Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe da nochmal eine Verständniss frage, kann ich nachdem abschluss der Story noch alle Trophäen holen? die verpassbare ausgeschlossen denn die habe ich schon?

Kurze Antwort: Ja. Lange Antwort: nach Ende der Story kannst du dich frei mit Mr. Marston durch die Welt bewegen und alles nachholen, was dir noch fehlt.

Hey Leute, ich hab da ne Frage: Wie kriege ich die 6 US Bandenverstecke am besten in 24 Ingame-Stunden erledigt? Ich habs schon einmal versucht, bin dann aber wieder mal abgenippelt. Und wenn ich mir anschaue wie lange ich bis anhin für die Verstecke hatte, so ist das schon etwas mehr als 34 Minuten (RL). ist meine annahme falsch, dass 24 Ingamestunden 24 Minuten sind? Rein schon für die ganze Strecke die du reiten musst brauchst Du ja ne halbe Ewigkeit...

Ich hoffe ihr habt mir ein paar tolle Tipps!

Danke und Gruss

Morbus

Du solltest auf jeden Fall selbst reiten (mit nem schnellen Pferd), die Schnellreisefunktion via Camp frisst gleich 6 ingame-Stunden auf einmal. Die Verstecke in US kann man doch gut von West nach Ost (oder umgekehrt) abarbeiten. z.B. Gaptooth Ridge -> Tumbleweed -> Solomon's Folly -> Fort Mercer -> Twin Rocks -> Pike's Basin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Antwort: Ja. Lange Antwort: nach Ende der Story kannst du dich frei mit Mr. Marston durch die Welt bewegen und alles nachholen, was dir noch fehlt.

Du solltest auf jeden Fall selbst reiten (mit nem schnellen Pferd), die Schnellreisefunktion via Camp frisst gleich 6 ingame-Stunden auf einmal. Die Verstecke in US kann man doch gut von West nach Ost (oder umgekehrt) abarbeiten. z.B. Gaptooth Ridge -> Tumbleweed -> Solomon's Folly -> Fort Mercer -> Twin Rocks -> Pike's Basin

Na, dann werde ich das heute doch mal versuchen! Ich hoffe mal es klappt, dann habe ich endlich meine 100%... Danach noch die online-Trophies und Platin ist mein!:drool5:

EDIT: Wo finde ich den Auftrag für Fremide mit dem Titel "Aztec Gold"? Ich habe alle auffindbaren Fremden-Aufträge abgeschlossen und finde auch auf der Map nichts mehr, aber eine Mission fehlt trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss für ein bestimmtes Outfit Thieve's Landing durchsuchen.

Wonach suche ich denn und wo finde ich es?!

Die Kiste ist im Lagerhaus nahe des Stadteingangs. Im 2. Stock ist ein Büro, in dem die Kiste versteckt ist.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZVARR0p0yzc]‪RDR - Bollard Twins Outfit / (Where to)"Search Thieves' Landing" [HD]‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand die ganzen Schatzkisten bei denen einen Ort "durchsuchen" musste eigentlich ziemlich leicht, man muss sich doch nur ein bisschen umschauen :D

Ja stimmt. Also suchen muss man tatsächlich nicht wirklich.

Aber ich hab mich bisher noch nicht mit den Leitfäden beschäftigt

und wusste daher garnicht was zu tun war.

Habe mir das Spiel auch erst vor kurzem gekauft, als es für 19,- zu haben war. Bin immernoch total begeistert. Ist auf jeden Fall eines der besten PS3-Titel, die ich je gespielt habe.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Outfits sind alle total easy, nur für das lebendig zu fangene Gangmitglied braucht man evtl. ein wenig...

Hatte da mindestens 5x einen Bug, alle platt gemacht und am Schluss den Typ vom Gaul aus mitm Lasso gefangen... steig ich ab, hauts den Typ hin, er lebt noch aber ich kann ihn nicht fesseln... also am besten immer zu Fuß einfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Also suchen muss man tatsächlich nicht wirklich.

Aber ich hab mich bisher noch nicht mit den Leitfäden beschäftigt

und wusste daher garnicht was zu tun war.

Habe mir das Spiel auch erst vor kurzem gekauft, als es für 19,- zu haben war. Bin immernoch total begeistert. Ist auf jeden Fall eines der besten PS3-Titel, die ich je gespielt habe.

:smile:

Bin auch der Meinung, dass es eins der besten Spiele überhaupt ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...