Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Für die Trophäe "Kämpfen bis zum Ziel" muss man ja in jedem Saloon einen im Nahkampf ausknocken.

Was zählt da als Saloon, weil es gibt ja keinen direkten Legendeneintrag für Saloons?

Da wo auch Poker / BlackJack / Würfelpoker gespielt wird ?

nicht immer, auf jeden Fall aber da wo die Bar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht immer, auf jeden Fall aber da wo die Bar ist

Ok, und da einfach nur jemanden mit den Fäusten K.O schlagen ?

Ist kein Bug. Ich hatte das gleiche Problem. Die Info "du wirst von den Marshalls gejagt" oder ähnlich muss erscheinen. Ich habe folgendes gemacht: Kopfgeld in Armadillo hochgesetzt, danach bin ich vor den Sheriffs geflohen. Dann habe ich einen Wegpunkt auf der Starße zwischen Thieve´s Landing und Macfarlane´s Ranch gesetzt. Über das Camp zum Wegpunkt gereist und schon kamen die Marshalls. Dem Hengst die Sporen gegeben bis die Luft rein war und pling...

So war das auch im Video hier im Forum erklärt nur dachte mir, "Warum soll ich es mir so umständlich machen?".

Aber danke nochmal für den Tipp, versuche es gleich heute nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ebenfalls eine Frage:

In der letzten Scharfschützenherausforderung muss man ja soundsoviele Gegner durch das Waffe aus der Hand schiessen entwaffnen.

Wie und wo kann man das machen? Ich treffe meistens immer nur einen per Zufall auf diese Art und Weise.

Ich danke schon mal im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade gestern erledigt. Hab es in Thieves Landing hinter dem Tresen im Saloon gemacht. Die Mauser Pistole bis auf 15 Schuß leergemacht (so wird nicht mehr nachgeladen), dann auf in den Saloon hinter den Tresen, dann einmal gezielt damit alle ihre Waffe ziehen und dann schön nacheinander einen nach dem anderen mit Dead Eye entwaffnet. Unter Optionen solltest Du "ZIELEN" auch noch auf Normal stellen und nicht auf Einfach stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

WIE MACHT MAN DAS ??????

Habe meinen Kumpel in einer Banden-Schießerei 2 Mal gekillt und habe ihn dann 3-2 gewinnen lassen, doch die Trophy kam nicht

Hat einer genauere Infos, welchen Spielmodus und WIE ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ebenfalls eine Frage:

In der letzten Scharfschützenherausforderung muss man ja soundsoviele Gegner durch das Waffe aus der Hand schiessen entwaffnen.

Wie und wo kann man das machen? Ich treffe meistens immer nur einen per Zufall auf diese Art und Weise.

Ich danke schon mal im voraus ;)

Das wurde gerade schon im Thread "Herrausforderungen" wiederholt beantwortet, inkl. Link auf einen meiner alten Posts (https://forum.trophies-ps3.de/2315191-post9010.html). Die Such-Funktion hat auch ihren Sinn ;)

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

WIE MACHT MAN DAS ??????

Habe meinen Kumpel in einer Banden-Schießerei 2 Mal gekillt und habe ihn dann 3-2 gewinnen lassen, doch die Trophy kam nicht

Hat einer genauere Infos, welchen Spielmodus und WIE ??????

Halt Stand und Bandenschießerei sind 2 verschiedene Sachen, ähnlich Capture-the-flag und Deathmatch. Für die Trophy brauchst du ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man nervt mich so gerade wollte mir das sprenggewehr kaufen um die trophy zu machen und was seh ich das ding kostet 15000 und ich hab nur 7000.

hab schon kein bock mehr drauf weil bis ich 15k hab geht das ja ewig weil ich mit alle fertig bin.

d.h. ich kann nur noch jagen oder bandenverstecke machen aber bei bv bekommt man ja nur 25 immer :(

weis einer ne möglichkeit schnell money zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde gerade schon im Thread "Herrausforderungen" wiederholt beantwortet, inkl. Link auf einen meiner alten Posts (https://forum.trophies-ps3.de/2315191-post9010.html). Die Such-Funktion hat auch ihren Sinn ;)

Halt Stand und Bandenschießerei sind 2 verschiedene Sachen, ähnlich Capture-the-flag und Deathmatch. Für die Trophy brauchst du ersteres.

Oh, na Entschuldigung euer Majestät *Sarkasmus*. Spielen wir jetzt hier Mod, oder was?

Ich dachte bisher, das dazu ein allgemeiner Thread da sei.

Manche Leute gehen nun auch mal arbeiten und haben nicht die Zeit sich hunderte von Postings durchzulesen, weil sie in den Ferien faulenzen.

Tssss, Leute gibts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, na Entschuldigung euer Majestät *Sarkasmus*. Spielen wir jetzt hier Mod, oder was?

Ich dachte bisher, das dazu ein allgemeiner Thread da sei.

Manche Leute gehen nun auch mal arbeiten und haben nicht die Zeit sich hunderte von Postings durchzulesen, weil sie in den Ferien faulenzen.

Tssss, Leute gibts.

Ich will mich hier nicht aufspielen. Ich beantworte auch gerne Fragen. Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass einige Fragen eben nicht erst zum ersten Mal gestellt werden.

Ich will auch von keinem Verlangen 900+ Seiten zu lesen. Sooo viel Zeit habe ich auch nicht. Ich arbeite schließlich auch, und antworte hier in meiner Freizeit (aber danke für die Unterstellung, ich würde "in den Ferien faulenzen". ;) ). Aber habe auch nie verlangt "hunderte von Postings durchzulesen", sondern statt dessen ein paar Stichworte in der SuFu einzugeben. ;) Damit ist man halt schneller am Ergebnis (meine persönliche Meinung: ich suche lieber selber, bevor ich ne Frage stelle).

Ansonsten kann ich auch das Red-Dead-Wiki empfehlen (die haben auch ne deutsche Version). Da schaue ich auch öfter nach.

Wie kann ich denn ein Goldrausch-Match starten

Wenn ich auf Select drücke, ist das nicht wie im Leitfaden beschrieben in der Liste ????

Goldrausch lässt sich u.a. auf MacFarlane's Ranch, Armadillo, im Railroad Camp und Chuparosa spielen. Dort stehen auch entsprechenden Marker rum. Da kannst du das Spiel direkt starten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man nervt mich so gerade wollte mir das sprenggewehr kaufen um die trophy zu machen und was seh ich das ding kostet 15000 und ich hab nur 7000.

hab schon kein bock mehr drauf weil bis ich 15k hab geht das ja ewig weil ich mit alle fertig bin.

d.h. ich kann nur noch jagen oder bandenverstecke machen aber bei bv bekommt man ja nur 25 immer :(

weis einer ne möglichkeit schnell money zu machen?

Eine Möglichkeit wäre, die Schätze zu suchen und diese dann zu verkaufen oder aber Bärenfälle oder sonstiges was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ich habe gestern mehrfach versucht, die Trophy für die Flucht auf nem Ungarischen Halbblut zu kriegen. Ich bin immer wieder in Blackwater ein bisschen Amok gelaufen. Sobald dann die Marshals kamen, ritt ich auf meinem Halbblut los, tötete danach noch eine Welle Marshals, liess mich schon wieder von den nächsten entdecken und floh danach südlich aus Blackwater. Aber auch nach 4 oder 5 Fluchten kam die Trophy nicht. Wisst ihr was ich falsch mache?

Danke und Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das ganze doch in Armadillo (aufs Dach vom Saloon, da kann man in Ruhe runterballern so lange man will, wenn man dann genügend Bounty hat einfach von oben runter auf das unten angebundene weiße Halbblut springen), dann kannst du über die Grenze nach Mexiko flüchten. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das ganze doch in Armadillo (aufs Dach vom Saloon, da kann man in Ruhe runterballern so lange man will, wenn man dann genügend Bounty hat einfach von oben runter auf das unten angebundene weiße Halbblut springen), dann kannst du über die Grenze nach Mexiko flüchten. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Danke schon mal für den Tipp. Und wie viel Kopfgeld brauche ich? Gibts da ein Minimum das erreicht werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...