden stehen hat,...also gibt es sowas !!!!???? bin echt entäuscht von dehnen. Da hab ich dem Kerl gesagt, ich war grad im MM unten drin und die haben es schon raus getan (war zwar gelogen aber was solls^^) und andere Gamestops verkaufen das schon seit mittwoch, weil ichs von freunden weis. Da sagt der eiskalt,..."SChön, wir verkaufen trotzdem erst morgen, pech gehabt" O,o ja neh Morgen geh ich früh hin, gleich vor der arbeit, und wen die es nicht verkaufen dan bleib ich nicht mehr cool und gelassen,...auf eine Art OK, morgen ist erst release, aber wen es schon andere verkaufen, und der furchtelt mit dem game auch noch vor meiner nase rum aber verkauft es noch nicht,.....neh *kopfschüttel Da fragt man sich wie solch aroganten Ärsche überhaupt nehn Job bekommen (sorry falls etwas zu grob, aber das musste ich jetzt mal los werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also ich hab grad total hass auf gamestopIch war grad in dem Laden wo ich vorbestellt hat und wollt mal schaun ob die es schon haben,...die haben das gerade im Karton ausgepackt, aber sagen zu mir die verkaufen es erst ab Freitag -,- Als Grund, weil MediaMarkt es noch nicht im Laden stehen hat,...also gibt es sowas !!!!???? bin echt entäuscht von dehnen. Da hab ich dem Kerl gesagt, ich war grad im MM unten drin und die haben es schon raus getan (war zwar gelogen aber was solls^^) und andere Gamestops verkaufen das schon seit mittwoch, weil ichs von freunden weis. Da sagt der eiskalt,..."SChön, wir verkaufen trotzdem erst morgen, pech gehabt" O,o ja neh Morgen geh ich früh hin, gleich vor der arbeit, und wen die es nicht verkaufen dan bleib ich nicht mehr cool und gelassen,...auf eine Art OK, morgen ist erst release, aber wen es schon andere verkaufen, und der furchtelt mit dem game auch noch vor meiner nase rum aber verkauft es noch nicht,.....neh *kopfschüttel Da fragt man sich wie solch aroganten Ärsche überhaupt nehn Job bekommen (sorry falls etwas zu grob, aber das musste ich jetzt mal los werden) kannste nun auch nichts machen! dafür biste morgen dabei und hast dein spaß ich fühle mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Spielegrotte hats immer noch nicht versandt. waaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jeah bekomme es heute zugestellt :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also ich hab grad total hass auf gamestopIch war grad in dem Laden wo ich vorbestellt hat und wollt mal schaun ob die es schon haben,...die haben das gerade im Karton ausgepackt, aber sagen zu mir die verkaufen es erst ab Freitag -,- Als Grund, weil MediaMarkt es noch nicht im Laden stehen hat,...also gibt es sowas !!!!???? bin echt entäuscht von dehnen. Da hab ich dem Kerl gesagt, ich war grad im MM unten drin und die haben es schon raus getan (war zwar gelogen aber was solls^^) und andere Gamestops verkaufen das schon seit mittwoch, weil ichs von freunden weis. Da sagt der eiskalt,..."SChön, wir verkaufen trotzdem erst morgen, pech gehabt" O,o ja neh Morgen geh ich früh hin, gleich vor der arbeit, und wen die es nicht verkaufen dan bleib ich nicht mehr cool und gelassen,...auf eine Art OK, morgen ist erst release, aber wen es schon andere verkaufen, und der furchtelt mit dem game auch noch vor meiner nase rum aber verkauft es noch nicht,.....neh *kopfschüttel Da fragt man sich wie solch aroganten Ärsche überhaupt nehn Job bekommen (sorry falls etwas zu grob, aber das musste ich jetzt mal los werden) denk dir nichts ich muss auch bis morgen warten hab mir extra per überstunden nen halben tag frei genommen das ich um 8 uhr früh zuhause bin weil um 9 uhr die post bei mir kommt und dann kanns endlich losgehn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wen doch nur schon morgen wär, dan könnt ich es endlich abholen,...obwohl es ja eig schon im laden is (sie säcke -,-) naha, dafür wirds lange wochenende schön ausgibig gezockt yippi yay ya du schweinebacke hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie zB Gamepro Grafikvergleich? Das sind Leute die Ahnung haben! Selbstverständlich und an dem Grafikvergleich hat man ja gesehen, dass die PS3-Version grafisch schlechter ist als die Xbox360-Version und das ist in meinen Augen lächerlich, wenn man bedenkt dass eigentlich die PS3 die leistungsstärkere Konsole sein sollte und dass die Entwicklung und so weiter von dem Spiel angeblich insgesamt 100 Millionen Dollar gekostet haben soll. Ich weiß jedenfalls, dass ich es mir erst als Platinumversion kaufen werde, weil mehr als 30 Euro ist für mich das Spiel nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Selbstverständlich und an dem Grafikvergleich hat man ja gesehen, dass die PS3-Version grafisch schlechter ist als die Xbox360-Version und das ist in meinen Augen lächerlich, wenn man bedenkt dass eigentlich die PS3 die leistungsstärkere Konsole sein sollte und dass die Entwicklung und so weiter von dem Spiel angeblich insgesamt 100 Millionen Dollar gekostet haben soll.Ich weiß jedenfalls, dass ich es mir erst als Platinumversion kaufen werde, weil mehr als 30 Euro ist für mich das Spiel nicht wert. wenn du meinst! es ist aber öfters so das die xbox besser in spieletest abschneidet als die ps3! ich weiß auch nicht was das immer soll!versteh ich echt nicht! aber ist ja auch egal! das game ist und bleibt derb! und ist locker seine 60 euro wert meiner meinung nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wenn du meinst!es ist aber öfters so das die xbox besser in spieletest abschneidet als die ps3! ich weiß auch nicht was das immer soll!versteh ich echt nicht! aber ist ja auch egal! das game ist und bleibt derb! und ist locker seine 60 euro wert meiner meinung nach! Mir ist das Spiel heute 49 € wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.