Graf Morbus Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ab einem gewissen Kopfgeld kommen die Marshals... ich glaube ich war Staatsfeind, also über 1000. Na dann werd ich das heute Abend mal versuchen. Danke schon mal für die Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Was versteht man eigentlich unter ausknocken bei der Trophäe "Kämpfen bis zum Ziel" ? Habe gestern einen Typen solange geschlagen bis er auf dem Boden lag, nur nach 10 Sekunden ist er wieder aufgestanden. Kann man dies auch schon als ausknocken bezeichnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Was versteht man eigentlich unter ausknocken bei der Trophäe "Kämpfen bis zum Ziel" ?Habe gestern einen Typen solange geschlagen bis er auf dem Boden lag, nur nach 10 Sekunden ist er wieder aufgestanden. Kann man dies auch schon als ausknocken bezeichnen ? Ja, genau das! er muss einfach einmal zu Boden gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ja, genau das! er muss einfach einmal zu Boden gehen. Ok, na dann gehts ja noch, danke nochmal. Wo habt ihr das American Standardbred gefunden ? Hab da gestern mal in den Tall Trees nachgeschaut, nur da rennt kein einziges herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ok, na dann gehts ja noch, danke nochmal.Wo habt ihr das American Standardbred gefunden ? Hab da gestern mal in den Tall Trees nachgeschaut, nur da rennt kein einziges herum. Versuchs mal in der Dämmerung. Genau weiss ichs auch nicht mehr. habe das Spiel erst jetzt mal wieder in Angriff genommen. Habs über ein Jahr nicht mehr gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Versuchs mal in der Dämmerung. Genau weiss ichs auch nicht mehr. habe das Spiel erst jetzt mal wieder in Angriff genommen. Habs über ein Jahr nicht mehr gespielt... War bei mir genauso, letztes mal im Juni 2010, nur jetz musste ich es langsam mal fertig bekommen. Noch ein Frage, kann man einzelne Missionen wiederholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 War bei mir genauso, letztes mal im Juni 2010, nur jetz musste ich es langsam mal fertig bekommen.Noch ein Frage, kann man einzelne Missionen wiederholen ? Ja, aber frag mich nicht wo Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 War bei mir genauso, letztes mal im Juni 2010, nur jetz musste ich es langsam mal fertig bekommen.Noch ein Frage, kann man einzelne Missionen wiederholen ? du gehst unter statistik-> mission und wählst dann die, die du nochmals spielen möchtest. Ich hoffe, ich konnte helfen. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 du gehst unter statistik-> mission und wählst dann die, die du nochmals spielen möchtest. Ich hoffe, ich konnte helfen.Grüsse Morbus Vielen Dank Habe mich gerade beim Social Club angemeldet von Rockstar auf deren Seite, nur wenn ich meinen Account eingeben will steht da 'Missing URL Parameter'. Weiß einer was ich falsch mache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Vielen Dank Habe mich gerade beim Social Club angemeldet von Rockstar auf deren Seite, nur wenn ich meinen Account eingeben will steht da 'Missing URL Parameter'. Weiß einer was ich falsch mache ? hast du dich über den pc oder die PS angemeldet? und du musst das ganze zuerst noch verlinken und übers game synchronisieren. so etwa in der richtung müsste es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hi leute weis einer wo ich schlangen und pumas finden kann? all die videos in yt kannste vergessen da kommen die viecher nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hi leute weis einer wo ich schlangen und pumas finden kann?all die videos in yt kannste vergessen da kommen die viecher nicht!!! Pumas: Tall Trees, West Elizabeth, Great Plains, Beecher's Hope, MacFarlane's Ranch, Solomon's Folly, Rio Bravo Karte Klapperschlange: Pleasance House Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wie schaft man bei UN die herausforderung 5 brennende zombies mit einer deadeye anzeige zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hast du dich über den pc oder die PS angemeldet?und du musst das ganze zuerst noch verlinken und übers game synchronisieren. so etwa in der richtung müsste es klappen. Über PC. Achso, vll lags daran. Werd ich nachher gleich nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 habe da einmal eine frage, wie fessel ich jemanden? wird das noch im laufe des Spieles erklärt? bin grad erst bei der 4ten oder 5ten hauptmission jedoch wird man immer in versuchung gebracht nebenmissionen zu starten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wie schaft man bei UN die herausforderung 5 brennende zombies mit einer deadeye anzeige zu töten Besorg dir Feuerflaschen (z.b. in Thieves' Landing), such ne Stelle mit vielen Zombies (Jorge's Gap oder El Presidio), besorg dir eine Waffe mit möglichst viel Schuss pro Magazin (mein Favorit: Evans Repeater). Dann: Lass Feuerflaschen regnen , warte kurz bis genug Zombies brennen, Dead Eye an und Feuer frei! Immer auf die Köpfe zielen und dabei ruhig ein paar mehr anvisieren... sicher ist sicher. habe da einmal eine frage,wie fessel ich jemanden? wird das noch im laufe des Spieles erklärt? bin grad erst bei der 4ten oder 5ten hauptmission jedoch wird man immer in versuchung gebracht nebenmissionen zu starten:drool5: Hast du das Lasso schon freigschaltet? Wenn ja, kannst es wie eine Waffe auswählen, auf jemanden zielen und ihn mit dem Lasso einfangen. Dann L2 gedrückt halten und auf den Gefangenen zugehen. Wenn du dicht genug dran bist, gibt dir die Möglichkeit zum Fesseln (mit Dreieck-Taste, wenn ich mich recht erinnere). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jap genau er muss warten bis ca zur 5 Mission, bis das Lasso freigeschalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich danke euch, bin schon fast verzweifelt habe es jetzt auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Pumas: Tall Trees, West Elizabeth, Great Plains, Beecher's Hope, MacFarlane's Ranch, Solomon's Folly, Rio Bravo Karte Klapperschlange: Pleasance House danke hat super geklappt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 entweder bin ich völig bekloppt oder ich finde nur das mutterkraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.