Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wie kann ich die "Legendär" Trophy aus dem DLC freischalten? Hab bereits Platin. Nach der Anleitung im Leitfaden funktioniert es bei mir nicht.

Hab's auch erst nicht gefunden...

Zum Glück hatte ich jmd im Trupp + Headset.

Wenn du im freien Modus, drückst du "Start", dann gehst du auf "Multiplayer".

Jetzt steht links, welchen Charakter du hast und deine Waffen und unter anderen auch: :T: drücken, um zur Legende zu wechseln.

Du drückst es und wirst gefragt, ob du dir sicher bist. Das sogar 2x, denn dir sollte klar sein, dass nahezu alles verloren geht.

Die Titel bleiben erhalten, Reittiere wohl auch, bin mir nicht 100%ig sicher, aber alle Herrausforderungen und freigespielte Waffen und so weiter sind weg...

#edit:

Könnte sein, dass du den Titel auf "Die Legende" wechseln musst?!

Hatte ich vorher gemacht, aber keine Ahnung, ob es notwendig ist.

Hat es geklappt?!

Na hoffentlich, echt ärgerlich wenn man sich extra mit einem Freund Online verabredet, der die Trophie besitzt und man ballert ihm die Rübe weg aber bekommt keine Trophie.

du scheinst wohl noch nicht lange RDR zu spielen bzw. RDR online, wenn doch dann sorry :D

aber für die trophy brauchst du dich echt nich zu verabreden, weil jeder (so gut wie) diese trophy besitzt. Geh einfach in den freien Modus und kill einen beliebigen Spieler. Es würde mich wirklich wundern wenn du die trophy nich bekommst ;)

Gestern und Heute sind mir immer wieder Leute vor die Flinte gelaufen dennen konte ich nichts tun. ( GODMODE )

Dem einen explodiert ne Stange Dynamit direckt vor den Füssen, NIX DER RENT WEITER.:dozey:

Heute dann, der Typ steht direckt vor mir, ich puste ihm meine sechs schuss direckt ins Gesicht danach noch zweimal mit ner Schrotflinte und GARNIX, DER TYP SCHIESST UND ICH BIN TOD....

VERDAMT WIE ICH DIESE CHEATER DOCH HASSSSSSSEEEEEE !!!!!

BITTE R. unternehmt da endlich was!!!!

Hier mal ein Video zum Problem das ich meine.

https://www.youtube.com/embed/Sn3RHMlwvG0

Kann man jetzt wieder einen Rockstar töten oder ist die Platin immernoch "zur Zeit" nicht erspielbar.

Ihr habt schon weiter diskutiert... Hab jetzt nicht alles zitiert.

Jedenfalls hatte ich das Problem neulich auch.

Hab meine Rübe für Andi_Taker13 hingehalten, weil ich sie habe und sie ihm fehlt und es kam nichts!!

War öffentlich normal und kein Trupp! Muss es vllt PVP sein?!

Irgendetwas passt noch nicht....

hab jetzt lvl 50 im mp bekommen

und hab schon die 2te story tropie und wollt deshalb fragen wie lang es noch dauert die story zu beenden ?

Sprich du bist jetzt in Mexico oder? Ich würde sagen, dass du dann noch 10-15 Stunden brauchst für die Story - für die 100% mehr. Aber wieso willst du die Story so schnell wie möglich beenden? Genieß es - ist die beste aller Zeiten. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...