Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ganz genau, die Story ist top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hab mal ne Frage, da mein erstes Pferd erschoßen wurde, mein 2tes gutes Pferd dann spurlos verschwunden ist nachdem ich eine Geiselnahme verhindert habe (konnt nicht mehr zu mir gepfiffen werden+ im info kästchen stand das es verschollen ist), bin ich nun dabei selbst Pferde zuzureiten... Nun die Frage: Gibt es wie bei GTA, eine Taste oder ne andere Möglichkeit um rauszufinden auf was für einem Pferd man momentan sitzt? Ist absolut stressig es nicht zu wissen, zudem ich gerade bei ner Pferderenn Mission verzweifel, seitdem mein "gutes" Pferd weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 soweit ich weiß gibts es keine Möglichkeit, aber die drei besten Pferde erkennst du an der Farbe: Der Kentucky Saddler ist beige, das Ungarische Halbblut ist sehr hell, also weiß und das American Standardbread ist sehr dunkelbraun bis schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jap, da hab ich mich schon informiert, aber momentan kommt man noch nicht an eines der genannten. Schade das es keine Taste dafür gibt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 aldo den Kentucky Saddler bekommst man doch am Anfang von Miss McFarlane oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das Kentucky Saddler reitet man im Verlauf der Story mal zu, d.h. man kann es sich im Gemischtwarenladen kaufen. Kostet zwar ne Stange Geld, lohnt sich aber auf jeden Fall, da man es immer herbeipfeifen kann. Ein Bekannter und ich spielen zurzeit im MP zu zweit das Solomon's Folly Versteck, da kann man richtig boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Soo bin nu Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich steige beim multiplayer absolut nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich steige beim multiplayer absolut nicht durch Wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich steige beim multiplayer absolut nicht durch wo liegt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 erst sagt er mir was von einem ,,NAT 3 TYP " ???? und im freien Modus finde ich keine Spieler, außerdem weiß ich nicht was zutun ist L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 du musst in deinem router die ports freigeben die, die playstation beim online gehen nutzt. oder was einfacher wäre ist upnp zu aktivieren aber das kommt auf den router an...die speedports von der telekom haben upnp z.b garnicht mehr da muss jeder port einzeln geöffnet werden...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 danke dir dann muss ich nachher mal schauen ob ich das hinkriege:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich schreibs mal hierhin da es kein video thread für red dead redemption oder so gibt. ich weiss nicht ob das vorher bekannt war oder so, aber ich habs trotzdem mal aufgenommen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XcT_R2ICU7w]YouTube - Red Dead Redemption: Bonnie "Immortal" MacFarlane kills John Marston[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wusste garnicht dass das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 du musst in deinem router die ports freigeben die, die playstation beim online gehen nutzt. oder was einfacher wäre ist upnp zu aktivieren aber das kommt auf den router an...die speedports von der telekom haben upnp z.b garnicht mehr da muss jeder port einzeln geöffnet werden...^^ die upnp geschichte geht bei mir leider auch nicht was muss ich denn jetzt tun am Router man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab auch das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 und was machen wir nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ihr müsst einfach auf eure Routerseite gehen bevorzugt per PC und da nen Häkchen bei UPNP setzten, dann bekommt ihr NAT Typ 2... ist wie mein Vorredner betont hat aber nicht bei jeder Box möglich... hab selbst Arcor und bei mir hats gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich schreibs mal hierhin da es kein video thread für red dead redemption oder so gibt.ich weiss nicht ob das vorher bekannt war oder so, aber ich habs trotzdem mal aufgenommen. Alter Schwede, die trägt ja eine starke "Schutzweste" dafür wird sie jedes Militär beneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.