Ezio_1994 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Und gibt es noch eine schnellere Art zu leveln als die Bandenverstecke zu machen hab heute morgen 5-6 Stück gemacht und bin 8 Level hoch gegangen also von 18 auf 26? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 easybox hab ich Arcor-Easybox ich kann in BO nciht mit jedem kumpel eine party machen nur mit 2 das ist kacke hast du die EasyBox802 oder 803? weil bei beiden gibts verschiedene Lösungswege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wie kann ich die "Legendär" Trophy aus dem DLC freischalten? Hab bereits Platin. Nach der Anleitung im Leitfaden funktioniert es bei mir nicht. Hab's auch erst nicht gefunden... Zum Glück hatte ich jmd im Trupp + Headset. Wenn du im freien Modus, drückst du "Start", dann gehst du auf "Multiplayer". Jetzt steht links, welchen Charakter du hast und deine Waffen und unter anderen auch: drücken, um zur Legende zu wechseln. Du drückst es und wirst gefragt, ob du dir sicher bist. Das sogar 2x, denn dir sollte klar sein, dass nahezu alles verloren geht. Die Titel bleiben erhalten, Reittiere wohl auch, bin mir nicht 100%ig sicher, aber alle Herrausforderungen und freigespielte Waffen und so weiter sind weg... #edit: Könnte sein, dass du den Titel auf "Die Legende" wechseln musst?! Hatte ich vorher gemacht, aber keine Ahnung, ob es notwendig ist. Hat es geklappt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich glaub cih habne billige 800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 achso schade, da kenn ich mich nich aus... aber was du versuchen solltest ist auf Youtube einfach mal nach nem lösungsvideo suchen, habs damals auch mit meiner 802 gemacht, da gibtsn gutes video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ok thx für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann man jetzt wieder einen Rockstar töten oder ist die Platin immernoch "zur Zeit" nicht erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wurde behoben soweit ich weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Na hoffentlich, echt ärgerlich wenn man sich extra mit einem Freund Online verabredet, der die Trophie besitzt und man ballert ihm die Rübe weg aber bekommt keine Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo, ich will mir vieleicht den Undead Nightmare DLC holen und würde gerne wissen, wie lange man denn so für die SP Story braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 worum gehts genau in undead nightmare?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Na hoffentlich, echt ärgerlich wenn man sich extra mit einem Freund Online verabredet, der die Trophie besitzt und man ballert ihm die Rübe weg aber bekommt keine Trophie. du scheinst wohl noch nicht lange RDR zu spielen bzw. RDR online, wenn doch dann sorry aber für die trophy brauchst du dich echt nich zu verabreden, weil jeder (so gut wie) diese trophy besitzt. Geh einfach in den freien Modus und kill einen beliebigen Spieler. Es würde mich wirklich wundern wenn du die trophy nich bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 eben Undead Nightmare DLC angefangen und gleich beim Sarg verbrennen, hat sich die PS3 aufgehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern und Heute sind mir immer wieder Leute vor die Flinte gelaufen dennen konte ich nichts tun. ( GODMODE ) Dem einen explodiert ne Stange Dynamit direckt vor den Füssen, NIX DER RENT WEITER. Heute dann, der Typ steht direckt vor mir, ich puste ihm meine sechs schuss direckt ins Gesicht danach noch zweimal mit ner Schrotflinte und GARNIX, DER TYP SCHIESST UND ICH BIN TOD.... VERDAMT WIE ICH DIESE CHEATER DOCH HASSSSSSSEEEEEE !!!!! BITTE R. unternehmt da endlich was!!!! Hier mal ein Video zum Problem das ich meine. https://www.youtube.com/embed/Sn3RHMlwvG0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab jetzt lvl 50 im mp bekommen und hab schon die 2te story tropie und wollt deshalb fragen wie lang es noch dauert die story zu beenden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann man jetzt wieder einen Rockstar töten oder ist die Platin immernoch "zur Zeit" nicht erspielbar. Ihr habt schon weiter diskutiert... Hab jetzt nicht alles zitiert. Jedenfalls hatte ich das Problem neulich auch. Hab meine Rübe für Andi_Taker13 hingehalten, weil ich sie habe und sie ihm fehlt und es kam nichts!! War öffentlich normal und kein Trupp! Muss es vllt PVP sein?! Irgendetwas passt noch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 PVP nö, hätte eigendlich klappen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab jetzt lvl 50 im mp bekommen und hab schon die 2te story tropie und wollt deshalb fragen wie lang es noch dauert die story zu beenden ? das wisst ihr doch sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab jetzt lvl 50 im mp bekommen und hab schon die 2te story tropie und wollt deshalb fragen wie lang es noch dauert die story zu beenden ? Sprich du bist jetzt in Mexico oder? Ich würde sagen, dass du dann noch 10-15 Stunden brauchst für die Story - für die 100% mehr. Aber wieso willst du die Story so schnell wie möglich beenden? Genieß es - ist die beste aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.