casio Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Was ist denn besser für das Spiel?Wenn man mehr Ehre hat? Oder mehr Ruhm? Beides Ruhm wirkt sich vor allem auf Gesetzesübertretungen und Kopfgelder aus (Quelle). Ehre wirkt sich darauf aus, wie dich die Leute sehen: als Verbrecher oder Held (Quelle). Damit beeinflusst es v.a. die Preise in den Läden. Für "Retter der Ritterlichkeit" brauchst du Ruhm auf Maximum und Ehre entweder komplett negativ oder komplett positiv. Ich würde aber vorher (vor Max. Ruhm) noch die Trophy "Freunde an hoher Stelle" machen, weil du mit höchstem Ruhm nur halb so viel Kopfgeld bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ah, ok^^ Also sollte ich eher Ruhm auf maximum bringen, anstatt Ehre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mach doch einfach beides... wie in der Trophäenbeschreibung: beim Pokern betrügen, dann das Duell machen (und durch Entwaffnung gewinnen) und schon sollte man beides steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok^^ Ich habs ja noch nicht angefangen zu spielen und wollte es nur wissen, was besser wäre zu machen^^ Ob man eher Ruhm (?) für mehr Geld nach Missionen nehmen soll etc oder halt Ehre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mach doch einfach beides... wie in der Trophäenbeschreibung: beim Pokern betrügen, dann das Duell machen (und durch Entwaffnung gewinnen) und schon sollte man beides steigern. Hab meine Ehre durch die Trophäe "Freunde an hoher Stelle" auch fast bis zum niedrigsten gebracht, allerdings wirkt sich das schon extrem auf die Verkäufe aus . Zu diesem Trick mit dem Poker - Ich dachte da steigert sich nur der Ruhm ? Weil wüde gern wieder meine Ehre ins positive bringen, welche Möglichkeiten gibt es da ? 4000 + 3000 + 2000 = 9000Ja, so langsam kommt die auch, aber nach der Rechnung von dir ist es eben noch nicht so weit. Ja also waren auch nur Richtzahlen, deshalb kann es auch schon etwas mehr bzw. weniger sein Naja, wird schon noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Stimmt, hab da wohl grad was durcheinander gebracht, sorry:facepalm: Ehre füllt sich im Spielverlauf so gut wie von alleine bis zum Maximum, und Geld bekommt man schon noch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok^^Ich habs ja noch nicht angefangen zu spielen und wollte es nur wissen, was besser wäre zu machen^^ Ob man eher Ruhm (?) für mehr Geld nach Missionen nehmen soll etc oder halt Ehre^^ ich galube du hast da was falsch verstanden, Ehre sind unabhängig voneinander. Ruhm sollte auf jeden Fall voll sein und bei Ehre kannst du dich entscheiden , ob du sie negativ oder positiv haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok^^Ich habs ja noch nicht angefangen zu spielen und wollte es nur wissen, was besser wäre zu machen^^ Ob man eher Ruhm (?) für mehr Geld nach Missionen nehmen soll etc oder halt Ehre^^ ich glaube du hast da was falsch verstanden, Ehre und Ruhm sind unabhängig voneinander. Ruhm sollte auf jeden Fall voll sein und bei Ehre kannst du dich entscheiden , ob du sie negativ oder positiv haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich glaube du hast da was falsch verstanden, Ehre und Ruhm sind unabhängig voneinander. Ruhm sollte auf jeden Fall voll sein und bei Ehre kannst du dich entscheiden , ob du sie negativ oder positiv haben willst Aber ich bekomm z.B. 50% Rabatt auf Waren, wenn ich Ehre positiv mach oder bekomme ich das auch, wenn ich Ehre negativ mache? Also die verschiedenen Ränge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie oben berets erklärt wurde, bekommst du mit positiver Ehre Rabatt in allen Läden außer dem in Thieves Landing. Bei negativer Ehre bekommst du dafür in Thieves Landing Artikel billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gibt es denn auch nach der Story noch Möglichkeiten seine Ehre hochzutreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 auf der karte tauchen immer mal wieder blau punkte auf, entweder werden diese personen verfolgt / gejagt oder fordern dich heraus, ich meine mich daran zu erinnern das du dort auch punkte kriegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du kannst auch hin und wieder ein Bandenversteck ausheben. Hat 2 Vorteile: Geld und Ehre/Ruhm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey leute, bin bei der letzten herausforederung. brumas und khan hab ich schon getötet und gehäutet. aber ich finde Gordo einfahc nicht Bin schon am verzweifeln HAbt ihr nen tipp für mihch? Köder auslegen geht bei stillwater Creek nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gordo? Ist Gordo das Wildschwein? Das findest du in der Nähe von Thieves Landing. In Richtung Macfarlane´s Ranch. Irgendwo im Unterholz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 jo habs ganze ezit gesucht, und jetzt nach 30 minuten hab ichs endlich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hier, das sollte dir helfen [url=https://www.youtube.com/watch?v=pQh6E3i__oA]YouTube - Red Dead Redemption Legendary Wolf Lobo & Gordo The Boar & Khan The Jaguar & Bear Part 1/2[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 habs doch schon und das video ist nur für den mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Habe da nochmal eine Verständniss frage, kann ich nachdem abschluss der Story noch alle Trophäen holen? die verpassbare ausgeschlossen denn die habe ich schon? das grün markierte habe ich bereits, da kommt noch viel Hauptmissionen: 1.Exodus in Amerika 2.Neue Freunde, alte Probleme 3.Stolpersteine 4.Dies ist Armadillo, USA 5.Von Frauen und Hornvieh 6.Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften 7.Ein Sturm zieht auf 8.Politische Realitäten in Armadillo 9.Gerechtigkeit in Pike's Basin 10. Der Alter-Schwindler-Blues 11. Wer mit der Rute spart, verzeiht den Banditen 12. Du sollst nicht falsch aussagen, außer für Profit 13. Leichen ausbuddeln und andere schöne Hobbys 14. Eine gemütliche Fahrt mit Freunden 15. Lass die Toten ihre Toten begraben 16. Lügner, Betrüger und andere stolze Amerikaner 17. Kann ein Schwindler aus seiner Haut? 18. Der Sport der Könige und Lügner 19. Ein Franzose, ein Waliser und ein Ire 20. Der Mensch ist zur Mühsal geboren 21. Auf Shaky's Boden 22. Der Brand 23. Bonnie MacFarlane wird gehängt 24. Überfall auf Fort Mercer 25. Zivilisation, um jeden Preis 26. Der Dämon Trunkenheit 27. Leere Versprechungen 28. Der mexikanische Cäsar 29. Die Tragödie des Revolverhelden 30. Landon Ricketts reitet weiter 31. Glück in der Liebe 32. Der mexikanische Zug 33. Der Hüter meiner Schwester 34. Muss ein Retter sterben? 35. Feiglinge sterben öfter 36. Der große mexikanische Eisenbahnraub 37. Vater Abraham 38. Der Fall von Captain De Santa 39. Die Tore von El Presidio 40. Zur festgesetzten Zeit 41. Einer trage des anderen Last 42. Die alt an Jahren sind, nicht immer sind die weise 43. Zuhause bei Dutch 44. Zu rein wissenschaftlichen Zwecken 45. Der verlorene Sohn kehrt zurück (nach Yale) 46. Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen 47. Und die Wahrheit wird euch frei machen 48. Die Rückkehr des Gesetzlosen 49. Durch Schweiß und Mühe 50. Ein ewiges Fest 51. Die Plage 52. Alte Freunde, neue Probleme 53. John Marston und Sohn 54. Wölfe, Hunde und Söhne 55. Wer mit der Liebe spart, verzieht das Kind 56. Der letzte Feind der entmachtet wird Seltene Waffen: Mauser Pistole Ort: Blackwater Preis: $800 Prerequisite: None LeMat Revolver Ort: Escalara Preis: $1250 Vorraussetzung: "An Appointed Time" Mission Evans Repetierer Ort: Blackwater Preis: $1000 Vorraussetzung: Keine Semi-Auto Shotgun Ort: Escalara Preis: $1100 Vorraussetzung: Keine Carcano Scharfschützengewehr Ort: Blackwater Preis: $1100 Vorraussetzung: Keine Nebenjobs: 1.Pferde zureiten in Ridgewood Farm 2.Pferde zureiten in Chuparosa 3.Nachtwacht bei MacFarlane's Ranch 4.Nachtwache in Chuparosa 5.Nachtwache in Blackwater Outfits: 1.Feiner Anzug 2.US Army Outfit 3.Outfit der Bollard Bande 4.Schatzsucher Outfit 5.Bandito-Outfit 6.Mexikanischer Poncho 7.Reyes' Rebellen Outfit 8.US Marshal Outfit 9.Rancher Outfit Häuser: 1.MacFarlane Farm 2.Armadillo 3.Rathskeller Fork 4.Escalera 5.Puerto Cuchillo 6.Chuparosa 7.Casa Madruga 8.El Matadero 9.Thieves' Landing 10. Blackwater 11. Manzanita Post 12. Beechers Hope 13. Jack's Bed Bandenverstecke: 1.Twin Rocks 2.Pike's Basin 3.Gaptooth Breach 4.Tumbleweed 5.Tesoro Azul 6.Fort Mercer 7.Nosalida 8.Solomon's Folly Spoiler: show Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100% 1.The Hanging Rock 2.Rattlesnake Hollow 3.Mercer Station 4.Rio del Lobo 5.Silent Stead 6.Repentance Rock 7.Brittlebrush Trawl 8.Mescalero 9.Plata Grande 10. Sepulcro 11. Barranca 12. Ojo del Diablo 13. Rancho Polvo 14. Primera Quebrada 15. Laguna Borrego 16. Hendidura Grande 17. Aurora Basin 18. Bearclaw Camp 19. Nekoti Rock 20. Tanner's Reach Minispiele: 1.Würfelpoker 2.Poker 3.BlackJack 4.Hufeisenwerfen 5.Five Finker Fillet 6.Armdrücken Herausforderungen: 1.Überlebenskünstler (Kräuter sammeln) 2.Meisterjäger (Tiere häuten) 3.Schatzsucher (Schätze finden) 4.Scharfschütze (Ziele Abschießen) Fremde: 1.Denk an meine Familie 2.Aztekengold 3.Dädalus und Sohn 4.Der Prohibitionist 5.Die geschädigte Frau 6.Der amerikanische Lobbyist 7.Licht, Kamera, Action 8.Klatschmohn 9.Eva in Gefahr 10. Der Witzbold 11. Blumen für die Lady 12. Wer aber bist du, dass du richtest? 13. Amerikanische Begehrlichkeiten 14. Das soll der Mensch nicht trennen 15. Jennys Glaube 16. Wasser und Ehrlichkeit 17. Kalifornien 18. Liebe ist das Opiat Zu "Ich kenne dich": Da man sie nicht nach abschluss der Story machen kann, zählt sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hey Leute, ich hab da ne Frage: Wie kriege ich die 6 US Bandenverstecke am besten in 24 Ingame-Stunden erledigt? Ich habs schon einmal versucht, bin dann aber wieder mal abgenippelt. Und wenn ich mir anschaue wie lange ich bis anhin für die Verstecke hatte, so ist das schon etwas mehr als 34 Minuten (RL). ist meine annahme falsch, dass 24 Ingamestunden 24 Minuten sind? Rein schon für die ganze Strecke die du reiten musst brauchst Du ja ne halbe Ewigkeit... Ich hoffe ihr habt mir ein paar tolle Tipps! Danke und Gruss Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.