Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage, da mein erstes Pferd erschoßen wurde, mein 2tes gutes Pferd dann spurlos verschwunden ist nachdem ich eine Geiselnahme verhindert habe (konnt nicht mehr zu mir gepfiffen werden+ im info kästchen stand das es verschollen ist), bin ich nun dabei selbst Pferde zuzureiten...

Nun die Frage: Gibt es wie bei GTA, eine Taste oder ne andere Möglichkeit um rauszufinden auf was für einem Pferd man momentan sitzt? Ist absolut stressig es nicht zu wissen, zudem ich gerade bei ner Pferderenn Mission verzweifel, seitdem mein "gutes" Pferd weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kentucky Saddler reitet man im Verlauf der Story mal zu, d.h. man kann es sich im Gemischtwarenladen kaufen. Kostet zwar ne Stange Geld, lohnt sich aber auf jeden Fall, da man es immer herbeipfeifen kann.

Ein Bekannter und ich spielen zurzeit im MP zu zweit das Solomon's Folly Versteck, da kann man richtig boosten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich schreibs mal hierhin da es kein video thread für red dead redemption oder so gibt.

ich weiss nicht ob das vorher bekannt war oder so, aber ich habs trotzdem mal aufgenommen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XcT_R2ICU7w]YouTube - ‪Red Dead Redemption: Bonnie "Immortal" MacFarlane kills John Marston‬‏[/url]

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in deinem router die ports freigeben die, die playstation beim online gehen nutzt.

oder was einfacher wäre ist upnp zu aktivieren aber das kommt auf den router an...die speedports von der telekom haben upnp z.b garnicht mehr da muss jeder port einzeln geöffnet werden...^^

die upnp geschichte geht bei mir leider auch nicht :(

was muss ich denn jetzt tun am Router man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...