Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was versteht man eigentlich unter ausknocken bei der Trophäe "Kämpfen bis zum Ziel" ?

Habe gestern einen Typen solange geschlagen bis er auf dem Boden lag, nur nach 10 Sekunden ist er wieder aufgestanden. Kann man dies auch schon als ausknocken bezeichnen ?

Ja, genau das! er muss einfach einmal zu Boden gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, na dann gehts ja noch, danke nochmal.

Wo habt ihr das American Standardbred gefunden ?

Hab da gestern mal in den Tall Trees nachgeschaut, nur da rennt kein einziges herum.

Versuchs mal in der Dämmerung. Genau weiss ichs auch nicht mehr. habe das Spiel erst jetzt mal wieder in Angriff genommen. Habs über ein Jahr nicht mehr gespielt...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal in der Dämmerung. Genau weiss ichs auch nicht mehr. habe das Spiel erst jetzt mal wieder in Angriff genommen. Habs über ein Jahr nicht mehr gespielt...:biggrin5:

:D War bei mir genauso, letztes mal im Juni 2010, nur jetz musste ich es langsam mal fertig bekommen.

Noch ein Frage, kann man einzelne Missionen wiederholen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du gehst unter statistik-> mission und wählst dann die, die du nochmals spielen möchtest. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüsse

Morbus

Vielen Dank :)

Habe mich gerade beim Social Club angemeldet von Rockstar auf deren Seite, nur wenn ich meinen Account eingeben will steht da 'Missing URL Parameter'.

Weiß einer was ich falsch mache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Habe mich gerade beim Social Club angemeldet von Rockstar auf deren Seite, nur wenn ich meinen Account eingeben will steht da 'Missing URL Parameter'.

Weiß einer was ich falsch mache ?

hast du dich über den pc oder die PS angemeldet?

und du musst das ganze zuerst noch verlinken und übers game synchronisieren. so etwa in der richtung müsste es klappen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaft man bei UN die herausforderung 5 brennende zombies mit einer deadeye anzeige zu töten

Besorg dir Feuerflaschen (z.b. in Thieves' Landing), such ne Stelle mit vielen Zombies (Jorge's Gap oder El Presidio), besorg dir eine Waffe mit möglichst viel Schuss pro Magazin (mein Favorit: Evans Repeater). Dann: Lass Feuerflaschen regnen :D, warte kurz bis genug Zombies brennen, Dead Eye an und Feuer frei! Immer auf die Köpfe zielen und dabei ruhig ein paar mehr anvisieren... sicher ist sicher.

habe da einmal eine frage,

wie fessel ich jemanden? wird das noch im laufe des Spieles erklärt? bin grad erst bei der 4ten oder 5ten hauptmission jedoch wird man immer in versuchung gebracht nebenmissionen zu starten:drool5:

Hast du das Lasso schon freigschaltet? Wenn ja, kannst es wie eine Waffe auswählen, auf jemanden zielen und ihn mit dem Lasso einfangen. Dann L2 gedrückt halten und auf den Gefangenen zugehen. Wenn du dicht genug dran bist, gibt dir die Möglichkeit zum Fesseln (mit Dreieck-Taste, wenn ich mich recht erinnere).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...