radiesl_10 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 jmd ne ahnung? mir fehlt von den waffen, nur diese eine... ich kann sie aber weiß der geier warum nicht kaufen... bitte helft mir!!!! :emot-raise: der LeMat sollte verfügbar sein wenn du Mexico abgeschlossen hast. ... mehr kann ich nicht sagen. sry PS: Vllt hilft es wenn du die Miss noch mal wiederholst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wo krieg ich die meisten XP?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wo krieg ich die meisten XP?? darüber gehen die Meinungen auseinander. je nachdem was dir liegt und wie gut du bist lies bitte diese Threads: Die meisten XP nach Patch ?! Wie der Westen erobert wurde "Rang 50" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wie kann man den nat typ umsttellen hab typ 3 welche Internetbox hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ab wann kriegt man die 4x Erfahrungspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 easybox hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ab wann kriegt man die 4x Erfahrungspunkte? seit heut morgen um 6 uhr:biggrin5: ...ich hab nen mega hals, weil bei rdr anscheinend nur kleine pissnelken rumrennen, die zb bei denn coop missionen nichts anderes zu tun haben, als auf die eigen leute, die goldkutschen oder auf die geiseln zu ballern:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann mir bitte jemand mal der ahnung vom Multiplayer hat ne PN schreiben ich blick da garnicht richtig durch hab nen paar fragen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann mir bitte jemand mal der ahnung vom Multiplayer hat ne PN schreiben ich blick da garnicht richtig durch hab nen paar fragen?Danke schonmal Frag doch hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ...ich hab nen mega hals, weil bei rdr anscheinend nur kleine pissnelken rumrennen, die zb bei denn coop missionen nichts anderes zu tun haben, als auf die eigen leute, die goldkutschen oder auf die geiseln zu ballern:facepalm: ja smoky das alte Lied, ... kenn ich auch, oder nehmen mit den Kutschen ganz neue Wege und du bist dann mit dem Pferd zu weit entfernt um zu helfen Kann mir bitte jemand mal der ahnung vom Multiplayer hat ne PN schreiben ich blick da garnicht richtig durch hab nen paar fragen?Danke schonmal stell deine Fragen bitte hier, dafür ist das Forum da:smile: edit: ha, einer schneller, bin mit der Meinung nicht der Einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Der MP ist auch etwas gewöhnungsbedürftig! Hab auch eine Weile gebraucht, bis das geschnallt habe. Sei wirklich so frei und frage öffentlich. Muss dir nicht peinlich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 easybox hab ich jo easybox is echt kacke hab auch eine hab meinen auch rumgekriegt mein Nat Typ ändert sich jetzt immer zwischen typ 2 und typ 1 gibt nen thread irgendwo im forum such den am besten da steht alles. kann ohne probleme RDR spielen aber bei GTA komm ich nirgends rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Easybox von Vodafone ist der letzte Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wie kann ich die "Legendär" Trophy aus dem DLC freischalten? Hab bereits Platin. Nach der Anleitung im Leitfaden funktioniert es bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 kann mir jemand helfen? wenn ich in den multiplayer möchte sagt mir das spiel irgendwas von einer NAT TYP 3 einstellung? wie kann ich die verändern? irgendwie finde ich keine anderen spieler wäre um hilfe sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 der LeMat sollte verfügbar sein wenn du Mexico abgeschlossen hast.... mehr kann ich nicht sagen. sry PS: Vllt hilft es wenn du die Miss noch mal wiederholst ich habe die story ja durch, da ich sie trotzdem nicht kaufen konnte, hab ich die mission nohcmal extra durchgespielt, trotzdem steht da nicht verfügbar...... so krieg ich keine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Arcor-Easybox ich kann in BO nciht mit jedem kumpel eine party machen nur mit 2 das ist kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also okay viele Fragen haben sich jetzt beantwortet aber eine Frage ist da noch also wenn ich jetzt ein Lvl. aufsteige bekomm ich ja öfters neue Waffen frei aber wenn ich mir dann nen Charakter aussuche z.b ich nimm jetzt irgendeinen Marshall dann bekomm ich beim nächsten spiel irgendjemand anderen und meine Waffen weiß ich auch nicht wie ich die ausrüsten kann die ich freispiele? LG Ezio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also okay viele Fragen haben sich jetzt beantwortet aber eine Frage ist da noch also wenn ich jetzt ein Lvl. aufsteige bekomm ich ja öfters neue Waffen frei aber wenn ich mir dann nen Charakter aussuche z.b ich nimm jetzt irgendeinen Marshall dann bekomm ich beim nächsten spiel irgendjemand anderen und meine Waffen weiß ich auch nicht wie ich die ausrüsten kann die ich freispiele?LG Ezio Bei manchen Modis, z.B. Banden-Modis beckommst du zufällige Charaktere und Waffen je nach Karte. Bei Jeder gegen Jeden Modis oder im Freihenmodus, da haste den Charakter und seine Waffen den du ausgesucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ok bei der Goldmedaile können die 3 Anforderungen nacheinander abgearbeitet werden hab erst 100% und5 kopftreffer gemacht dann nochmal mit autoaim durchrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.