Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Leute, ich habe mir das Game in Februar über Amazon gekauft, hab erst jetzt damit begonnen und wollte den Code einlösen. Leider kommt folgende Fehlermeldung "Achtung: Verbindung zu R-Code-Freischalt-Server fehlgeschlagen. Bitte versuche es später wieder" Hab es gestern und heute probiert aber leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke euch vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hast du eine deutsche version bestellt? oder UK ? manche sachen sind nicht mit dem deutschen store kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 die deutsche version (usk), psn AT account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist der Code abgelaufen? Meistens ist ein Datum aufgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ne da ist kein ablaufdatum darauf, der code lag beim spiel bei. Das ist der code wo man eiskalte-revolverheld-outfit, die goldenen schiesseisen und das streitross bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ne da ist kein ablaufdatum darauf, der code lag beim spiel bei.Das ist der code wo man eiskalte-revolverheld-outfit, die goldenen schiesseisen und das streitross bekommt. Sonst versuch doch mal den Code direkt im PSN-Store einzulösen (siehe Anleitung)... ohne den Umweg über RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, wollte mal fragen, ob jemand noch was von der GOTY Edition mit allen DLC gehört hat. Im Februar oder so gab es mal ne News dazu aber die Edition gibts nach wie vor nicht. Wenn sich das Gerücht zerschlagen hat, würde ich jetzt für 20€ im Saturn zugreifen (nur Hauptspiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @casio Ist leider nicht möglich da der code aus 16 ziffern besteht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gibt es eine Möglichkeit zu schauen wieviel Geld man schon verdient hat ? Habe schon 2000 durch verkaufen verdient, 3000 durch Würfelpoker und sicherlich schon mehr als 4000 durch Missionen. So langsam müsste die Trophäe doch mal kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 dürfte es momentan ein Problem bei Rockstar geben! Gibt dazu schon einige Kundenbeschwerden! https://support.rockstargames.com/entries/20190723-problems-with-r-code-redemption-in-red-dead-redemption-on-ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gibt es eine Möglichkeit zu schauen wieviel Geld man schon verdient hat ?Habe schon 2000 durch verkaufen verdient, 3000 durch Würfelpoker und sicherlich schon mehr als 4000 durch Missionen. So langsam müsste die Trophäe doch mal kommen ? Die Trophy kommt auf jeden Fall. Alleine mit all dem Geld, dass du für die Goldbarren vom Schatzsuchen und für die Bärenfelle bekommst. So weit ich weiss, kann man den kumulativen Geldwert nirgends nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die Trophy kommt auf jeden Fall. Alleine mit all dem Geld, dass du für die Goldbarren vom Schatzsuchen und für die Bärenfelle bekommst. So weit ich weiss, kann man den kumulativen Geldwert nirgends nachschauen. Du meinst sicherlich die Goldbarren von den Schatzkarten ? Nur bringen die denn soviel ein ? Bekomme für den ersten gerademal 50 $ in Armadillo. Erhöht sich das noch, oder gibt es andere Orte wo man mehr dafür bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bei mir gehts jetzt weiter habe wieder bisschen zeit die frau nachts im regen hat ihre medizin gekriegt und jetzt gehts wieder nach armadillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Du meinst sicherlich die Goldbarren von den Schatzkarten ?Nur bringen die denn soviel ein ? Bekomme für den ersten gerademal 50 $ in Armadillo. Erhöht sich das noch, oder gibt es andere Orte wo man mehr dafür bekommt ? Mit dem höchsten Ehrenrang musst in den Läden weniger bezahlen und außerdem bekommst du deutlich mehr beim Verkaufen (außer in Thieves' Landing), mit dem niedrigsten Rang (schlechter Ruf) ist es genau umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 also ich muss echt sagen, das spiel scheint lange zu dauern:redface: zumindest wenn man wirklich jedem gespräch zuhöhrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das Spiel ist einfach nur zum Genießen. Hab seit gestern Undead Nightmare und das rockt auch aufjeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mit dem höchsten Ehrenrang musst in den Läden weniger bezahlen und außerdem bekommst du deutlich mehr beim Verkaufen (außer in Thieves' Landing), mit dem niedrigsten Rang (schlechter Ruf) ist es genau umgekehrt. Mist, habe extra für die Trophäe "Retter der Ritterlichtkeit ?" mein Ehrenrang auf den niedrigsten fallen lassen, weil dies schneller geht -,-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mist, habe extra für die Trophäe "Retter der Ritterlichtkeit ?" mein Ehrenrang auf den niedrigsten fallen lassen, weil dies schneller geht -,-. Wie gesagt, mit dem niedrigsten Rang solltest du in Thieves' Landing kaufen und verkaufen. Weil es dann nur dort mehr Profit gibt. Das ist halt die Stadt der Ganoven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Was ist denn besser für das Spiel? Wenn man mehr Ehre hat? Oder mehr Ruhm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gibt es eine Möglichkeit zu schauen wieviel Geld man schon verdient hat ?Habe schon 2000 durch verkaufen verdient, 3000 durch Würfelpoker und sicherlich schon mehr als 4000 durch Missionen. So langsam müsste die Trophäe doch mal kommen ? 4 000 + 3 000 + 2 000 = 9 000 Ja, so langsam kommt die auch, aber nach der Rechnung von dir ist es eben noch nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.